Jemandem 'Entschuldigung' sagen

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 119 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-26 21:20:22
Vielleicht hatte ich früher Vorurteile gegen dich. Aber das war nur meine damalige Laune. Ich entschuldige mich bei dir. Ich habe dich früher ständig verspottet, und du hattest mir nie etwas vorgeworfen. Du hast mir sogar oft geholfen. Ich fühle mich wirklich schlecht deswegen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! Es tut mir leid. Vielleicht wisst ihr nicht, von wem ich spreche, aber ich glaube, du wirst es verstehen. Es tut mir leid!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist das? Ein Mädchen?
Dieses 'Gegenteil von tief' wird gespielt, komm schnell rüber.
Es wird geschätzt, dass es ein Mann ist
Warum kennst du mich so gut?? Asche???
Ach… Ein Neuling, sind die Alten wirklich so wichtig~
Hä? Wer ist da!
unklares Gefühl von Erfahrung
…………………
Du sagst flach, jetzt betrifft das Xinghuo und so weiter?
Nicht schlecht, nicht schlecht ...
Ich habe jetzt ernsthafte Zweifel, dass du in den Tagen, in denen ich nicht da war, heimlich nach meinen Nachrichten gefragt hast. Sag es. Unter welchen Bedingungen!
Sprich! Was willst du eigentlich? Geld? Ich kann es dir geben!
Ich gehe hin, dein Unterschrift vor einiger Zeit hat diesen Tiefpunkt immer verachtet, ich erinnere mich noch genau, und ich konnte sofort erraten, wer es war..
Sprachlos... Blut spucken
........Sag es nicht so direkt........ Es wäre nicht gut, wenn der Chef es sieht!
Foren sind voller verschiedener Leute, Langeweile vertreiben ist umsonst. In virtuellen Begegnungen sind Bilder und falsche Namen nur hohl. Akzeptieren, akzeptieren, einfach so tun, als würde man aus Interesse plaudern.
Ist es flach? Oder Geld?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort