Eigentlich ist die Positionierung in den sieben Foren...
Foren sind voller unterschiedlicher Leute, zur Unterhaltung langweiliges Herumhängen ist sinnlos. In virtuellen Begegnungen sind Images und falscher Ruhm nur leere Gesten. Akzeptieren, akzeptieren, einfach zum Plaudern und Lockerlassen. \——————\ Wenn möglich, möchte ich, Qian, im Forum 7 idealerweise als Allrounder positioniert werden. \Vielleicht klingt das zu arrogant, Qian denkt an jemanden, der alle Fähigkeiten, Ressourcen, Management-Fähigkeiten und den Familienoberhauptstatus vereint. \Ich bin nicht zufrieden, der Webmaster sagte, es gibt bald eine Preisaktion für Android-Bewertungen! Deshalb wird Qian sich umorientieren, in letzter Zeit spiele ich verschiedene Android-Spiele und möchte zeigen, dass ich Rezensionen schreiben kann! \Beginne eine langfristige Zusammenarbeit mit Huo Shen, ich möchte mit ihm gemeinsam einzigartige Industrien für Forum 7 entwickeln. Unser Teamname ist noch nicht festgelegt. \Wenn ich bei der Aktion gewinne, möchte ich am liebsten ID1112, warum? Das ist mein Geburtstag... \Nachdem ich mich kürzlich mit alten Mitgliedern auseinandergesetzt habe, war ich eine Zeitlang niedergeschlagen, jetzt ist Qian wieder voller Tatendrang, die Kampfeslust ist zurück. \Keine Erklärungen nötig, einfach so, für die Umorientierung hat Qian keine weiteren Gedichte oder Prosa geschrieben.
Antworten (25)
Dieser Beitrag macht einen wütend, kann nicht anders, gierig geworden. Ich muss nicht perfekt sein, es reicht, wenn es vollständig genug ist.
Entschlossen, einmal getroffene Entscheidungen kann niemand einfach ändern! Verachtung und Unterdrückung wird es immer geben, egal, scheiß drauf.
Sofa.
→_→
Verachte das Sofa! Ich verachte auch den Thread-Ersteller, den König der Chrysanthemen
Gibt an, dass der Geburtstag nach dem neuen Kalender am 10. Dezember ist. Der Geburtstag nach dem Mondkalender ist am 3. Tag des 11. Monats.
Okay, viel Glück, OP!
Versager kommt vorbei
Also... Schwester Ximeng... hör auf, mich zu imitieren... den ganzen Abend niedlich zu tun...
Ich mische mich, also bin ich. Das ist meine Position.
Verachte ruhig, Shallow hat entschieden. Aber Shallow kann diese BT-Technik-Softwareänderungen nicht machen.
Bist du der kleine Jian?
Ich habe jetzt wieder den Drang, mein Profilbild zu ändern~~
Lanzhou Sesamkuchen
Viel Erfolg! Ich unterstütze dich
Äh, ich habe vergessen, den Gesichtsausdruck zurückzuwechseln
Es war wirklich nicht beabsichtigt, niedlich zu wirken
Ich gehe... man muss es doch nicht verachten, oder? Jeder ist anders.
Ich werde auch keine Software ändern, am Computer kenne ich mich einigermaßen aus, beim Handy habe ich überhaupt keine Ahnung.
Ressourcen suchen, um sich selbst zu bereichern
Weitere Antworten laden