1. Keine versteckten Beiträge
2. Zivile Ausdrucksweise in Beiträgen
3. Jedes Spiel soll einen Titel, eine Einführung und mindestens einen Screenshot haben
Das sind die einzigen Anforderungen, es sieht einfach aus, ist aber ziemlich schwer.
Wir freuen uns auf viele Empfehlungen, danke.
PS: Es ist wirklich nicht einfach für Freunde, eine Sammlung zu erstellen, bitte unterstützt die Beiträge aktiv, und bei Vorschlägen gerne eine private Nachricht.
\ Mit Respekt, Ran
Empfohlene Beitrags-Sammlung im Bereich Freundesempfehlungen - Auswahlkriterien [Beiträge zur Ergänzung willkommen]
Antworten (14)
Bilder und Download-Links können mit UBB verwendet werden.
Willst du, dass ich kurz helfe zu schreiben?
Herzlich willkommen, Ergänzungen zu machen
Sofa! Groß
Nicht gut verbergen
Ich habe erst 4 Beiträge
Ich habe Geisteskraft… jetzt habe ich keine Zeit zu vergeben…
Mit Hyperlink
Unterstützt die Arbeit von Canren. Aber wenn ich Bewertungen schreibe oder so, werde ich wahrscheinlich nicht nach festen Standards vorgehen. (Dass Canren umbenannt wurde, fühlt sich eigentlich komisch an… oh je, Canren ist doch besser!)
Dann lass es, ich sollte besser nicht darauf hoffen, hervorgehoben zu werden.
Abgesehen davon, dass ich die Beiträge nicht verberge, erfülle ich alles… weil wenn die Beiträge nicht verborgen sind, können die Besucher sie sehen. Dann, was ist der Unterschied zwischen Mitgliedern und Besuchern? Also… das Nicht-Verbergen von Ressourcenbeiträgen ist tatsächlich nachteilig für die Entwicklung des Forums…
Man kann den Kauf mit Goldmünzen einrichten, eine Goldmünze kann sich jeder leisten.
Kein Problem, antworte einfach in dem Beitrag! Gesundheit
— Alle Antworten geladen —