Dies ist von mir handgezeichnet, rate mal, wer das ist?
Sieh mal, sieh mal, wie ist es? Schick viele Blumen. Bild wird hochgeladen... Es hat mir über eine Stunde gedauert, dieses Bild zu malen... Gut, hier ist die Antwort, das ist Sesshōmaru. Wie kann es Kikyo ähneln?
Antworten (23)
Gut, hochgehalten~ Blumen schicken!
Äh… wo ist das Bild? Das ist Spam.
Die Blumen sind schon zehn, und ich habe erst zwei gesät.
Wo ist das Bild?
Mm, genau!
Dieses Bild ist gar nicht schlecht.
Top..
Der Bruder von Inuyasha, wie hieß er noch?
Wie Balloonblume, über 500 kb, sehr groß
Ist das Inuyasha?! Ich habe dir alle meine Blumen gegeben, aber du hast meine Gefühle betrogen...
Weitermachen mit dem Blumenverschicken
Sesshōmaru
Kenne ich nicht, aber sehr gut, mal ein paar Yu-Gi-Oh-Drachen-Monsterkarten zeichnen.
Was ist das! Das ist eine Platycodon? Ein Mond auf dem Kopf des Platycodon? Das ist ein fehlbeiniges Haus!
Was das Handzeichnen betrifft, habe ich am meisten Interesse an Flachheit, leider möchte ich keinen Beitrag posten.
Ich mag in Yu-Gi-Oh die Zauberer- und Drachenrassen, deshalb zeichne ich normalerweise Drachen…
Am liebsten mag ich Himmelsdrache und Blauäugiger Weißer Drache~ Tatsächlich ist auch Sternzeichen-Drache nicht schlecht! Am coolsten ist Großböse Gott~
Ich mag nur schwarze Rosen und schwarze Magierinnen...
Yu-Gi-Oh? Ich habe es schon längst fertig gesehen! Ich habe gehört, dass die fünfte Staffel raus ist! Der ultimative Drachenreiter ist am coolsten! Auch der schweigsame Schwertkämpfer ist nicht schlecht! So cool!
Ist der Ultimative Dragoritter die Fusion des Blauen-Augen-Ultimativdrachen und eines Ritters? Mein Sitznachbar hat ein Drachen-Deck und besitzt den.
Weitere Antworten laden