Touristen, die sich niederlassen

Das Originalplakat: Jade kaputt @丶Я゜小杰゛ Ansichten: 255 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-27 01:00:00
Ich habe immer großes Vertrauen in 7723 gehabt und auch viele tolle Spiele auf dieser Website heruntergeladen, von Jar bis Android. Ich war lange Zeit immer als Besucher unterwegs. Jedes Mal, wenn ich draußen kostenpflichtige Spiele entdecke, gehe ich sofort zu 7723. 7723 hat uns mehr Freude gebracht. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es auch an der Zeit, mich niederzulassen, hehe. Ich werde 7723 weiterhin unterstützen. Weiterhin spannende Inhalte für unterwegs. Alle, die 7723 mögen, gebt einen Daumen hoch, danke! Ich hoffe, 7723 macht weiter so und fügt noch mehr gute Spiele hinzu. Möge es immer besser werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, willkommen beim Einzug in 7 Tan!
Willkommen…
Der Poster heißt dich willkommen →_→ ohne viele Worte, der Wind ist stark, los geht's~
Willkommen.
Hallo, willkommen
7723 hat sich stets zum Ziel gesetzt, mehr Talente anzuziehen, und arbeitet darauf kontinuierlich hin. Dass der Threadstarter gekommen ist, zeigt, dass die Bemühungen von 7723 kurzfristig gewisse Erfolge gezeigt haben. Willkommen! Im Namen von RANGER!
oben…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort