Vorschau auf den dritten Kampf von 'X Glänzender Kampfkönig'

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 145 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-03-27 07:38:20
Episode 3: Ungebetener Gast
Bevor Youge reagieren konnte, schlug Hongyan mit einem schweren Faustschlag ins Gesicht von Guiyan, der weit nach hinten geschleudert wurde.
Guiyan tastete sich ans Gesicht und stand auf: Wie kann jemand so dumm wie du sein? Kannst du denn nicht kontrollieren?!
Ich habe noch nie gespielt! Youge beschwerte sich im Stillen und drehte dann den Kopf, um Youming mit hilflosem Blick anzusehen: Was machen wir jetzt, Bruder?
Youming stand daneben, die Arme verschränkt, und sah Youge an. Er wusste, dass es keinen Zweck hatte, wütend zu werden, also überließ er Youge mündlich die Anweisungen, was zu tun sei. Hongyan ließ nicht locker, als er sah, dass Guiyan aufstand, und griff erneut mit umflammenen Händen an.
Youge spannte jede Faser seiner Nerven an, sein Gesicht war bereits schweißüberströmt: Bruder! Was sollen wir tun?!
Du Dummkopf, warum zögerst du? Willst du, dass ich verliere? Guiyan starrte den heranstürmenden Hongyan panisch an.
Youge, mach, wie ich sage: Steuerknüppel nach hinten, schräg nach hinten, nach unten, leichter Schlag, und schnell! Youming sagte ruhig.
Mit der Anleitung seines Bruders gewann Youge wieder Selbstvertrauen. Als Hongyan kurz davor war, vor ihm zu stehen, betätigte Youge schnell den Arcade-Joystick: hinten, schräg hinten, unten, leichter Schlag. Im richtigen Moment, kaum dass der leichte Schlag gedrückt war, schleuderte Guiyan, der sich vor dem angreifenden Hongyan schützen wollte, eine große Flammenmasse mit voller Wucht auf Hongyan und brachte ihn zu Boden.
Nicht schlecht! Guiyan lächelte.
图片
Kapitel wird noch zusammengestellt, gib noch mehr Blumen~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh… hochgezogen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort