Super lustiges H, lach dich nicht tot!!
1. Am zweiten Tag der Hochzeit verließ die Braut schmerzhaft das Brautzimmer, bedeckte mit einer Hand den Unterkörper und mit der anderen die Wand und fluchte: Vor der Ehe hast du gesagt, du hättest 30 Jahre Ersparnisse. Ich dachte, es wäre Geld!! 2. Anus war neben B. Eines Tages sagte B zu Anus: Der einäugige Drache kommt jeden Tag rein und raus, und du kommst nicht raus, um zu helfen. Anus sagte: Jedes Mal, wenn er kommt, hängen zwei Granaten an meiner Tür. Es macht mir Todesangst. Wie kann ich es wagen, rauszukommen! 3. Eines Tages lugten Mosquito und Mantis auf eine Frau beim Baden. Mosquito sagte stolz: Seh, vor zehn Jahren habe ich ihr zweimal in die Brust gebissen, und jetzt ist sie so geschwollen. Mantis protestierte und sagte: Vor zehn Jahren habe ich sie zwischen den Beinen geschnitten, und sie blutet immer noch jeden Monat.........
Antworten (7)
Alle haltet durch!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Vorbeigehen!
Obwohl ich es schon gesehen habe, unterstütze ich den Thread-Ersteller trotzdem!! Gleichgesinnte!!
Punkte mitnehmen und gehen, diesen Witz habe ich schon 2008 gesehen.
Eigentlich geht es mir nur um die ursprünglichen 100 Beiträge.
Hey, leise gehe ich, genau wie ich still gekommen bin; ich schwenke meinen Ärmel und vertreibe eine Flasche Sojasauce.
— Alle Antworten geladen —