Prolog\ Warum!?\ Will der Himmel mich so bestrafen!?\ Liegt es nur daran, dass ich zu hübsch bin!?\ ... Es ist doch nicht meine Schuld! Ich will auch nicht wie eine verführerische Frau aussehen (absolute weibliche Schönheit...= =) — diese paar Wassertropfenaugen, diese niedliche Nase, diese rosigen Lippen... (Dieses selbstverliebte Wesen...= =)\ Von klein auf war ich unglücklich, weil ich wie ein Mädchen aussah. Also habe ich mir unordentliches Haar schneiden lassen (Mädchenhaare sind nicht unordentlich, Alter~~) und auch eine schwere Brille aufgesetzt, die wie eine Lesebrille aussieht... (Sie können auch einfach sagen, dass sie wie Flaschenböden aussehen...)\ Ich dachte, so könnte ich meine herausragende Schönheit verbergen...\ Aber... wer hätte gedacht, dass mein Schicksal so traurig sein würde. Ich will dieses unheilbringende Gesicht zerkratzen!\ Kapitel 1\ Ich heiße Qù Hàoběn [Meine Chinesischkenntnisse sind umsonst gewesen, ich kenne tatsächlich ein Schriftzeichen nicht], und ich bin Schüler einer wichtigen Oberschule am Himmel und auf Erden [Warum nicht einfach Himmel und Hölle nennen...?], dieses Jahr 16 Jahre alt.\ Ich bin 1,69 Meter groß, etwas klein [Ich denke, man kann mich als Zwerg bezeichnen], aber viele Leute sagen, dass ich besonders süß aussehe... Ach! Aber was nützt Süßsein? Ich will einfach ein Junge mit kräftigem Körperbau sein. Denn... Ich sehe wirklich zu sehr aus wie ein Mädchen...\ Das Mädchen neben mir ist besonders seltsam, ich weiß auch nicht warum, aber sie sagt immer, ich sei ein kleiner Empfänger ~\ Ach, wie nervig~ [zitter~] Sie nennt sich immer Fans von Fanfictions und jedes Mal, wenn sie mich sieht, lacht sie seltsam... Ich habe große Angst.\ Aber am meisten Angst habe ich vor einer anderen Person...\ Er — ist mein Klassensprecher und der Präsident des Schülerrats — der einzige Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Gěng-Gruppe, Gěng Shīyǐn! [Chinesisch ist wirklich tiefgründig...]\ Er hat ein außergewöhnlich schönes Gesicht, ist 1,78 m groß und sieht sehr kräftig aus.\ Er ist das Idol aller Mädchen unserer Klasse und der ganzen Schule. [Einfach die ganze Schule sagen reicht doch...]\ Aber...\ Aber ich hasse ihn sehr und habe große Angst vor ihm, weil...\ Jedes Mal, wenn er mich sieht, zeigt er ein bösartiges Lächeln [Du lachst so, zeig es mir mal?!], als wolle er mir die Kleidung vom Leib reißen.\ Mein Gott! So furchtbar! [Ja, so furchtbar! Das ist noch schlimmer als Kato Ei!Jedes Mal, wenn ich ihm begegne, versuche ich, ihm aus dem Weg zu gehen, schnell aus der Ecke zu schlüpfen, aber ich werde trotzdem von ihm erwischt. Ich erinnere mich, dass er einmal meine Brille abgenommen hat – obwohl ich verzweifelt kämpfte, konnte ich es nicht verhindern. Er drehte mein Kinn, und aus seinen teuflisch hübschen Augen schoss ein Ausdruck von Überraschung und Aufregung, als ob er einen Schatz entdeckt hätte! Ich wollte mich verzweifelt befreien, aber ich hörte, wie er unwillkürlich flüsterte: „Oh mein Gott, du bist ein Dämon…“ Ich war schockiert! Mein Gesicht wurde röter als eine Tomate! Dass dieses Erröten meine Schönheit nur noch beeindruckender für ihn machte, hatte ich nicht geahnt! Er ließ meine unter Tränen aufglimmenden Hände los und sagte: „Ich werde dich auf jeden Fall bekommen!“ Mein Herz zog sich zusammen… Die Worte von Tang Xiyun wirbelten ständig in meinem Kopf herum. Ich hatte zu viel Angst, um etwas zu sagen, und versteckte mich still in meiner Ecke, weinend. Obwohl ich es hasse zu weinen, da meine Tränen wie Birnenblüten im Regen fließen, was die Nachbarsmädchen immer dazu bringt, mich zu necken. Ich wagte es nicht zu weinen, aus Angst, dass jemand mich quälen könnte, aber ich konnte nicht anders und wischte mir leise mit dem Gesicht vertieft die Tränen ab. Mein Weinen erregte die Aufmerksamkeit meines Tischnachbarn... Mein Tischnachbar ist ein kultivierter Junge, unser Sportdelegierter Qu Zhehe, der normalerweise sehr nett zu mir ist. Aber er mag es, mich zu umarmen und zu halten. Ihr wisst nicht, ich habe große Angst vor dieser heißen Wärme, wenn er mich hält. Heute weinte ich gerade, als ich spürte, wie eine warme Hand mein Kinn anhob. Durch meine tränenverschleierte Sicht sah ich seine sanften, flüssigen Augen. Dann nahm er ein Taschentuch heraus und wischte sanft meine Tränen ab. Er tröstete mich liebevoll: „Weine nicht, wenn dich jemand ärgert, werde ich dich verteidigen!“ Mein Herz zuckte heftig! Warum? Warum ist er so gut zu mir?\Ich war verwirrt und dachte nach, als ein Strähnchen schwarzer Haare von meiner Stirn in meine Augen fiel.\ Aus irgendeinem Grund plötzlich ein stechender Schmerz in meinem Rücken! Als ich mich umdrehte, entdeckte ich… dass diese wilden, scharfen und wütenden Augen von 戤蓍軎 wie glühende Höllenstahlnadeln in meinen schwachen Rücken stachen!\ Kapitel 3\ Ich drehte mich heftig um, und sah, dass 戤蓍軎 mit Schritten wie ein heranrasender Meteor auf mich zukam!\ Mir war schwindelig, meine Haare schwangen hin und her, und ein männlicher, kräftiger Geruch drang in meine Nase. Ich wurde fest in die Arme von 戤蓍軎 genommen!\ Die umstehenden Schüler zogen überrascht die Luft ein. In der heißen Brust von 戤蓍軎 war mir fast die Luft weg…\ Genau in diesem Moment hörte ich 戤蓍軎 mit einer tiefen, sexy, magnetischen, kräftigen und angenehmen Stimme ruhig drohen: „Er gehört mir, du darfst nicht an meine Sachen fassen!“\ In seinen klaren, kraftvollen Augen blitzte eine bedrohliche Intention!\ Mein Gesicht errötete, und mit einer fast himmlischen Stimme widersprach ich: „Nein! Was redest du da? Hör auf Unsinn zu erzählen! Beflecke nicht meine Reinheit!“\ Ich wollte mich losreißen, aber konnte seinem eisernen Griff nicht entkommen…\ Schmerzhaft konnte ich nur zulassen, dass Tränen meine Augen benetzten…\ 戤摺翮 stieß ein kaltes Schnauben aus, und widersprach mit klarem, sanftem, kultiviertem Ton: „Hm! Wessen Herz er letztlich gehört, ist noch nicht entschieden!“\ Die Umstehenden zogen erneut die Luft ein!\ Einige Mädchen schrien bereits: „麴摺翮! 戤蓍軎! Unmöglich! Du kannst schlie ßlich nicht 舃灏畚 mögen!!!!!!“\ Warum? Warum passiert das? Ich… mag doch keine Männer!\ Ich hob meine tränenüberströmten, leeren und hilflosen Augen… und verzweifelte…\ Kapitel 4\ Gerade als ich verzweifelte, trat der Lehrer herein.
Mein Lehrer ist ein junger Mann Anfang zwanzig, sein Name ist Kleiner Weißer Hase. [⊙_⊙b Sweat]
Anfangs fand ich es sehr seltsam – warum sollte jemand den Nachnamen "Xiao" haben? Deshalb sah ich ihn oft mit verwirrten Augen an......
Aber ich merkte, dass er mich genauso ansah wie diese stinkenden Männer...... Er war voller gieriger und böser Begierde mir gegenüber!
Deshalb hasste ich meine atemberaubende Schönheit noch mehr! Der Himmel ist ungerecht! Warum muss nur ich den Schaden der Schönheit tragen!? [Besondere Aussage: Von jetzt an wird es unzählige solche melodramatischen Zeilen geben. Ich werde mich nicht über jede einzelne beschweren; das ist wirklich anstrengend! Schmerzhaft drehte ich den Kopf weg, aber unerwartet drückte mich die dicke, dicke Handfläche der Schafgarbenstängel in meine Arme. So dick, sogar vergleichbar mit der Hunyuan-Handfläche, dass ich in meine Arme gedrückt wurde. Obwohl meine Augen auf seiner breiten Brust ruhten, konnte ich die intensiven Funken spüren, die durch seine und Qu Zhehes Feindseligkeit gegenüber dem kleinen weißen Kaninchen ausgelöst wurden! Ich rief: "Nein! Tu das nicht!! "Tränen schimmerten bereits wie Sterne in der Milchstraße, trieben in der sengenden Luft...... [Ein herzliches Lob: ausgezeichnetes Schreiben!] ............]
Aber sie hörten nicht zu. Das kleine weiße Kaninchen sah, wie ich von Ying und Ying umarmt wurde, und schimpfte wütend: "**! Schlampe! **! "[300 Wörter hier ausgelassen......] Dann, mit einer Kraft, die mich fast zerriss, riss sie mich aus Yingyings Armen!
Meine schlanken jadefarbenen Finger zeichneten die Luft nach und hinterließen einen ewigen Duft...... [Bruder oder Schwester, bitte verschont mich......]
"Ah! Es tut weh~~" Ich schrie vor Schmerz auf, aber zwei brennende Lippen versiegelten meinen Mund!
Oh mein Gott!
Das ist mein erster Kuss!
"Nein...... Tu das nicht...... Kleiner Weißer Hase-Lehrer...... Bitte! "
Aber ich konnte den gnadenlosen Missbrauch dieser Person nicht ertragen!
Die Leute um mich herum schrien wieder vor Überraschung!! Kapitel 5 Der kleine weiße Hase küsste mich heftig, aber ich war schon so überwältigt von so intensiven Küssen, dass ich den Verstand verlor. Meine Hand fiel herab, und ich fiel in seinen Armen in Ohnmacht...... Wie eine welkende Blume, die tiefes Mitleid hervorruft...... Ich kann mich nicht erinnern, was danach geschah. Ich erinnere mich nur daran, nackt auf einem großen Bett aufgewacht zu sein!
"Ah!" Ich schrie überrascht auf und zog die makellos weißen Laken hoch, um ihre weiche Brust zu bedecken! [Sanftes ...... Weiche Brust ......]
Ich sah mich um und fand ein äußerst luxuriöses Wohnzimmer. Wo genau ist dieser Ort?Plötzlich öffnete sich die Tür, und Yingyan kam mit einem düsteren Blick herüber: "Du bist wach?" "Seine große Hand hat mir das Bettlaken weggerissen!" Ich geriet in Panik und schlug die Brust über, um die rosa Kirsche zu bedecken [Frauen sind doch nicht so groß wie Kirschen, oder? Außer sie haben geboren... ] Ich schrie: "Wie bin ich hier!?" "
Yingying schnaubte: "Dieses kleine weiße Kaninchen hat es tatsächlich gewagt, meine Sachen anzufassen, ich habe ihn schon kastriert [Männereifersucht...... So gruselig] – du musst nicht mehr an deinen Liebhaber denken! Du verdammter männlicher Prostituierte! "
Ich schluchzte unkontrollierbar: "Du...... Warum behandelst du mich so......"
sagte Yingyan kalt: "Es wurde in einem Moment arrangiert – sie ist Gott! Akzeptiere einfach dein Schicksal!" "[Verehre den Autor..." "Ich schüttelte hektisch den Kopf: "Du kannst mich nicht so behandeln! Und du kannst Lehrer Little White Rabbit nicht so behandeln!" "
Yingyan zog meine weichen Triebe weg und verwandelte meine Kirsche in eine Kirsche..." Der Luft ausgesetzt, starrte sie mich mit adlerartigen Augen voller Verlangen intensiv an: "Du bist wirklich ein hübsches Mädchen!" "
"Nein! Nein, bitte! Tu das nicht! "Obwohl ich so geschrien habe, wurde mein Körper unter seinem Blick allmählich heiß –
Könnte es sein, dass ich wirklich einen ** Körper habe!?
Nein! Das ist es nicht!
Ich habe nie ** nie Zeitschriften gelesen, ich war immer Jungfrau! Ich habe nie länger als 3 Sekunden andere Männer angestarrt............ 【Ich ersticke..." 】
Warum...... Wird mein Körper mich verraten!? Kapitel 7
Als er sah, wie müde ich war, obwohl voller Groll gegen mich, wollte er mir trotzdem nicht mehr wehtun. Also konnte er nur mein Gesicht küssen, das engelsgleich rein, aber zerbrechlich wie ein zitternder Schmetterling wirkte, während ich tief und fest schlief. [Das ...... Ich bin so hin- und hergerissen... ]
Während ich schlief, bebte mein Herz heftig! [Ein Schock! Ein Schock! Ein Schock! ]
Ah! Wie sanft!
Selbst wenn er mich zu Tode vergewaltigen würde, würde ich es akzeptieren!
Also war ich von seiner gelegentlichen Zärtlichkeit berauscht und fiel in einen tiefen Schlaf........ Aber wer hätte gedacht, dass mich wieder Leiden treffen würde, und das alles nur wegen meiner Schönheit!
Obwohl ich vorher wusste, dass ich ein Mann voller Trauer bin...... [Qiong Yao, Qiong Yao...] ]
Als ich aufwachte, sah ich einen gutaussehenden jungen Mann, der mich mit extremer Wut und Eifersucht anstarrte!\Ich kauere mich in die Decke und schaue ihn unschuldig an.\ Er, mit einem flackernden Blick! Es ist, als wäre seine Seele von mir erschreckt!\ Aber er beruhigt sich sofort wieder und spuckt giftige Worte aus, die mich verletzen: „Hmph! Du bist es, die diesen Fuchsgeist nimmt, um meinen Bruder völlig zu verwirren! Ich sag dir, ich gehöre zu ihm! Du wirst ihn niemals haben!“\ Ich schüttele weinend den Kopf: „N…Nein…Es ist nicht so…Es tut mir leid…Alles ist meine Schuld…“\ Ohne jedes Mitleid greift er nach meinen Haaren, und um mich zu schützen, vergesse ich die Tatsache, dass ich noch nackt bin – als er ruckt, knie ich völlig nackt vor ihm!\ Meine schlanken Oberschenkel sind voll mit milchigem **…\ Scham und Wut überfluten mich…\ Er aber erstarrt einen Moment und fragt leise: „Kleines, wie heißt du?“\ Mit verschwommenen, tränengefüllten Augen halte ich mein unteres Ende schützend, und hauchend sage ich mit roten Lippen: „Kuhào Bèn…..“\ Er lächelt zufrieden und flüstert mir ins Ohr: „Merk dir meinen Namen…ich heiße…Dàwánzi!“ 【Kleines weißes Kaninchen, Dàwánzi…zum Glück nicht Xiǎowánzi…】 Kapitel 8\ Himmel! Endet mein Alptraum nie!? Warum alles…
Das vierte große Buch des Internets – Nach dem Lesen fürchtet man kein Gewitter mehr
Antworten (4)
Diesen Platz langfristig zu besetzen, hat alle zum Spott gebracht!!! Keine Raubkopien erlaubt!!!
。。。。。。。。
Mann…
Mann…………-_-||…………Was schreibt der da?
— Alle Antworten geladen —