Dringend bittend um ein Spiel 'Herrscher der Welt' (sehr klassisch)
Die Hauptfiguren heißen Jing Zhongyue, Zhou Zhiruo und Xiao Zhao. Ich habe etwa vor 5 Jahren gespielt. Jetzt heißt dieses Spiel „Yi Tian Tu Long: Junlin Tianxia“. Es sind zwei verschiedene. Ich möchte das ursprüngliche. Meins war ursprünglich unter dem Baibaoxiang auf dem Handy. Dieses Handy ist längst veraltet, daher bitte ich um dieses Spiel, ein Online-Spiel wäre auch in Ordnung. Das Spiel endet, wenn Jing Zhongyue Oberhaupt der Mingjiao wird. 240×320
Antworten (7)
Ist 'Mond im Brunnen' nicht der Name eines Spieleherstellers?
…Ist das nicht Zhang Wuji?
Ich habe auch gespielt!
Die beiden sind gleich, du spielst vielleicht die unverkleinerte Version, ich habe sie auch gespielt.
Jingzhongyue ist der Name eines Spieleherstellers, aber der Hauptcharakter dieses Spiels heißt ebenfalls Jingzhongyue. Es scheint jedoch nicht, dass dieses Spiel von Jingzhongyue entwickelt wurde. Dieses Spiel hat nur 3 Zusatzwerte, aber 'Yitian Tulong: Junlin Tianxia' hat mehr als zehn Zusatzwerte, man kann das Yitian-Schwert und das Tulong-Messer kaufen, bei 'Junlin Tianxia' kann man nur das Yitian-Schwert haben, und das auch nur durch die Handlung. Ich möchte wissen, wo man das herunterladen kann, nicht, ob ihr es schon gespielt habt, okay?
Detaillierter: Das Symbol von ‚倚天屠龙之君临天下‘ ist ein traditionelles chinesisches Schriftzeichen für ‚Drache‘, während bei ‚君临天下‘ ein Schwert schräg in der Mitte liegt.
Ich habe auch gespielt.
— Alle Antworten geladen —