Fragen zu Android-Software
Welche Apps im Handy kann man löschen, welche nicht, und welche sollte man nur behalten?
Antworten (47)
Schwindlig… Kannst du uns zuerst sagen, welche Software du hast, okay?
Solange man telefonieren und SMS senden kann, ist es in Ordnung.
1. Stock +1
Es gibt noch viele, die ursprüngliche Software ist alle vorhanden, mit zwei Händen kann man sie nicht zählen.
Lass uns die Firmware flashen
Aoxiang ist wirklich gut zu seiner Frau, immer verspricht er viel, aber seine Frau benutzt Android..
Hallo, hallo, ich bin nicht seine Frau! Sprich nicht ohne zu wissen.
Ist der Themenstarter Aoxangs Ehefrau?
Ich bin es nicht, glaub nicht den Unsinn vom sechsten Stock, ich bin nur sein Banknachbar.
Tischnachbar, Kindheitsfreund?
Freundin… Ein normaler chinesischer Mann würde seine Forennummer im Allgemeinen nicht an entfernte Verwandte wie Tanten, Kusinen usw. weitergeben.
Mein Sitznachbar ist meine Freundin, obwohl wir beide noch Männer sind.
Hast du Lust auf Gay-Sex?
Wir haben nur einfach besser gespielt…
Kind wirklich frech!
Hey, rede nicht über dieses Thema. Welche Software kann man eigentlich löschen? Kann man alles löschen, was man nicht benutzt?
Lade einfach irgendeine Software wie den Optimierungsmeister herunter (ich verwende 360 Optimierungsmeister). Nach dem Rooten kannst du das System verschlanken, es wird dir sagen, was gelöscht werden kann und was nicht.
Es geht nicht darum, ob man ohne Root weiß, ob man es löschen kann, sondern darum, dass es nicht gelöscht werden kann.
Ähm, einige Software möchte es löschen, sagt aber, dass das Löschen etwas beeinflussen würde, also habe ich mich nicht getraut, es zu löschen. Was tun ohne Root?
Warum löschst du es grundlos? Besser als nichts, ich mache mir nur Sorgen, keine 512GB-Festplatte zu haben... Außerdem kann ich dir sagen, viele Frauen sagen, Meitu Xiuxiu sei großartig, aber eigentlich ist es nur Junk-Software.
Weitere Antworten laden