l服了 Ihnen
Das Handy meiner Mutter ist in den Wassertrog gefallen, den Wassertrog! Voll bis oben mit Wasser, jetzt haben wir es herausgeholt und retten gerade "es"! Denkt ihr, dass "es" überleben kann?
Antworten (19)
Ein ins Wasser gefallenes Handy, erster Schritt, es retten, zweiter Schritt, sofort den Akku entfernen, 【vielleicht fragt jemand: was ist, wenn es ein iPhone ist】dann einfach waschen und draufbeißen!……Wenn man versehentlich das Handy eingeschaltet hat, bitte schnell den Akku nehmen und mit einem Föhn kräftig auf das Handy blasen, wenn es schwerwiegender erscheint, bringen Sie es schnell zu dem Laden, wo Sie es gekauft haben, damit sie es schnell auseinandernehmen und die restliche Feuchtigkeit entfernen, kostet etwa zwanzig bis dreißig! Aus eigener Erfahrung.
Viel Erfolg weiterhin, Thread-Ersteller!
Speicherkarte, SIM-Karte, Stylus, sie wurden alle gerettet! Ich habe den Verlust auf ein Minimum reduziert!
Okay. Benutze den Föhn! Es hängt von deinem Glück ab!
Ich habe es ausprobiert, am nächsten Tag, nachdem es getrocknet war, konnte ich telefonieren.
Haartrockner, Klimaanlage oder eine Heizlampe geht auch, inzwischen wird wahrscheinlich in keinem Wohnviertel mehr Heizungen eingeschaltet.
Ich werde jetzt das Handy auseinandernehmen und es dann mit dem Fön trocknen.
Wenn es runterfällt, einfach einen neuen nehmen. Früher ist mein Handy beim Fußwaschen in die Schüssel gefallen, habe es einfach weggeworfen, war sowieso nicht teuer.
Unten ist jemand so reich! Dieses Handy kostet 798, das kann ich mir nicht leisten!
Denken Sie daran, dass Sie erst starten sollten, wenn es vollständig trocken ist.
Was gibt es bei 798, das man nicht wegwerfen kann? Es ist, dass man sich nicht trennen will, oder? Wenn es kaputt ist, wird es aussortiert. Woran hängt man noch fest…
Hätte ich früher gewusst, hätte ich meiner Mutter ein billiges gekauft. Ihr Handy fällt ständig runter! Dieses Mal ist es sogar ins Waschbecken gefallen?
798 ist schon teuer genug, ich hatte unterwegs viele Probleme beim Handykauf. Als das Xiaolingtong ausgedient hatte, kaufte ich ein Xiaolingtong, als die Nicht-Smartphones ausgedient hatten, kaufte ich ein Nicht-Smartphone, als Nokia ausgedient hatte, kaufte ich ein Nokia, als armv6 ausgedient hatte, kaufte ich armv6.
Ich bin oft ungeschickt, ich zerlege ständig Handys zum Herumexperimentieren, und die, die ich zerlegt habe, sind zusammen ungefähr zehntausend wert, äh… ich scheine wirklich ein bisschen verschwenderisch zu sein..
Einer von meinen wurde eingezogen, einer wurde eingeschlagen, beides wurde vom Lehrer gemacht.
Unten ist sehr verschwenderisch! Nicht so, als ob es ein bisschen wäre?
Husten, husten… bin ich für die Wissenschaft hier? Außerdem ist Pupu wirklich stark, und der Lehrer ist auch sehr stark.
Übrigens, wer hat Ai-Wang-He-Ruan benutzt? Was ist das Passwort?
Äh, ich habe es getrocknet, morgen werde ich es zu der Handyreparaturstelle bringen, um es mir anzusehen!
— Alle Antworten geladen —