UC 9.0 Beta-Version (keine Beta-Einschränkungen)
UC 9.0 Beta-Version \ Neue Funktionen \1. Brandneue Benutzeroberfläche Neue Mehrbildschirm-Startseite, erhöhte Anzahl meiner Lesezeichen, neue Ordnerfunktion, deutliche Verbesserung der globalen visuellen und interaktiven Erfahrung \2. Grundlegende Optimierung der Benutzererfahrung Startgeschwindigkeit optimiert, Browser in Sekunden geöffnet; Netzwerkgeschwindigkeit erhöht, Stabilität verbessert, weniger Ruckeln, Speicherverbrauch optimiert\ 3. Werbefilter Werbung auf Seiten blockieren, saubere Seiten wiederherstellen, Ladegeschwindigkeit erhöhen, bessere Surf-Erfahrung genießen
Antworten (32)
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Der Link des Erstellers ist falsch
Kann nicht geöffnet werden
Falsch? Warte, ich mache es noch einmal.
Poster, bring den Link schnell zurück! Sonst wird der Beitrag gelöscht.
Ich bin sprachlos... ich cao, totales Bug...
Welcher Bug
Probier es aus, es gibt nur manchmal einen weißen Bildschirm... Ich habe den Link geändert
Bist du sicher, dass du die Funktion zur gemeinsamen Nutzung von Dateien auf Baidu Netdisk aktiviert hast?
Wie man ... auf dem Handy aktiviert
Ich schlage dem ursprünglichen Poster vor, in Zukunft zum Verwalten von Handy-Ressourcen mein Mo (http://wodemo.com/) zu verwenden.
Ähm, das Hochladen ist zu umständlich, mein Internet ist nicht gut.
Oh, Baidu muss die Freigabefunktion aktivieren, damit andere herunterladen können! Man muss den speziell freigegebenen Link über den Computer hierher senden, damit andere herunterladen können! Früher habe ich Baidu Cloud verwendet, aber die mobile Version ist immer noch nicht so gut wie mit meinem Mo.
Ähm, ich probiere die mobile Version... mei的
Wenn du mit UC Ressourcen herunterlädst, lade sie offline in den Zwischenstationen deines UC-Cloud-Speichers hoch, und gehe dann beim Hochladen in Mein Mo auf Cloud-Speicher hoch! Es kostet weder Daten noch ist es langsam, weil UC-Cloud-Storage cloudbasiert überträgt, im Grunde schafft es eine 1 MB-Datei in 5 Sekunden.
Diesen Beitrag kannst du heute Abend nicht machen, du solltest ihn lieber schließen! Mach ihn morgen fertig und poste dann einen Beitrag Y(^o^)Y
Schau noch einmal, es sollte jetzt gehen.
UC? Erwähn es nicht, jedes Mal werde ich wütend, wenn darüber gesprochen wird... Ich habe nie einmal Erfolg gehabt, genug, ladet es einfach herunter, Leute
Okay, es scheint, dass der Android Baidu-Netzwerkspeicher-Client funktioniert.
Hast du einen Groll gegen UC? Du hast doch UC gepostet.
Weitere Antworten laden