<Übertragen> Glück. Vergängliche Zeit

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 81 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-03-28 09:04:16
Glück. In den wechselhaften Jahren \ in einem Leben voller Schwarz und Weiß gehen wir lächelnd voran. In den wechselnden Jahreszeiten wachsen wir glücklich heran. Fragmente. Murmeln. Geflüster. Sie überziehen den Weg, den wir gekommen sind. Erinnerungen an die Vergangenheit. Schicht um Schicht kriechen die Ereignisse aus dem Fenster der Erinnerung heraus. Den Stift führend, die fließenden Jahre. Freude und Leid treten allmählich an die Oberfläche. Über Erinnerungen. Über Schmerz. Über Glück. \ Glück. Wenn meine Augen auf diese einfachen zwei Zeichen treffen. In diesem Moment der Erinnerung. Zerfällt der Schmerz unermesslich im Herzen. Es gibt ein warmes Echo im Inneren. Die Mundwinkel heben sich unbewusst leicht. Ich weiß. Das ist der Geschmack von Glück. Oft sagen Menschen zu Xixi: Glück. Ist dieser Stift, den man jederzeit in der Hand hält. Selbst wenn er mit Traurigkeit gefüllt ist, ist er warm und schön. \ Von klein auf habe ich geglaubt, ein sehr glückliches Kind zu sein. Obwohl die Familie nicht wohlhabend war, war ich dennoch von unendlicher Liebe umgeben. Wohin ich auch ging, ich war stets von Liebe umhüllt. Meine Welt jedoch besitzt den wertvollsten, unschätzbaren geistigen Schatz. Durch Zufriedenheit wird jede gewöhnliche Liebe zu meinem größten Glück im Leben. \ Ich danke meinen Eltern, dass sie mich geboren und aufgezogen haben und der Welt ihre gesamte Liebe ihren Kindern gegeben haben. \ Ich danke meinen Schwestern, dass sie auf der Lebensreise durch ihre blutigen Erfahrungen meinen Lebensweg gepflastert haben. \ Ich danke meinem verehrten Trainer, dass er mir vollkommen vertraute und mir viele Chancen zum Üben und Lernen gab. \ Ich danke meinen Freunden, dass sie mir in Zeiten von Enttäuschung und Traurigkeit ihre warmen Hände hielten und mir die aufrichtigste Begleitung und Umarmung gaben. \ Ich danke meinem Bruder, dass er immer stolz auf mich war. Ich danke jedem dankenswerten Freund in meinem Lebensweg. Aufgrund euch bin ich so glücklich. \ Egal, wie die Vergangenheit oder die Zukunft aussieht, ich werde die Welt bemüht lieben. \ Egal, was aus dem gestrigen, heutigen oder zukünftigen Ich wird, ich werde meine Träume niemals aufgeben. \ Wenn jemand mich versteht, bitte verzeihe meine Eigenwilligkeit und meine kleine Kindlichkeit. \ Wenn jemand mich versteht, bitte gib mir weiter den Mut, um durchzuhalten. \ Wenn du bereit bist, mit mir zusammen für die Menschen, die du liebst, durchzuhalten. \ Wo ist das Glück? Das Glück ist hier. In unseren Herzen. In unseren Händen. In der fürsorglichen Fürsorge der Eltern. In den Lächeln beim Blick in die Augen von Freunden. Im verständnisvollen Blick des Partners. All dies sammelt sich zu einer Festung des Glücks. Das Material dieser Festung ist Liebe. Dankbarkeit. Ein Herz, das versteht und zufrieden ist. Solange du mit Herz fühlst.Glück ist genau hier.
Für alle, die fleißig arbeiten und hart lernen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Freunde in der neunten und zwölften Klasse, schätzt die kleinen Dinge um euch herum und nehmt euch zwischen Zuhausebleiben und Lernen etwas Zeit für die Menschen um euch herum.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort