You Shang geht es noch nicht gut, sollen wir jemanden holen?

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 94 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-28 12:23:02
(coin=100000000) Nachdem ich einen Teil dieses Beitrags gesehen habe, was sollten wir tun? Schick mir die interne Nachricht der Propagandaabteilung, dann schicke ich dir den Link zum Originalbeitrag.\Ist You Shang jetzt erledigt?\Warum sagen so viele Leute, dass Xiao Shang ein Idiot ist?\Heute möchte ich mit euch über diese beiden Fragen sprechen.\Zuerst, You Shang ist nicht erledigt, nur hat Xiao Shang den Symbian-Bereich aufgegeben und sich auf die Entwicklung des Android-Bereichs konzentriert.\Aber vielleicht wisst ihr, dass es einmal einen Beitrag gab, in dem gesagt wurde, You Shang sei erledigt, er sei am Ende… eigentlich! Meiner Meinung nach? Xiao Shang plant, den Symbian-Bereich zu schließen… deshalb hat er gesagt, You Shang zu schließen.\Hust… warum sagen die meisten Leute, dass Xiao Shang ein Idiot ist? Eigentlich ist Xiao Shang nicht dumm, er kann die Werbelose von Jiuyou auf Android You Shang übertragen, das ist auch der Beweis für die vorherige Schlussfolgerung. Aber! Xiao Shang ist so schlau, dass es ihm zum Verhängnis wird! Verdammt, er hat überhaupt nicht bedacht, dass die meisten von uns sich für den Android-Bereich gar nicht interessieren ^(Die getrennte Registrierung für Symbian und Android ist auch der beste Grund, Symbian aufzugeben)(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unmoralisch gesagt…
Oh, wieder Ärger machen wollen, geh schon, geh schon!
Es geht nicht darum, Randale zu machen, ihr Stationsleiter hat sie aufgegeben.
Niemand?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort