【‖Neuanfänger Einchecken‖】

Das Originalplakat: Der steinige Sternenweg Ansichten: 432 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-03-28 14:23:05
♀‖Steiniger Weg des Sterns‖ ♀\Ich bin kein Besucher mehr, habe die dreijährige Besucheridentität aufgegeben und bin offiziell Mitglied geworden. Als Neuling bitte ich um eure Unterstützung.\ ♀??? Hier haben die Freunde auf 7723 sicherlich viele Fragen, oder???♀\? Warum kann ich die Einsamkeit ertragen, die mit der dreijährigen Besucherreise einhergeht?\??? Ich glaube, in euren Herzen gibt es noch viele Warum-Fragen, oder???\Was die Antworten betrifft, sind sie vielseitig, und selbst wenn ich sie detailliert erkläre, kann ich es euch in kurzer Zeit nicht klar machen. \Gut, dann erkläre ich einfach mal, warum. \【1】Schwierig, Mitglied zu werden: Die Anmeldemethode von 7723 schränkt die Anzahl der Mitglieder stark ein. Warum? Hehe, das versteht jeder: Jede Handynummer kann nur eine 7723-Mitgliedsnummer tauschen, also gibt es weniger Mitglieder.\ 【2】Wenige Android-Ressourcen: Manchmal sind manche Ressourcen schwer auf 7723 zu finden. Mehr Ressourcen = mehr Leute. Ein weiterer wichtiger Punkt ist: Als Android-Handys weit verbreitet waren, wurde stark auf die Entwicklung von Android-Ressourcen gesetzt, in der Hoffnung, dies zu verbessern.\ 【3】Viele Besucher: Oft registrieren die meisten Internetnutzer nicht gerne als Mitglieder, manche finden die Registrierung zu umständlich und entscheiden sich für eine einfache Online-Registrierung, daher steigt die Zahl der Besucher. Foren mit schwerer Registrierung werden daher langsam die Zahl der Mitglieder beschränken.\【4】Ressourcen sind unscharf: Die Ressourcenklassifikation auf 7723 ist noch nicht umfassend und unklar.\ Oh! Schrecklich... Ich habe schon so viel gesagt, habe mich aber noch nicht vorgestellt?\Keine Sorge, ich stelle mich jetzt detailliert vor. \【Attribute】: Treuer 7723-Fan\[Internet-Erfahrung]: 4 Jahre\[Geschlecht]: männlich \[Alter]: 19\ [Familienstand]: ledig \[Ethnie]: Han\[Land]: China\ [Ursprungsort]: Provinz Guangdong\ [Nickname]: Steiniger Weg des Sterns\ [7723ID]: 37984\[Einstellung]: gesund, starkes Selbstregulationsvermögen, gute Anpassungsfähigkeit an die Umwelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Irgendjemand?
Hallo, willkommen bei 7Tan
Hmm, lass uns Freunde werden.
Willkommen, OP →_→
Anhangsbild
Hallo, Sternenweg
Füge mich als Freund hinzu.
Gut, bleib in Kontakt
Nach drei Jahren habe ich endlich mein Herz gereinigt und ein neues Leben begonnen…
Hallo, Poster
Wer hat die Eier geworfen! Gibt es so eine Begrüßung für Neulinge?
Ersteller des Posts, ich heiße Yāoyāo Fùlǔ, du verdienst es, mich zu haben!
Willkommen.
Mit neu………………
Willkommen.
Im Namen der Ranger heiße ich den Threadstarter willkommen, Sa! (Aber ich bin ein bisschen neugierig, wie der Threadstarter es geschafft hat, drei Jahre lang ‚Besucher‘ zu sein? Kennt er Xiao Ji?)
Hehe, vor drei Jahren befand sich 7723 noch in der Reformphase. Ich dachte, ich würde abwarten, um zu sehen, ob das neu entstandene 7723 eine qualitative Veränderung erfahren würde, und so vergingen die drei Jahre langsam im Warten.
……Füge mich als Freund hinzu!
Unbegrenzt Freunde hinzufügen
Wie heißt du?
Ich bin der steinige Sternenweg
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort