„König 2“ S10 Heiliger Wald E Erlebnispaket-Aktivierungscode

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1984 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-03-28 16:43:56
„King 2“ startet S10【Heiliger Wald】. Um die Eröffnung des neuen Servers zu feiern, veröffentlicht unsere Website speziell den E-Erlebnis-Geschenkgutschein-Aktivierungscode. Herzlich willkommen zum Einlösen.\ 【Bedingungen für den Erhalt】: Es ist nur gültig, wenn Sie das offizielle King 2-Client (url=http://7723.cn/wadyx/view.asp?myid=&text=&idd=165&id=2826) über 7723 heruntergeladen haben und Ihr Konto registriert ist.\ 【Name des Geschenkgutscheins】: E-Erlebnis-Geschenke-Paket \ 【Inhalt des Geschenkgutscheins】: Wasser des Vergessenen Flusses *1, Perforator *1, Edelsteinform *1 \ 【Verwendungshäufigkeit】: Jeder Account kann den Aktivierungscode nur einmal verwenden.\ 【Art der Einlösung】: Gehen Sie zum Event-Bereich in der Hauptstadt, um das Geschenk einzulösen.\ 【Nutzungsregeln】: Nach der Verwendung ist der Aktivierungscode ungültig.\ 【Gültigkeitsdauer】: 31.12.2013 \ Hinweis: Alle Spieler müssen das offizielle King 2-Client (url=http://7723.cn/wadyx/view.asp?myid=&text=&idd=165&id=2826) über unsere Website herunterladen, damit der erhaltene Geschenkgutschein gültig ist.\ Zum Erhalt des Geschenkgutscheins bitte der 7723-Tausend-Personen-Supergruppe beitreten: 92797916, um es bei mir abzuholen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das ein Online-Spiel?
Android, Tränen fließen...
Webmaster~~~Das Forum ist durcheinander…
Gleich wie im 2. Stock, Saipan passiert mit tränenerfüllten Augen
Zeit finden, hoch; weiter beschäftigt...
Am Straßenrand helfen~
Spitze!!
Großartig, Android und Online-Spiele fangen an, durchzustarten!!!
Eis hat aufgehört zu spielen, nachdem er Level 40 erreicht hatte!! Reittier Level 29!!
Ähm…………………
Handy-Online-Spiele sind normalerweise sehr schwach und leicht zu knacken. (Gùn gùn, ich habe dich so vermisst!)
Bitte um Medienpaket, Aktivierungscode, Neulingspaket, Gildenpaket, Premium-Mitgliedspaket…
Mein kleiner Schlangenbeschwörer-Bruder ist zurück?
Obwohl ich online Spiele nicht oft spiele, unterstütze ich es trotzdem!
图片
图片
Äh..
Was denn
MJ.
Mein Handy kann nicht der Gruppe beitreten, bitte der Gruppenleiter, ziehen Sie mein QQ 1216883825 hinein, danke.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort