Haha, ich schreibe jedes Mal viel, also müssen die Leser geduldig sein und es bis zum Ende lesen. Gib mir viele Blumen...
Kapitel 3: Misserfolg im Wettbewerb, Anlocken ungebetener Gäste
Bevor Youge reagieren konnte, schlug Hong Yan Gui Yan hart ins Gesicht und wurde weit weggeschleudert.
Gui Yan berührte sein Gesicht und stand auf: Wie könnte es jemanden geben, der so dumm ist wie du? Werden Sie es kontrollieren können? !
Ich habe es überhaupt noch nie gespielt! You Ge beschwerte sich in seinem Herzen und drehte sich dann zu You Ming mit hilflosen Augen um: „Was soll ich tun? Bruder.“ You Ming an der Seite blickte You Ge mit verschränkten Armen an. Er wusste, dass es sinnlos war, wütend zu sein, also ließ er You Ge einfach durch mündlichen Ausdruck tun, was er tun sollte. Hong Yan ließ nicht locker und als er sah, wie Gui Yan aufstand, hielt er die in Flammen gehüllte Hand und stürzte hinüber. You Ge spannte seine Nerven an, sein Gesicht war bereits schweißtriefend: „Bruder! Was sollen wir tun?!“ „Du Idiot, warum machst du dir die Mühe? Willst du, dass ich verliere?“ Gui Yan sah besorgt aus, als er Hong Yan anstarrte, der herbeistürmte. „Yuge, tu, was ich sage, kontrolliere die Richtung des Joysticks, zurück, diagonal zurück, unten, leichter Schlag und sei schnell.“ Sagte You Ming ruhig.
Mit der Anleitung seines Bruders gewann Yuge sein Selbstvertrauen zurück. Als Yuge Hongyan näher kommen sah, fummelte er schnell am Arcade-Controller herum: zurück, diagonal zurück, runter, leichter Schlag.Schon bald, sobald die leichte Faust gedrückt wurde, warf Gui Yan einen großen Flammenball auf Hong Yan, der ihn angreifen wollte, und warf Hong Yan zu Boden. „Haha, das ist interessant!“ Gui Yan lächelte.
"Wow! Bruder Youge ist so großartig!!" Sagte Shangguan Lan aufgeregt zu You Ming. Dies war auch das erste Mal, dass sie Gui Yan beim Kampf live zusah, und sie konnte nicht anders, als ein wenig aufgeregt zu sein. You Ge auf der Bühne schämte sich ein wenig, als er Shangguan Lans Ruf hörte, und dachte bei sich: So ein einfacher Prozess ist immer noch kraftvoll … „Entspann dich nicht! Es ist noch nicht vorbei.“ You Ming sah Hong Yan an, der aufstand und You Ge anschrie.
"Oh, ich weiß~~~Es ist so ausführlich!" Dachte Youge bei sich. „Idiot! Worüber beschwerst du dich? Hör dir zu, Ming!“ Gui Yans Bild erschien neben You Ge und schrie ihn an. Als You Ge sah, wie Gui Yan neben ihm auftauchte, und dann Gui Yan ansah, der auf dem Feld war, war er verwirrt. Er war ein wenig aufgeregt und zeigte immer wieder mit dem Finger: „Heilige Scheiße! Du, warum bist du runtergekommen? Wie kann es sein, dass ihr zu zweit seid?!“ You Ming und seine Vorgesetzten sahen You Ge an, wie er mit sich selbst redete und verwirrt mit den Fingern zeigte, und auch die Zuschauer im Publikum seufzten: Huh? Was macht das Kind?
"Du Idiot! Was machst du? Bist du krank? Was redest du mit dir selbst? Konzentriere dich!" Du Ming konnte es nicht mehr ertragen.
You Ge drehte sich ratlos um. „Aber Bruder, hast du Gui Yan nicht gesehen?“
„Was für Gui Yan? Ist Gui Yan nicht auf dem Feld?! Was machst du?“
Gui Yans Bild schwebte vor You Ges Gesicht. Qian seufzte hilflos. „Oh~~~ Junge, hör auf, nutzlose Arbeit zu machen, nur du kannst meine~~~ sehen.“ „Was? Was ist los?!“ You Ge sah Gui Yan mit unschuldigen Augen an. „Woher weiß ich das? Warten wir, bis der Wettbewerb vorbei ist?! Schau dir an, wie viel Gesundheit ich noch habe! Idiot!“ Gui Yan hatte wirklich nichts mit You Ge zu tun. Bevor Yu Ge sich umdrehte, um auf den Bildschirm zu schauen, spürte er, wie etwas seinen Kopf traf. Es fühlte sich sehr vertraut an. Plötzlich drehte er sich um und You Ming stand vor Yu Ge und rieb sich die Fäuste. Nach ein paar Millisekunden explodierte You Ming: „Du Idiot, du bleibst da und redest mit dir selbst über deine Schwester! Du!“ Sehen Sie, wie viel Blut Gui Yan noch hat? Huh?“ Er sagte, bevor Yu Ge reagieren konnte, drückte er seinen Kopf auf den Monitor: „Schau! Wie viel ist noch übrig!“ „Einhundertfünfundzwanzig Prozent…“ Dann sah er Gui Yan auf dem Feld an und Hong Yan griff gnadenlos an. „Gut, dass du es weißt!“ Wenn du nicht verlieren willst, musst du hart kämpfen! Hör auf, dich ablenken zu lassen!“ Nachdem You Ming dies gesagt hatte, ging er wütend weg.Shangguan Lan sah You Ming herüberkommen und fragte sanft: „Bruder You Ming, geht es dir… gut? Es ist nicht gut, wütend zu sein.“ You Ming sah Shangguan Lan an und verwandelte sich sofort von Wut in Freude. Er berührte Shangguan Lans Kopf und zeigte ein hübsches Lächeln: „Ja, ja, ich weiß.“ Er blickte zurück zu You Ge, der auch You Ming ansah: „Was siehst du da? Nimm die Herausforderung an!“ Das Publikum im Publikum wurde von You Ming angeschrien: „Was guckst du da!“ Er hob die Arme. „Das Blutvolumen beträgt 15 % … Ich, der junge Meister, werde dieses Mal Pech haben, dir zu folgen!“ Gui Yan kam mit hilfloser Miene zu You Ge.
"Mach dir keine Sorgen... Bruder ist hier, vertrau mir, Bruder!" You Ge berührte den Joystick und wirkte sehr selbstbewusst, obwohl nur noch eine kleine Menge Blut übrig war, denn seiner Meinung nach verlor sein Bruder überhaupt kein Blut, als er mit einigen Kämpfern auf niedrigem Level spielte.
„Haha, ich glaube an You Ming. Aber…“
Bevor er seine Worte beenden konnte, sah You Ming, dass Hong Yan etwas Zeit zum Angriff hatte und rief Yu Ge zu: „Kleines Gitter! Schnell! Runter, rauf, runter, rauf, schräg nach vorne! Schwerer Tritt!“
Als You Ge dies hörte, reagierte er sofort und folgte den Anweisungen seines Bruders. Zu diesem Zeitpunkt trat Hong Yan auf Gui Yan, der mit in Flammen gehüllten Füßen am Boden lag. Der junge Mann zeigte ein stolzes Lächeln: „Haha! Der Onkel wird definitiv gewinnen!“„Ich sah, wie Gui Yan zurücksprang und sein Bein in Richtung Hong Yan trat. Einen Augenblick später traf ein Ball aus lodernden roten Flammen Hong Yan in der Luft. Hong Yan wusste natürlich nicht, dass Gui Yan sich diesen Zug einfallen lassen würde. Seine Augen wurden dunkel und er wurde hart zu Boden geschlagen.
You Ming erzählte You Ge weiterhin, wie er es kontrollieren sollte, und Gui Yan ließ überhaupt nicht nach. , Beim Blick auf die bereits volle Max-Leiste lächelte You Ming.
Gui Yans Körper blitzte auf und erschien mit goldenen Flammen direkt über Hong Yan. Nur wenige Sekunden später flog ein Feuerdrache aus dem Himmel und flog auf Hong Yan zu. Ein paar Meter nach der Landung trat Gui Yan in die Luft und zwang ihn zu Boden wurde von You Ge kontrolliert. Als er You Ge ansah, sagte er You Ge nur, wie er den Zug ausführen sollte, ohne anzuhalten. Nachdem sein Bruder einen Zug gesagt hatte, nutzte Yu Ge ihn sofort, als hätte er überhaupt nicht darüber nachgedacht.
Hongyan wurde durch Feuer in die Luft geschleudert. Gui Yan rannte schräg unter Hongyan, schwang seine mit Flammen bedeckten Hände vor seinem Körper hin und her und öffnete dann seine Arme. Plötzlich erschien auf Gui Yans Rücken ein Feuerring, so groß wie eine Person. Nach einer Weile sprangen daraus vier Feuerdrachen hervor, einer nach dem anderen wie vier Flammenschweife, die sich umschlangen und auf den Hongyan (Drachenflammen zerstörenden Himmel) in der Luft zustürmten. Der Hongyan hatte keine Kraft, sich zu wehren und konnte nur in seiner Nähe bleiben.
Der Drache hinter Gui Yan verschwand langsam. Nach einer Pufferphase wurde Hong Yan zu Boden geworfen und stand schnell mit nach vorne gespreizten Händen auf. Langsam erschien ein Feuerball. Dann wurden kleine Feuerbälle wie Regentropfen aus dem Feuerball geschossen und schossen auf Gui Yan zu. Nachdem Gui Yan seinen Spezialangriff auslöst, benötigt er eine kurze Pufferzeit. Er kann sich nicht bewegen und kann diese Bewegung nur ertragen.
Als der junge Mann sah, dass die Zeit gekommen war, sagte er: „Hmpf, jetzt bin ich dran aufzustehen!“ Er betrachtete sein eigenes Blutvolumen: 25 % und das Blutvolumen von Gui Yan: 12 %. Der junge Mann hatte das Gefühl, dass das Ergebnis entschieden sei und ließ seinen Angriff auf Gui Yan nicht nach.
Hongyan drehte sich zur Seite, streckte seine Hände nach hinten aus, um Energie zu sammeln, und nach ein paar Sekunden zog er seine Hände nach hinten heraus. In dem Moment, als seine Hände über seinen Körper fuhren, formten sie ein riesiges Flammenmesser und schlugen auf Gui Yan (Li-Xuanhuo-Messer) ein.Sie wussten nicht, dass Gui Yan sich bereits angepasst hatte. Gui Yan verschwendete 5 % seiner Gesundheit und stürmte zu Hong Yan, während er angegriffen wurde. Hong Yan war überrascht und wurde dann von Gui Yan schnell geschlagen und getreten, wobei Flammen umherflog (explosionsblutrünstige Kombination). Nach langer Zeit trat Gui Yan Hong Yan weg, aber Gui Yan verfolgte ihn nicht. Stattdessen konzentrierte er die Flammen auf der Stelle und schwang dann seine Hände mit den Flammen weiter in Richtung Hong Yan. Gerade als Hong Yan aufstehen wollte, explodierte ein Flammenball zu Hong Yans Füßen. Bevor er hinfallen konnte, explodierte eine weitere Flammenserie in der Nähe von Hong Yans Körper ...
Bis der Monitor des jungen Mannes anzeigte: KO! Besiegt! Nach ein paar Sekunden hörte Gui Yan auf, die Flammen in seinen Händen zu schütteln, und gleichzeitig hörte auch die Explosion auf. Hongyan fiel schließlich hin und verwandelte sich in Fragmente, verwandelte sich in Karten und erschien im Kartenwischbereich des Arcade-Controllers. Das Publikum unten schrie, nachdem es die Schlacht gesehen hatte. Sie konnten nicht glauben, dass es Yuge, ein Neuling, war, der es gerade kontrolliert hatte.
Der junge Mann nahm ungläubig die Karte [Rote Flamme] in die Hand, seine Hände zitterten, als könnte er sie nicht ruhig halten: „Warum? Verdammt ... unerwartet habe ich gegen einen Neuling verloren ... nutzloses Ding!“ Als er dies sagte, begann er, die Red Flame-Karte zu zerreißen, wurde aber glücklicherweise von Youge und anderen, die rechtzeitig vorbeikamen, aufgehalten. „Eigentlich muss man sich nicht beschweren.You Ming verschränkte die Arme und sagte ruhig: „Du hast wegen deines Stolzes verloren. Du hast zu sehr auf deinen Gegner herabgeschaut.“ „
“Mein Bruder hat recht! Sie überschätzen Ihr eigenes Niveau, wissen aber nicht, dass es außerhalb der Welt Menschen gibt und dass es außerhalb der Welt einen Himmel gibt. Und heute ist er mein Bruder. „Als er das sagte, sah You Ge You Ming lächelnd an. „Hm! Du weißt, wie man redet! „Du Ming lächelte hilflos. „Okay, ich verstehe. „Danach legte der junge Mann den Manipulator weg, nahm die Ausrüstung in die Hand und ging. Shangguan Lan schaute auf die Gestalt des jungen Mannes, die ging, und seufzte hilflos. Das Publikum unten ging alle weg, nachdem der junge Mann gegangen war, aber sie redeten immer noch über das heftige Duell gerade eben.
Shangguan Lan schien sich etwas überlegt zu haben und sagte mit großen Augen zu You Ming: „Übrigens, zwei große Brüder, ich habe immer noch einige Probleme mit dem Duell, kann ich dich fragen?“ „You Ming stimmte zu, ohne auf die Antwort von You Ge zu warten. You Ge senkte hilflos den Kopf: Leider ist die Lolita-Krankheit wieder aufgetreten…
“Nun, warum nicht in das nahegelegene Café gehen, um etwas zu trinken und zu reden? Haha…“ Als er das sagte, lächelte You Ming Shangguan Lan an.
Shangguan Lan stimmte voll und ganz zu, also war You Ge gezwungen, ihm zu folgen.Die drei verließen das Fighting Building und redeten und lachten auf dem Weg zum Café. Nur You Ge warf You Ming von Zeit zu Zeit einen verächtlichen Blick zu, aber er zahlte auch den Preis dafür – You Mings Faust. Als die drei zu einer Ecke gingen, stellten sie fest, dass die Atmosphäre dort etwas seltsam war, da sich niemand auf dieser Straße befand und nur wenige Geschäfte geöffnet waren, in denen Waren verkauft wurden. You Ge sah sich um. Bald kamen fünf oder sechs junge Männer mit Baseballschlägern aus einem Bekleidungsgeschäft. Sie machten sich alle bereit und sahen bösartig aus.
"Nun... es scheint Ärger zu geben." Während er dies sagte, bedeutete You Ge You Ming, Guan Lan zu folgen und zurückzugehen. Dies ist ein weiterer junger Mann mit einem Rucksack, der aus dem Laden kommt. Er ist derjenige, der das Spiel gerade verloren hat. Er ging vor die anderen jungen Leute und sah You Ge und die anderen lächelnd an: „Ha~~ Der Kampf gerade hat wirklich Spaß gemacht! Huh, lasst uns einen Eindruck von echtem Kampf bekommen!“ Er sagte und winkte den Leuten hinter ihm mit den Händen zu: „Brüder! Erteile ihnen eine Lektion! Huh, du wagst es, mich in Verlegenheit zu bringen…“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, stürmten mehrere Leute hinter ihm mit Baseballschlägern auf You Ge und die anderen zu.
„Nun... ich habe mich schon lange nicht mehr bewegt…“ You Ming rieb seine Fäuste und zeigte ein seltsames Lächeln. . . .