Die letzte Ziffer des Personalausweises repräsentiert deine Liebe
Die letzte Nummer deines Personalausweises repräsentiert das Ersticken deiner Liebe in jedem Ausdruck, \--------- Die letzte Nummer deines Personalausweises repräsentiert deine Liebe. Jeder Personalausweis ist einzigartig, aber was bedeutet das für die Liebe? Die letzte Nummer deines Personalausweises steht für eine bestimmte Frucht. Wähle aus und schau, wie deine Liebe aussehen wird:\1: Myrte; 2: Kokosnuss; 3: Traube; 4: Wassermelone; 5: Ananas; 6: Mango; 7: Drachenfrucht; 8: Pfirsich; 9: Hami-Melone; 0: Banane; X: Erdbeere; Y: Litschi;\1: Myrte---zart Myrten sind kleine, einzelne Früchte. Betrachtet man sie genau, hat jede tausende kleinerer Punkte, genau wie die feinfühligen Fische. Zudem mischt sich der süß-saure Geschmack der Myrte mit wechselnden Emotionen, manchmal Glück, manchmal Traurigkeit.\2: Kokosnuss--Schwankend Du genießt Gesellschaft und bist gleichzeitig ein guter Partner, gehst aber keine tiefen Beziehungen ein. Mit der Liebe ist es dasselbe: Du stürzt dich leicht in eine Beziehung, aber Gefühle kommen und gehen schnell; wenn die Leidenschaft nachlässt, gibst du auf.\3: Traube--hilfsbereit Du hast eine großzügige, humorvolle Persönlichkeit, kennst Wege, Freunde glücklich zu machen, und hilfst anderen gerne, ihre Probleme zu lösen. Mit dir fühlen sich Freunde wohl, aber du vergibst die Fehler anderer nur schwer.\4: Wassermelone--unabhängig In Gruppen bist du schüchtern und zurückhaltend, aber allein wirkst du wie eine andere Person: selbstbewusst, ehrgeizig und begierig, dich zu zeigen. Dazu bist du klug und einfallsreich, was anderen Respekt einflößt.\5: Ananas--aufrichtig Du bist bescheiden und aufrichtig, zeigst anderen gegenüber aber nicht zu viel Begeisterung und bevorzugst ruhige Umgebungen. Solche Umgebungen regen deine Fantasie an, die du kaum für die Arbeit nutzt, sondern nur für dein eigenes und das Leben deiner Freunde.\6: Mango--sensibel Du hast feine Sinne, großes künstlerisches Talent, bist sehr empfindlich gegenüber dem Verhalten von Menschen und Dingen um dich herum und lässt dich leicht von Veränderungen in der Umgebung beeinflussen, bleibst jedoch freundlich zu anderen.\7: Drachenfrucht--stark Du glaubst nicht an Schicksal, sondern dass man alles durch Anstrengung erreichen kann. Du erlaubst dir keine Faulheit, setzt dich unter großen Druck. Du bist bereit, für Freunde zu geben, bist treu in der Liebe, aber auch sehr eifersüchtig.\8: Pfirsich--treu Du bist bereit, deine ganze Energie zu investieren und scheust keine Mühen, um deine Ziele zu erreichen. In der Liebe bist du ganz und gar hingebungsvoll, fürchtest jedoch Einsamkeit und benötigst von deinem Partner viel Zeit und Zuneigung, sodass es manchmal überwältigend wirkt.\9:Honigmelone -- Treue Du hast ein starkes Urteilsvermögen darüber, was richtig und falsch ist, und würdest niemals etwas Unvernünftiges tun, was dir ein ehrliches und verlässliches Image einbringt. Außerdem bist du zurückhaltend, was das Vertrauen anderer in dich noch verstärkt.\0:Banane -- Leidenschaft Du gehst im Alltag gerne spontan vor, egal ob beim Spielen oder bei ernsten Angelegenheiten, du gibst immer dein Bestes. Auch in der Liebe gehst du voll und ganz, mit unendlicher Leidenschaft, und erwartest, dass dein Partner ebenso vollkommen Hingabe zeigt; zugleich neigst du zu starkem Kontrollbedürfnis und Eifersucht.\X:Erdbeere -- Lebhaft Ein leichter süßer Geschmack, auch ein einfaches Leben kann deine Lebhaftigkeit nicht verbergen. Die leicht verderbliche Erdbeere zeigt auch deine verletzliche Seite.\Y:Litschi -- Optimistisch Du kannst dich in die Gedanken anderer hineinversetzen und triffst sowohl emotional als auch unter Berücksichtigung der Tatsachen ruhige und genaue Urteile. Du verstehst andere, lässt dich aber nicht beeinflussen. In der Liebe bist du ein geduldiger Partner, der nicht viele Forderungen stellt.
Antworten (10)
Ich bin 6, nach dem Ergebnis fühlt es sich an, als würde man mich abwimmeln…
Ich bin
Wassermelone!
Genau! Ich habe multiple Persönlichkeitsstörungen.
3. Unzulässig, keine Erklärung
Können alle ihre eigene Ausweisnummer auswendig? Vielleicht gehen einige Leute einfach hin und schauen auf ihren Ausweis, um die Nummer zu sehen.
Falsch gesehen, dachte es sei eine QQ-Nummer... es ist richtig 7
Es ist möglich…
Ich bin 445222***********6, der Rest ist verborgen
Der Moderator hat auch meinen Kommentar über ihn gelöscht! Erinnerst du dich?
— Alle Antworten geladen —