Vergleich zwischen Sternzeichen und Ziwei-Dou-Shu

Das Originalplakat: Neuling★ Ansichten: 82 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-28 23:27:55
Widder vs Sonnenstern\ Eigenschaften des Widders: Optimistisch, unternehmungslustig und voller Energie, mutig, verantwortungsbewusst und loyal;\ Eigenschaften des Sonnensterns: Aufrichtig, großzügig, hilfsbereit und warmherzig.\Stier vs Wuqü-Stern\ Eigenschaften des Stiers: Bodenständig, gut geplant, geduldig und sparsam, wirklich wohlhabend;\ Eigenschaften des Wuqü-Sterns: Unermüdlich im Streben, ausdauernd, entschlossen und tatkräftig im Finanzmanagement.\Zwillinge vs Tianji-Stern\ Eigenschaften der Zwillinge: Klug, flink, schnell in Reaktion, gebildet und wortgewandt;\ Eigenschaften des Tianji-Sterns: Schlau und einfallsreich, weiß wann man vorwärts oder zurückgehen soll, talentiert und gutherzig.\Krebs vs Taiyin-Stern\ Eigenschaften des Krebses: Emotional reich, loyal, fürsorglich und aufmerksam;\ Eigenschaften des Taiyin-Sterns: Traditionell und familienorientiert, sanftmütig und beliebt.\Löwe vs Ziwei-Stern\ Eigenschaften des Löwen: Aufrichtig, großmütig, respektiert, imposant und dominant;\ Eigenschaften des Ziwei-Sterns: Führungsstark, hoch angesehen, nobles Auftreten wie ein König.\Jungfrau vs Lianzheng-Stern\ Eigenschaften der Jungfrau: Strebt nach Perfektion, idealistisch, rein und anmutig;\ Eigenschaften des Lianzheng-Sterns: Ethisch, loyal, prinzipientreu, diszipliniert aber mitfühlend.\Waage vs Tanlang-Stern, Tiantong-Stern\ Eigenschaften der Waage: Elegant, beliebt, fair im Umgang, ausgeglichen;\ Eigenschaften des Tanlang-Sterns: Kommunikativ und gut im Networking;\ Eigenschaften des Tiantong-Sterns: Kooperativ, teilt Freude mit anderen.\Skorpion vs Qisha-Stern\ Eigenschaften des Skorpions: Ruhig, entschlossen, stark im Willen, leidenschaftlich in Liebe und Hass;\ Eigenschaften des Qisha-Sterns: Willensstark, liebt Unabhängigkeit, autoritär und streng.\Schütze vs Pojun-Stern\ Eigenschaften des Schützen: Ehrgeizig, talentiert, studiert gerne im Ausland und reist viel;\ Eigenschaften des Pojun-Sterns: Expert in Eroberung und Expansion, liebt Wandel und Erneuerung.\Steinbock vs Tianxiang-Stern, Tianfu-Stern\ Eigenschaften des Steinbocks: Fleißig, ausdauernd, erfolgreich, strebt nach Ruhm und Reichtum;\ Eigenschaften des Tianxiang-Sterns: Ehrlich, zuverlässig, pflichtbewusst;\ Eigenschaften des Tianfu-Sterns: Stabil, sicher, wohlhabend.\Wassermann vs Jumen-Stern\ Eigenschaften des Wassermanns: Modern, kreativ, kritisiert Mängel zur Reform;\ Eigenschaften des Jumen-Sterns: Wahrheitssuchend, skeptisch, neugierig auf Angelegenheiten anderer und verursacht oft Streit.\Fische vs Tianliang-Stern\ Eigenschaften der Fische: Selbstlos, liebevoll, engagiert für soziale Wohlfahrt;\ Eigenschaften des Tianliang-Sterns: Mitfühlend, hilfsbereit, respektvoll gegenüber Alten und Jungen, allgemein anerkannt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Chen Xiang, ich werde dafür sorgen, dass Asche dich richtig liebt!
Ich schaue mir diese illusorischen Freuden nie an.
Chen Xiang schaut sich tatsächlich Dinge an, die für junge Mädchen gedacht sind! Und dreht sich auch noch um! Aus, aus, Xi Xi, du musst vorsichtig sein! Ich vermute, Chen Xiang ist ein bisschen xnr!
Deine Schwester! Nicht ich
Meine Schwester ist Xixi~ Lala~
Xixi, ich habe beschlossen, dich heute mit Chenxiang zu verheiraten! Bist du glücklich?
Bruder, beweg dich nicht! Xixi ist meine Schwester!
Hehe, also bist du es, Schwester! Ich gehe nur vorbei, nur vorbei.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort