Die Funktion der Sternzeichen auf der Lebensreise

Das Originalplakat: Neuling★ Ansichten: 309 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-03-28 23:37:37
Aus astrologischer Sicht ist die Welt aus den vier Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft zusammengesetzt. Nicht nur Menschen können in diese vier Kategorien eingeteilt werden, sondern in jedem Menschen existieren diese vier Elemente in unterschiedlichen Mengenverhältnissen. Alles, was man aus menschlicher Perspektive betrachtet, besteht aus den vier großen Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft. \ Zum Beispiel ein Auto: Das Feuerzeichen herrscht über Karosserie, Motorleistung und Geschwindigkeit, das Erdzeichen über Wert, Material und Qualität, das Luftzeichen über Design und Formgebung, und das Wasserzeichen über Gefühl und Geschichte. Ein weiteres Beispiel ist ein Buch: Das Erdzeichen bestimmt das Material und den Wert des Buches, das Luftzeichen den Inhalt und die Idee, das Wasserzeichen das Gefühl, und das Feuerzeichen das Cover. \ Die Analyse von Menschen läuft genauso ab: Wer gerne spricht und Freunde trifft, hat viele Merkmale der Luftzeichen; wer gefühlsbetont ist und über Intuition verfügt, viele Wasserzeichen; wer aktionsfreudig und muskulös ist, viele Feuerzeichen; wer materiell orientiert und praxisstark ist, viele Erdzeichen. In diesem Artikel werden zuerst die Feuerzeichen vorgestellt. \ Feuerzeichen \ Die kraftvollen Feuerzeichen (Löwe, Widder, Schütze) zeigen in ihrer Persönlichkeit meist Optimismus, Selbstvertrauen, Begeisterung, Initiative und Unternehmergeist. Sie bewahren sich immer eine kindliche Unschuld, mögen die Gesellschaft von jungen Menschen und sind gern „der Boss“. Sie sind großzügig, Pioniere und Entscheidungsträger, überlassen jedoch oft anderen die Detailarbeit, da sie ungeduldig gegenüber Kleinigkeiten sind. Sie haben Ideale, einen Sportlergeist und sehen das Leben als Wettbewerb. Im finanziellen Bereich fällt es ihnen schwer, zu sparen. \ Wenn in einem Geburtshoroskop keine Planeten in den Feuerzeichen stehen, fehlt der Person wahrscheinlich die Begeisterung für andere, sie zeigt wenig Mimik, ist ungeübt im Schauspielern. Vielleicht ist diese Person sehr verantwortungsbewusst, praktisch, ehrgeizig und intelligent, aber es fehlt ihr ein wenig Leidenschaft. Ihre Stärke liegt in der Ruhe und der Fähigkeit, emotional nicht zu sehr mitzuschwingen; ihr Schwachpunkt ist, dass sie zu "cool" wirkt. \ Widder – Ich existiere und ich zeige mich \ Das Sternzeichen Widder hängt mit der Geburt, Existenz und Selbstdarstellung zusammen. Jede Kraft, die das eigene Ich behauptet, sich selbst ausdrückt oder für das eigene Überleben kämpft, stammt vom Widder. Der Widder steht auch mit der Spitzenleistung in Verbindung: Sowohl der Erste als auch der Letzte, das Beste und das Schlechteste fallen gleichermaßen auf. Manche sagen, Widder sind egoistisch. Natürlich kann ein übermäßiger Selbstausdruck dieses Problem haben, das heißt, dass man zuerst an sich selbst denkt und erst danach an andere.\Löwe – Mein Sieg und meine Herrschaft\
Das Sternzeichen Löwe zeigt Führungsfähigkeit und die Kontrolle über die gesamte Situation. In Bezug auf den Ausdruck eines egozentrischen Selbstdarstellungstriebs ähnelt er dem Widder, aber der Löwe gestaltet die Szenerie fröhlich und humorvoll, als würde er feiern. Was der Löwe bestätigen möchte, ist, dass er den Thron des Sieges beherrschen kann. Er ist der König, und es reicht ihm nicht, dies selbst zu erkennen – er möchte, dass auch die Menge ihn als König anerkennt.\

\Schütze – Mein Aufstieg und meine Freiheit\
Das Sternzeichen Schütze ist sehr intelligent. Obwohl es ebenfalls ein Feuerzeichen ist, ist die Intelligenz des Schützen fast intuitiv und beschränkt sich nicht nur auf Handlungskraft. Der Schütze steht für die Fähigkeit zur Reflexion nach dem Glanz, er feiert, ohne an das Feiern gebunden zu sein, und ist fröhlich, ohne an die Freude gebunden zu sein. Die tiefe Reflexionsfähigkeit lässt ihn besonders Wert auf die persönliche Entwicklung legen, den eigenen Geist verbessern und dem Körper Freiheit verschaffen – dies wird besonders wichtig.\

\Erdzeichen\
Erdzeichen (Jungfrau, Stier, Steinbock) sind starke Geburtszeichen, die Sicherheit besonders schätzen. Sie entwickeln sich langsamer, sind eher konservativ und realistisch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, schwindelig, das bin nicht ich
Der Ersteller des Beitrags legt Wert darauf, keine Beiträge zu spammen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort