Was ist Familie?

Das Originalplakat: >Drache哥< Ansichten: 214 Antworten: 39 Gepostet in: 2013-03-28 23:53:31
Gerade habe ich nach Münzen gefragt, viele ältere Brüder und Schwestern haben mir viel gegeben, dafür danke ich hiermit! Jemand antwortete und sagte etwas über Familien, als Neuling war ich neugierig und frage, welche Familien jeder Meister hat?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte konzentrieren Sie sich darauf, neuen Mitgliedern bei der Lösung von Problemen zu helfen.\Familie bedeutet Stamm und ist eine von den Foren eingerichtete Organisation, um die Kräfte der Mitglieder zu bündeln und dem Forum zu dienen. Natürlich muss nicht jeder einem Stamm beitreten. Solange Sie Ideen haben, um zu 7723 beizutragen, können Sie auch als unabhängige Kraft des Forums tätig sein; das Forum ist offen und inklusiv. 7723 ist der menschlichste Ort, und der ursprüngliche Poster muss sich nicht an äußere Formalitäten halten. Welche Wahl man trifft und wie man sie trifft, bleibt die eigene Freiheit des Posters.
Qiyu – Das göttliche Reich von Qi
Die Familie ist ein Stamm, eine kleine Freundesgruppe~ Willkommen im Qiyu-Stamm~
Beiträge im Qiyu-Familienforum posten und Preise gewinnen? Was bedeutet das?
Qi Yu heißt dich willkommen
Qiyu, wir rekrutieren weitreichend Personen aller Art... Willkommen, beizutreten.
Es ist ein Stamm...
Ich war immer ganz allein
Hat der siebte Stock Interesse, nach Yusui zu kommen?
Qī_Qī-Gebiet, das Zuhause der jungen Männer_ wartet auf dein Kommen___ Beginne einen neuen wilden Sturm___ Junge Männer_ kommt!_ Taucht ein in Qī-Gebiet_ das Zuhause der Silbernen_ (Unser Stammesältester ist ein unvergleichlicher alter Lüstling)
Jade zerbrochen? Welche Vogelart? Ein Bibi-Vogel? Oder ein Sabi-Vogel? Oder ????
Familie ist keine leere Sache, wenn du beitrittst, musst du den Familienhut tragen (haha). Dann hilft man gemeinsam, die Familie gut zu organisieren, und am Ende musst du mit den Mitgliedern gemeinsam vor- und zurückgehen. Die Worte des Anführers der Qi-Domäne muss man nicht zu viel beachten, aber man sollte ihm nicht widersprechen. \PS: Ich möchte besonders im 9. Stock so richtig eine Abreibung verpassen.
Was denkst du, was es ist? Es liegt an deiner Meinung...
Sieh mal! Das ist der Vorteil, einer Familie beizutreten! Du hast deinen Spitznamen in XX@XX geändert, das sieht einfach ekelhaft aus.
Die unvergleichliche alte Lüstlingheit ist flach, ihre lüsterne Macht entfaltet sich stark, ein verführerischer Sturm wütet in der Welt, fegt über sieben Foren hinweg, die reinen jungen Leute wie Meimei und Xixi können nicht dagegenhalten und müssen sich vorübergehend zurückziehen! (Xixi, lass uns verschwinden~)
Du bist so langweilig
Wird Qitan nicht in einen schlüpfrigen Altar verwandelt?
Habt ihr einfach so gekündigt?
Geschlagen
zufällig...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort