Ich hoffe, dass die 7-Barrel immer besser wird!

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 177 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-29 10:11:34
Freunde! (Ich werde keine einzelnen Namen nennen, ich habe Angst, jemanden zu vergessen.) Jetzt habe ich endlich den Weg eingeschlagen, über den ich ein halbes Jahr lang nachgedacht habe. Vor einem halben Jahr habe ich überlegt, ob ich Friseur werden soll, meine Eltern waren völlig dagegen. Nach sechs Monaten des Grübelns haben meine Eltern schließlich zugestimmt. In Zukunft werde ich vielleicht meine Zeit überwiegend mit Lernen verbringen und kann nicht mehr mit euch quatschen, Threads erstellen oder fantasieren. Hier habe ich viele Freunde, Brüder und sogar weibliche Rabauken kennengelernt! Mein ursprünglicher Wunsch, hier im 7-Forum beizutreten, war, 10 Milliarden zu sparen. Dies habe ich noch nicht geschafft, daher bin ich nur eine langfristige stille Teilnehmerin und habe das Forum nicht verlassen. Freunde! Verabschiedet euch von mir! Möge das 7-Forum immer besser werden! (Nicht zu rührselig...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vergiss mich nicht!
Mach's gut,楼主!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Geh gut!
Lernen!!!
Lerne gut!
Viel Glück…
Äh… Tschüss
Oh, tschüss
Komm schon, oh~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort