Quiz mit Preisen 》Schwerkriminalitätsbasis《 Dritte Folge

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 262 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-29 11:56:25
Die kleine Stadt ist ein ziemlich hübscher Junge. Eines Morgens wachte er auf und stellte fest, dass sich auf dem Fenster Eiskristalle in der Form eines Gesichts gebildet hatten. Er war sehr erstaunt und wollte sofort mit der Kamera ein Foto machen, doch unglücklicherweise fiel er hin, und die Kamera stürzte vom Fenster (Anmerkung: Er wohnt in der 6. Etage). Nachdem er dies gesehen hatte, zog er sofort um.\Kannst du den Grusel darin erschließen?
\Belohnung für diese Aufgabe: 20 Millionen\Keine Erklärung, sehr einfaches Rätsel.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Horrormysteriefragen sind Fragen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Den Ort zu erkennen, an dem sie „widersprechen“, ist die Antwort darauf.
Da am Fenster Eiskristalle sind, bedeutet das, dass es geschlossen ist; fällt die Kamera herunter, bedeutet das, dass es offen ist! Offensichtlich ist das Gesicht kein Eiskristall, sondern ein Mensch, aber es ist der sechste Stock, was bedeutet, dass es ein „Geist“ ist.
Genau so ist es! Die Eiskristalle bilden sich am Fensterglas, was bedeutet, dass das Fenster geschlossen ist. Aber die Kamera ist heruntergefallen!! Das Fenster ist offen! Wie kann das mit den Eiskristallen sein!! (Vielleicht sagt jemand spöttisch, dass das Fenster gleichzeitig offen und geschlossen ist, aber man muss bedenken, dass es Winter ist und bei der Bildung von Eiskristallen die Temperatur sehr kalt sein muss. Würde jemand bei diesem Wetter schlafen und das Fenster nicht schließen! Ist es dann nicht kalt?)
Zu jedem Fest wiege ich drei Pfund mehr.
Geist, oh Geist...
Ling Feng hat tatsächlich seinen Namen geändert, oh... Qian kann jetzt nur noch Tianqi genannt werden.
Lasst uns alle mal schubsen!
Zu einfach, ich werde es nicht sagen
Ich habe das Team gewechselt
图片
Bonus wird gesendet…
Er hat Feng Jie gesehen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort