Adaption von Tomb of Gods
Heute gab es viel Überraschung für alle! Niemand hätte gedacht, dass sie jemanden aus dem letzten großen Zeitalter der Zerstörung sehen würden, und dann auch noch einen mächtigen „Rebellen gegen den Himmel“. Die Rebellanten waren damals die Hauptkraft zur Vernichtung des bösen Himmelswegs. Damals gehörten zu den Rebellanten der Dämonenmeister, Dugu Baitian, Chen Zhan, Chen Nan, der Geisterherr, der Menschliche König, die Sieben Perfekten, Chen Zu, die Sieben uralten Königskönige und andere. Kurz nachdem Chen Nan zurückgeschlagen hatte, verbreitete sich auch im barbarischen Ödland ein schreckliches Beben. Schon nach kurzer Zeit schoss eine Geisterkraft in den Himmel. Zum Glück gab es in der Nähe keine anderen Kultivierenden, sonst wären sie von dieser aufsteigenden Geisterkraft zerschmettert worden. Aber Chen Nan, der über fünfzigtausend Meilen weit spüren konnte, nahm diese aufsteigende Geisterkraft wahr. Als Chen Nans göttlicher Geist sie untersuchte, entdeckte er das Zentrum des barbarischen Ödlands. Chen Nan flog sofort ins barbarische Ödland. Als er dort ankam, erforschte sein göttlicher Geist innerhalb eines Augenblicks das Zentrum, das sich mit seinem Geist verstrickte. Nach kurzer Zeit zogen beide ihre Geister zurück und lachten dann herzlich. Chen Nan sagte: „Die Geräuschform, die der Geisterherr erschaffen hat, ist wirklich stark! Ich dachte, es wäre ein Himmelswanderer!“ Der Geisterherr lachte: „Ich dachte auch, es wäre ein Himmelswanderer! Wer hätte gedacht …“ Plötzlich erschien ein riesiges Auge aus Energie am Himmel. Chen Nan und der Geisterherr spürten die Gedanken des anderen und feuerten einen Schlag gegen das riesige Auge am Himmel. Das Auge schoss gleichzeitig einen blutroten Lichtstrahl, und die Energie der drei prallte aufeinander. Das Auge wurde sofort zerschmettert, doch es begann wahnsinnig, die beiden erneut zu bombardieren. Chen Nan und der Geisterherr lachten kalt: „Ihr sucht den Tod!“ Die beiden schlugen in die Höhe, und das Auge wurde zwar zerschmettert, baute sich aber sofort wieder auf! Das wiederaufgebaute Auge konnte schon nicht mehr als Auge bezeichnet werden, denn es verwandelte sich in menschliche Gestalt, umgeben von einem undurchdringlichen schwarzen Nebel. Dann begann Chen Nan zu sprechen: „Das, was ich gerade vernichtet habe, war also dein Abbild! Höllische Unterwelt! Hahaha… du hast es erraten! Aber in eurem jetzigen Zustand könnt ihr mir nicht widerstehen!“ Die Höllische Unterwelt hatte das riesige Auge nur erschaffen, um Chens Nan und den Geisterherrn zu testen. Als sie sah, dass keiner von beiden stärker war als sie selbst, explodierte sie sofort mit voller Kraft! Chen Nan lachte kalt: „Damals war noch der junge Himmel kein Gegner für mich, und du glaubst, du bist stärker als der junge Himmel?“ Dann ließ Chen Nan nicht länger seine Kraft verbergen. Die Höllische Unterwelt spürte sofort eine unvorstellbare Last, die wie ein Berg auf ihr lag und sie kaum atmen ließ. Zu diesem Zeitpunkt entfaltete auch der Geisterherr eine Aura, die in nichts nachstand.Die beiden sagten gleichzeitig: Wir haben auch nur drei Viertel unserer damaligen Stärke wiedererlangt! Aber dich zu töten, reicht das mehr als aus! Jetzt war die Dunkle Himmelswelt tief erschüttert, denn die beiden sagten, sie hätten nur drei Viertel ihrer Kraft wiedererlangt, aber das Schreckliche daran war, dass selbst mit nur drei Vierteln ihre Kraft jetzt weit über der eigenen lag! Zu dieser Zeit sagte Chen Nan: Bist du bereit zu sterben? Obwohl die Dunkle Himmelswelt Angst hatte, würde er sich nicht einfach ergeben, er war bereit zu kämpfen. Noch bevor er antworten konnte, griff Chen Nan an! Die Teufel verschlingen das Himmelreich. Die Dunkle Himmelswelt versuchte sofort zu fliehen, doch egal wohin er ging, wurde er von den riesigen Klauen von hinten blockiert. Zu diesem Zeitpunkt griff auch der Geisterherr an, in wenigen Bewegungen war er da...