Im chaotischen 21. Jahrhundert breiten sich das hohe Tempo des Lebens und der unsichtbare Rauch von Schießpulver mutwillig aus. Gelegentlich freue ich mich, wenn eine Blume blüht, aber meistens renne ich unter Druck herum.
Wenn Sie sich beruhigen, werden Sie dann an den Bogen Ihres Lächelns von gestern denken? Ist es ein Muster geworden, blass und kalt 15 Grad.
Sind Sie glücklich? Was macht dich glücklich?
Ein Lied, ein Film, ein Witz, wenn Sie dadurch nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu helfen, dann muss ich sehr glücklich sein.
Die Zeit ist lächerlich lang und die Jahre sind unglaublich blass. Ich denke, wenn möglich, möchte ich Ihr Leben ein wenig freudiger machen. --- Moderiert von Dandan.
Guten Abend, liebe Freunde, herzlich willkommen, die 005. Ausgabe der Website [Happy Station] zu verfolgen. Ich bin dein alter Freund Salted Egg Superman.
Es ist wieder Wochenende. Nach einer arbeitsreichen Woche können Sie eine Pause einlegen. Ich hoffe, dass [Happy Station] Sie dabei begleiten kann, ein entspanntes und glückliches Wochenende zu verbringen!
Verstehen Sie den Trend und bleiben Sie nah am Trend. Möchten Sie wissen, worauf Internetnutzer in letzter Zeit achten? Bitte achten Sie auf den [beliebten E-Clan] von Dandan:
★ Hallo zusammen, willkommen, dem [beliebten E-Clan] zu folgen. In dieser Ausgabe empfiehlt Ihnen der Herausgeber von Dandan einen Kurzfilm – „The Tuner“.
Gründe für die Empfehlung: 1: Er steht an der Spitze von Doubans erfolgreichsten Thrillerfilmen, ist aber nur 13 Minuten lang.
2: Erfassen Sie die Schwächen der menschlichen Natur auf brillante Weise.
Micro Highlights: Es erzählt die Geschichte eines Tuners, der vorgab, blind zu sein, und selbstgefällig das Vertrauen anderer nutzte, um sein voyeuristisches Verlangen zu befriedigen. Schon bald stieß er auf den Tatort eines Mordes. Der Mörder war eine alte Frau, aber er vergaß, Widerstand zu leisten, und tat weiterhin so, als wäre er blind, um zu fliehen. Dadurch geriet er in eine verzweifelte Situation. Als die blutbefleckten Hände des Schauspielers leicht zitterten und den „Sound of Death“ spielten, hielt er noch an einer Spur Glück fest und verfiel in Verzweiflung und Angst, aber er täuschte sich auch selbst und dachte: Wenn ich so weiterspiele, bringt sie mich nicht um. Er wusste, dass sein Ende katastrophal sein würde, wollte es aber trotzdem nicht zugeben.
Die kurzen 13 Minuten haben die Wahrheit perfekt bewiesen: Wer getäuscht werden kann, ist derjenige, der einem vertraut. Wenn Sie eine erfahrene Person treffen, werden Sie Ihr Leben verlieren.
Anmerkung des Herausgebers: Der Grund, warum dieser Film gruselig ist, liegt darin, dass er die Schwäche der menschlichen Natur einfängt. Lassen Sie die schlechte Natur der Menschen erkennen, auch Ihrer eigenen. Viele Leute meinten nach dem Ansehen des Films, dass der männliche Protagonist wirklich dumm sei. Er ist stark und seine Gegnerin ist nur eine Frau. Er leistet Widerstand und kämpft mit großen Gewinnchancen, aber er gibt weiterhin vor, blind zu sein, bis er in eine verzweifelte Situation gezwungen wird und abgeschlachtet werden darf! Aber es ist auch ein sehenswerter Grund.
Als Dandan nervös wurde, stellte er ein Musikstück von Zhang Jie vor „Angel in the Cloud“ , eines meiner Lieblingslieder, mit einem ruhigen, frischen und weichen Ton.
Bitte achten Sie auf die nächste Ausgabe der beliebten E-Gruppe, Dandan wird Ihnen besondere Empfehlungen bringen.
„The Tuner“ gilt als der aufregendste Kurzfilm der Geschichte; Freunde, die interessiert sind, möchten es vielleicht am Wochenende ansehen.
★Genießen Sie bitte den [glücklichen Moment], der Ihnen unten präsentiert wird:

Hallo, hübsche Jungs und Mädels! Ich bin der Herausgeber von
Ich bin es wieder, Dandan, alle hübschen Kerle und Schönheiten, an den kommenden Wochenenden wird Dandan Sie begleiten, um eine glückliche Zeit zu verbringen. Mein Ziel ist es, Sie zu amüsieren, egal ob ich glücklich bin oder nicht.
Wir wissen, dass Tiere auch Emotionen haben, und sie sind nicht weniger emotional als Menschen. Sind diese tränenreichen Momente nicht der beste Beweis? Heute entführt Sie der Herausgeber erneut in die Welt der Tiere, um ein weiteres Lachen zu erleben, das sie uns bescheren.
※Es war einmal ein Huhn, das sich bei einer Kuh beschwerte: „Menschen verlangen von uns, mehr Eier zu legen, aber wir planen unsere eigenen Geburten. Das ist so ungerecht.“ Die Kuh sagte: „Deine Beschwerden sind nichts wert. Es gibt so viele Leute, die sich von mir ernähren, aber niemand nennt mich Mama.“„
※Eine Kakerlake bat eine Spinne, sich Geld zu leihen. Die Spinne befand sich in einem Dilemma: „Sie wissen auch, dass es jetzt nicht einfach ist, mit dem Internet zu arbeiten.“ Das Internet ist voller Schaum. Sie können genauso gut Fliegen und Mücken suchen. Sie haben letztes Jahr einen Werbespot für Insektizide gedreht und viel Geld verdient. „
※Die Schnecke machte einen Spaziergang. Eine Schildkröte kroch herüber, bemerkte die Schnecke nicht und warf sie bewusstlos. Anschließend fragte die Verkehrspolizei die Schnecke: „Wer hat dich geschlagen?“ „Die Schnecke sagte: „Ich weiß es auch nicht.“ Die Geschwindigkeit dieses Dings war damals wirklich zu hoch. „
※ Nicht lange nachdem eine Ameise und ein Elefant geheiratet hatten, starb der Elefant. Die Ameise weinte, während sie ein Loch grub, und sagte: „Meine Liebe, warum bist du so gestorben?“ Ich werde mich in diesem Leben nie von dir verabschieden. Ich werde dich vollständig begraben.“ „
Mitteilung des Herausgebers:
Tatsächlich sind Tiere und Menschen gleich. Wenn Sie ein süßes Tierchen zu Hause haben, dann kümmern Sie sich bitte gut um es. Wissen Sie, dadurch ist Ihr Leben nicht mehr einsam und einsam, und Ihr Leben ist nicht länger Single und langweilig. Während es deine Liebe spürt, liebt es dich auch doppelt. .

An diesem Punkt dieser Ausgabe von
Hat [Happy Moment] Sie zum Lachen gebracht? Wenn Sie bessere Witzempfehlungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion; Für die Veröffentlichung wird es Währungsprämien geben.
★Hören Sie auf den Atem der Musik und suchen Sie nach der Quelle der Freude. Bitte beachten Sie [The Sound of Music] von Dandanwo

Hallo! Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Sound of Music, Salty Egg Superman. Das Thema dieser Ausgabe von Sound of Music lautet:
Mit der Zeit wächst die Einsamkeit.

Falt einen Papierdrachen und sende mir viele Tage lang meine Gedanken.
In der Ferne
sind die lächelnden Gesichter voller Überraschungen so blendend.
Die Zeit vergeht,
Das Vermissen schlägt Wurzeln,
Hör zu,
Wer ruft,
Sei stark, komm schon.

?Milchkaffee━Hallo morgen?
Ein Lied mit etwas Frische. Nach dem Abschluss gehen wir alle mit unseren eigenen Träumen in die Zukunft. Egal wie hart das Leben ist, egal wie Unrecht uns widerfährt, wenn wir in der Dunkelheit leben, wird es Hoffnung geben;Morgen ist Hoffnung.
?Fan Weiqi━Diese Blumen?
Die langsame Melodie lässt das Herz immer ruhiger werden, als ob nichts Ärger verursachen könnte. Fragmente der Vergangenheit tauchen nach und nach in meinem Kopf auf wie alte Fotos. Meine Lieben, ich hoffe nur auf eure Sicherheit aus allen Ecken der Welt.
?Guo Jing━Umarmen Sie Ihr Lächeln?
Dies ist ein leichtes Lied, das den Menschen ein Gefühl von Wärme und Kälte vermittelt. Erinnert mich an ein Sprichwort: „Das Leben braucht nur ein Lächeln.“ Vielleicht waren wir in einem Moment noch traurig über den Herbst, aber im nächsten Moment wird er unseren Körper und Geist glücklich machen.

Salted Egg Superman Ich klicke auf eines „Mein Deskmate“ hat mir alle Deskmate gegeben.
Flüstern: Du, mein Schreibtischkollege, verlockst mit deinem Lächeln, und du, mein Schreibtischkollege, begleitest mich dabei, verrückt zu werden und gemeinsam Ärger zu machen. Dieses Lied ist dir gewidmet. Genau wie dieses zeitlose Lied wird unsere Freundschaft niemals alt werden. Genau wie dieses Lied erinnern wir uns an den Sommer unseres dritten Jahres auf der Mittelschule und an dich, unseren Klassenkameraden.
Mitteilung des Herausgebers: In der Schule ist Ihr Klassenkamerad die Person, die Sie jeden Tag begleitet. Sie kennt deine Freuden und Sorgen, deine Vorlieben und Abneigungen. Deskmates sind eine unerschütterliche Präsenz in jedem unserer Herzen. Ich hoffe, dass Sie und Ihr Schreibtischkollege in den kommenden Tagen immer von Herzen miteinander verbunden sein und Händchen halten werden, egal wie weit Sie entfernt sind.
Postscript: Dies ist das Ende dieser Ausgabe von The Sound of Music. Ich freue mich darauf, Ihre Lieder und Gedanken in der nächsten Ausgabe von Fingertip Whispers zu sehen. Wenn Sie Lieder anfordern möchten, wenden Sie sich bitte an den Herausgeber (groß), Salted Egg Superman oder Longyu (groß). Gleichzeitig hoffe ich auch, dass jeder weitere Kommentare zu dieser Kolumne abgibt. Für Beschwerden und Meinungen klicken Sie bitte auf Salted Egg Superman (ID: 912)
Ich hoffe, dass sich alle aktiv an der Interaktion beteiligen; Unterstützen Sie [Happy Station] und den Sound of Music!

Fühlst du dich viel entspannter? Lächle mehr. Nachdem Sie gelächelt haben, werden Sie feststellen, dass es nicht so viele Sorgen gibt.
Wenn ich nicht weit darüber rede, reden wir einfach über das Forum; Freude ist immer da! Achten wir auf:
[Anekdoten von Freunden]
1. Denken Sie nicht, dass Sie nach dem Furzen den gesamten Furzgeruch absorbieren können, indem Sie den Kopf senken und kräftig saugen.
2. Wukong! Hör auf, unhöflich zu sein!Alter Mann, der arme Mönch kam aus der östlichen Tang-Dynastie. Ich bin heute hier vorbeigekommen. Ich frage mich, ob der alte Mann die Tür öffnen kann ... Alter Mann, bitte hör auf, mich zu beleidigen. Der arme Mönch entschuldigt sich im Namen meines ältesten Schülers ... Alter Mann, bitte schlagen Sie den armen Mönch nicht mit Ihrem Stock ... Alter Mann, können Sie versuchen, mich noch einmal zu berühren? ...Oh, ich cao. Wukong! Töte ihn! Ihr, Bajie Wujing, kommt auch herein, mit ausgeschlagenen Zähnen, durchbohrten Augen und gebrochenen Beinen! Was für ein Segen!“ Die Einsamkeit ist groß!!! Die weißen Wolken und der blaue Himmel sind genug!
Der Klang der Musik ist eine Geschichte und eine Stimmung. Wenn die Musik endet, kehren Sie in die Realität zurück und werden vom Aufruhr und Lärm dieser Welt begrüßt.
Diejenigen, auf die wir achten und über die wir gemeinsam reden, wie zum Beispiel - Diaosi
[Heiße Diskussion in dieser Ausgabe]
Heiße Wörter auf der Liste: Diaosi
Hallo zusammen, ich bin euer Freund
Egg.
Die Zeit vergeht wie im Flug und unwissentlich ist seit der Ausstrahlung der letzten Sendung eine Woche vergangen. In dieser Ausgabe erfahren Dandan und seine Freunde mehr über den Ursprung der hängenden Seide.
Diaosi ist der Name des „bösen Yisi“. Es wird auch „Diaosi“ genannt. Die Freunde der Baidu Li Yi Bar sind im Geiste der Selbstironie. Sie schämen sich nicht, sind aber stolz auf ihre Selbstironie. Obwohl es selbstironisch ist, kann es auch dazu verwendet werden, andere anzurufen. Das Wort „Diaosi“ beinhaltet die Bedeutung von Hilflosigkeit und Selbstironie und hat eine starke Bedeutung von Spott, weshalb es in der Gesellschaft weithin akzeptiert wird. Der gesunde Menschenverstand besagt, dass jeder groß, reich und gutaussehend sein möchte, aber die Realität ist, dass jeder anmaßend ist. Selbstironie ist eine Art psychologisches Gleichgewicht. Daher ist es normal, dass jeder, der im wirklichen Leben nicht so glücklich ist, sich selbst herabwürdigt. Das Wort „Diaosi“ ist zweifellos das Produkt der Entwicklung einer selbstironischen Kultur bis zu einem gewissen Grad.
[Grundgedanken]
Chinesischer Name: Diaosi
Englischer Name: Aufhängungsfeder
Grundlegende Definition: Ein elastisches Element mit flachem oder kreisförmigem Querschnitt, das an einem Ende befestigt ist.
Angewandte Disziplinen: Maschinenbau (Fach der ersten Stufe); Instrumentenkomponenten (Fach der zweiten Stufe); Elastische Komponentenfeder (Instrumentierung) (Fach der dritten Ebene)
Internetwort ist der Name von „schlechter Yisi“.
Erweiterte Definition: Die Definition von kurz und arm.Abgesehen von der Armut bezieht sich Kurzarmut tatsächlich eher auf die Mentalität.

Das lustige Leben der Verlierer Live:

Worte des Herausgebers: Diaosi, die über die Zukunft reden, scheint ein Witz zu sein. Die Zukunft von Diaosi ist sehr einfach, aber schwer zu realisieren. Diese besondere Gruppe von Menschen steht am Rande der Gesellschaft und existiert seit jeher nur mit einem Schatten, aber ohne Hintergrund. Wenn sie erfolgreich sein wollen, müssen sie daher im Vergleich zu den reichen, gutaussehenden und gutaussehenden Menschen oft einen unkalkulierbaren Preis zahlen. Heutzutage ist es weit verbreitet, dass sich Menschen Diaosi nennen. Man kann sagen, dass ich auch eine weibliche Diaosi bin. Also, was ist mit dir?
An diesem Punkt muss sich diese Ausgabe von [Happy Station] von allen verabschieden. Wie auch immer, egal wo Sie sich gerade befinden, ich hoffe, dass [Happy Station] Ihnen eine glückliche kleine Zeit beschert hat. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wir sehen uns in der nächsten Ausgabe.
Jeden Freitag um 19 Uhr, 7 Altäre verschließen, [Happy Station] verschließen.