Jemand, helft mir beim Deuten meines Traums!

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 105 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-29 19:30:42
Kürzlich hatte ich einen Traum! Ich träumte, dass ein Mädchen mich zu einem Treffen einlädt. Sie sagte, sie kenne mich, aber eigentlich kenne ich sie nicht. Dann aß sie mit mir, und mit ihr war auch ein männlicher Freund, der die ganze Zeit dabei war. Danach wollte ich mit dem Mädchen ein Wort wechseln, aber ich habe es nicht gehört. Dann setzte sie sich neben mich und sagte mir ihren Namen. Ich wiederholte ihn mehrmals: ** ** ** Ich kenne dich doch gar nicht. Danach hatte ich noch wirre Träume, und als ich aufwachte, hatte ich den Namen des Mädchens vergessen. Früher hatte ich auch schon ähnliche Träume, bei denen der Name des Mädchens drei Zeichen hatte, diesmal zwei. Wer weiß den Grund, bitte um Traumdeutung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Der Thread-Ersteller ist einem rachsüchtigen Geist begegnet. Wenn er dich irgendwohin schicken lässt, gehe auf keinen Fall dorthin. Andernfalls bist du tot.
Gleich wie unten.. Ursprünglicher Poster.
Ich habe dem Onkel, dem Hilfs-Pionier, einmal beim Träume deuten geholfen, aber niemand hat mir geglaubt, nur der Pionier hat geglaubt.
…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort