[Unterhaltung] Gerüchte über die Qingming-Fest-Feiertage

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 232 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-29 21:11:19
Zur Zeit des Qingming-Festes, in einem Büro, diskutiert eine Gruppe von Menschen……
Yang Guojian (Schulleiter der Dritten Mittelschule): Yi Qian, bist du verrückt geworden? Kein Feiertag zu Qingming? Was soll das, selbst der Xishan wurde von ruhelosen Geistern verbrannt, Chef! Kein Feiertag zu Qingming, die häusliche Erziehung gibt's nicht!!
Peng Yiqian (Schulleiter der Ersten Mittelschule): Feiertag, welcher Feiertag! Wir verlangen nicht, dass die Lehrer Nachhilfe geben. Feiert ja selbst, Schüler haben frei, das versteht sich doch von selbst.
Peng Wei (hochrangiger Mathematiklehrer der Ersten Mittelschule, Verwandter von Peng Yiqian): Genau, genau, welcher Feiertag! Ein Tag frei bedeutet sieben Unterrichtsstunden weniger, 290 Minuten, hey!
Duan Jiapei (hochrangiger Mathematiklehrer der Dritten Mittelschule): Du bist nur ein 290, ich habe einen Freund, der die Tsinghua besucht hat, sieben Stunden sind eindeutig 250 Minuten, tzz~
Sato (hochrangiger Mathematiklehrer der Ersten Mittelschule, bekannt als Adu): Ihr da, 290, 250, rechnet es mir noch einmal! Ihr seid einfach faul!! (zeigt auf Peng Yiqian) Ich gebe dir zwei Möglichkeiten, entweder Feiertag oder kein Unterricht, wähle selbst.
Shi Jialong (hochrangiger Chinesischlehrer der Ersten Mittelschule, Leiter der 12. Klasse): Herr Direktor, kein Feiertag ist nicht einfach! Denken Sie nochmal nach und geben Sie allen einen freien Tag. Auf Wiedersehen, die Ahnen, die Abiturienten werden noch besser~
Ren Zhuokai (hochrangiger Englischlehrer der Ersten Mittelschule): Ach Leute, das Qingming-Fest ist ein Feiertag, kein Feiertag ist einfach nicht korrekt! Ich hab keine Lust mehr auf euch, Lehrer Ren ist der Leiter der Englischabteilung … (eine Person redet endlos…)
Li Minzhu (hochrangiger Englischlehrer der Dritten Mittelschule): Leiter der Englischabteilung, quatsch doch, wer hört schon auf dich~
Jiang Qingsong (hochrangiger Geographielehrer der Ersten Mittelschule): Ich habe einen Schüler, sie haben zu Qingming frei. Das zeigt eindeutig: Lehrer sind nicht schlecht, Lehrer haben Niveau.
Zhang Yinfang (hochrangiger Geographielehrer der Dritten Mittelschule): Dein Schüler ist doch nicht du, warum so angeben, wir an der Dritten Mittelschule haben definitiv frei, hehe~
Luo Shicui (hochrangiger Politiklehrer der Ersten Mittelschule): Urlaub, Urlaub, Urlaub, ihr denkt nur an freien Tag! Ich sage nur eins, wer keinen Unterricht hören will, soll gehen, kein Gelaber! Außerdem müssen die Prüfungen der Gesellschaftskunde zuerst Politik beinhalten, wagt es nicht, es nicht zu machen.
Cun Liangbo (hochrangiger Politiklehrer der Dritten Mittelschule): Du schindest hier den Mehrwert der Schüler, das wird sich rächen! Schlangenfrau!Liu Fafu (historischer Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Schule 1): Dass es an Qingming keinen Feiertag gibt, ist das erste Mal in der Geschichte, es ist erwähnenswert, künftig einen Feiertag zur Erinnerung einzurichten.

Zhao Xinghua (historischer Lehrer der Mittel- und Oberstufe, Schule 3): Hör auf mit dem Unsinn, es sollte keinen Feiertag an Qingming nicht geben. In der chinesischen Geschichte gab es immer einen freien Tag an Qingming, ihr Idioten!

Cun Yaoshan (Direktor, Schule 1): Ob ihr frei habt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei, Jahrgang 12 ist sowieso nicht mein Zuständigkeitsbereich, macht weiter mit eurem Gerede, ich höre nur zu, gebe keinen Kommentar ab.

Yang Wenyong (Direktor, Schule 1): Xiaoshan hat Recht, wir sagen nichts, tun nur so ~

Cun Zhiyuan (Chinesischlehrer der Mittel- und Oberstufe, Schule 3): Habe gerade mit Lao Hu und Xiaobao Tee getrunken, warum gibt es an Qingming noch keinen Feiertag?? (Alles nur zum Spaß, Fantasie, bitte nicht ernst nehmen.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich nicht verstehen~~
Sofa!
Es wird erklärt, dass am Qingming-Fest keine Ferien sind, der Schulleiter das Fest feiert und alle einheitlich in Schul- (oder Trauer-) Kleidung Prüfungen ablegen.
In jenen Jahren, oberflächliche Unsinnsposts und Scherze ... In jenen Jahren, die unüberlegten Dinge, die Qian gemacht hat ... Es scheint, als wären die Dinge anders und die Menschen verändert.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Zum Qingming-Fest zum Grab gehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort