Zeit: 27.03.2013 17:46 Uhr Quelle: Story China Autor: Li Zhongyuan
Fliegende Messer sind seit der Antike die einzigartige Fähigkeit der Familie Li, und Li Feidao ist der Gründer der Flugmesser-Sekte.
Li Feidao wurde als Kind in Armut geboren. Als seine Eltern sahen, dass ihr Kind erwachsen wurde und kein richtiges Geschäft mehr hatte, schickten sie es in eine kleine Dorfschmiede, um das Handwerk zu erlernen. In der Schmiede gibt es einen alten Schmied. Er hat einen grünen Bart, einen hellen Kopf und einen starken Geist. Einer geheimen Legende zufolge ist er ein Schwertkämpfer, der inkognito in das kleine Dorf kommt. Der alte Schmied lebte zurückgezogen und hatte eine exzentrische Persönlichkeit. Er hatte kaum Kontakt zu Menschen. Da er ein Nachbar war und immer mit der Familie Li befreundet gewesen war, hatte er keine andere Wahl, als Li Feidao als seinen Lehrling anzunehmen.
Aber zu Beginn seiner Ausbildung war Li Feidao noch sehr langweilig. Er beherrschte keine der achtzehn Kampfkünste. Er mochte die herkömmlichen versteckten Waffen nicht. Er hatte nur eine Schwäche für das Werfen von Ziegeln und Eisenstücken. Sein Meister, der alte Schmied, war auch gezwungen, nach seinen Vorlieben eine einzigartige versteckte Waffe – ein fliegendes Messer – herzustellen.
Unerwarteterweise konnte Li Feidao es nicht mehr aus der Hand legen, nachdem er das fliegende Messer bekommen hatte. Als hätte er einen Schatz gefunden, übte er untypisch und sehr hart Kampfkunst aus. Er blieb oft die ganze Nacht wach und vergaß zu essen und zu schlafen. Das ließ die Augen des alten Schmieds leuchten.
Mit der Anleitung des alten Schmieds an seiner Seite haben sich Li Feidaos Fähigkeiten im Messerwerfen erheblich verbessert.
Die Spekulationen der Dorfbewohner sind wahr.An diesem Tag war das kleine Dorf mit Sand und Steinen gefüllt, die Leute schrien, und eine Gruppe von Männern und Pferden kam, alle mit wilden Blicken, mit Geisterkopfmessern in der Hand, und umringte den alten Schmied eng. Der Anführer, Scarface, zügelte das Pferd und schrie mit lautem Hohnlächeln: Li Da, ich hätte nicht erwartet, dass sich dein unbesiegbarer Schwertkämpfer hier tatsächlich in eine Schildkröte verwandelt und inkognito ein alter Schmied wird. Haha, kannst du darüber reden, ohne dass die Welt dich auslacht?
Der alte Schmied stand stabil wie ein Berg im Kreis. Als Scarface das sagte, lächelte er verächtlich und sagte: „Ich habe meine Hände in einem goldenen Becken gewaschen und die Welt für viele Jahre verlassen.“
Der Mann mit der Narbe weigerte sich, loszulassen. Li Da, möchtest du die alten Missstände und das Leben unseres Chefs einfach dadurch abschreiben, dass du sie verheimlichst?
Der alte Schmied sagte: Was willst du?
Scarface sagte, drei Tage später werde es einen Wettbewerb auf dem Eagle Rock im Hinterberg geben. Wenn du mich schlägst, werde ich dich nie wieder belästigen, aber wenn du verlierst, musst du auf mich hören! Ohne etwas zu sagen, durfte sich der alte Schmied nicht verteidigen. Eine Gruppe von Menschen schlug auf ihre Pferde ein und peitschte davon.
Der alte Schmied Li Da blickte auf den sich zurückziehenden Rücken des vernarbten Gesichts und kehrte in Trance in die Vergangenheit zurück. Zu dieser Zeit war er noch ein reisender Schwertkämpfer, fuhr oft Begleitkutschen für andere und verdiente bares Geld.An diesem Tag fand ihn ein großer schwarzer Mann mit finsterem Gesicht und bat ihn, die Eskorte allein vom Fenghua-Berg wegzubegleiten. Wie auch immer, es war eine gewinnbringende Transaktion, also ging Li Da dorthin und aß und schlief unterwegs im Freien, was reibungslos verlief. Als Li Da jedoch nach Hause zurückkehrte, wurde seine Frau Xiao Yan vermisst. Er fragte sich um und fand heraus, dass kürzlich eine Gruppe Banditen zum Fenghua-Berg gekommen war. Sie schikanierten Männer und Frauen und begingen alle möglichen Übel. Der Anführer der Banditen, der an diesem Tag zum Tempelmarkt eilte, der als „Big Lao Hei“ bekannte Schwarze, lernte Li Da‘s Frau kennen und zeigte sofort Interesse. Doch als er nachfragte, fand er heraus, dass Xiao Yans Mann tatsächlich ein berühmter Schwertkämpfer war. Sein Untergebener Scarface hatte eine Idee und bat Da Lao Hei, Li Da wegzunehmen und die Gelegenheit zu nutzen, um Xiao Yan zu besetzen. Nachdem Li Da gegangen war, wurde unerwarteterweise auch Xiao Yan in den Berg getäuscht, aber die Frau wollte lieber sterben, als zu gehorchen, und starb schließlich auf einer tausend Jahre alten Kiefer im Fenghua-Berg. Später unternahm Li Da große Anstrengungen und tötete Da Lao Hei schließlich heimlich, als er das Bordell besuchte, um seine geliebte Frau zu rächen. Aber diese Räubergruppe ist nicht gewöhnlich. Sie haben interne und externe Verbindungen und sind sehr mächtig. Sie suchen überall nach Li Da und machen ihn unruhig. Nach dem Tod seiner Frau fühlte sich Li Da sehr verloren und hasste die Tage des Kämpfens und Tötens, also dachte er daran, seine Hände in einem goldenen Becken zu waschen und ein zurückgezogenes Leben zu führen.Aber es war leichter gesagt als getan. Weniger als ein Jahr war vergangen, seit er zurückgezogen gelebt hatte, und die Narben kamen hektisch vor seine Tür und starteten einen Angriff.
Drei Tage vergingen wie im Flug, aber der alte Schmied Li Da wurde auf Eagle Rock vermisst. Stattdessen trat Li Fei allein mit seinem Schwert gegen Scarface an.
Li Feidao ballte die Fäuste und sagte, dass mein Meister heute krank sei und nicht kommen könne, also werde ich für ihn kämpfen!
Als Scarface Li Feidao ansah, verzog er die Lippen und lächelte verächtlich, dann wirst du sterben! Als er das sagte, machte Scarface eine „Kraft, um Huashan zu spalten“, indem er seinen Kopf umarmte und hackte. Die Klinge wurde vom Wind geblasen und fiel entlang der Vorderseite von Li Feis Messer. Li Feis Messer hatte es jedoch nicht eilig, weder versteckt noch versteckt. Er benutzte nur das Meistermesser „Herbstwind fegt die gefallenen Blätter“, um sanft nach außen zu schlagen. Die Klinge war leer und die beiden kämpften zusammen ... Wo ist der alte Schmied?
Als Li Feidao an diesem Tag hörte, dass sein Meister an Kampfsportwettkämpfen teilnahm, machte er sich große Sorgen um seinen Meister. Diese Leute waren bösartig und sahen aus, als wären sie keine guten Menschen. Wird sein Herr darunter leiden? Bei diesem Gedanken wurde Li Feidao, der mit der Welt nicht vertraut war, nachdenklicher und kochte gestern Abend fleißig einige gute Gerichte für seinen Meister und forderte ihn außerdem auf, noch ein paar Gläser Wein zu trinken. Als Li Feidao heute Morgen aufstand, sah er, dass sein Meister, der immer früh aufstand, immer noch laut schnarchte. Li Feidao unterdrückte nach seinem Erfolg seine Aufregung und rannte den ganzen Berg hinauf, um Scarface zu treffen.
Li Feidao hatte gerade angefangen, Kampfkunst zu erlernen, und er übte das Fliegen mit Messern. Er war nicht besonders gut im Umgang mit einer Waffe oder einem Stock. Nachdem er mehr als zehn Runden lang gegen Scarface gekämpft hatte, war er erschöpft und erschöpft. Es war nicht einfach, Zeit zu finden, die fliegenden Messer hervorzuholen. Aber Scarface wurde immer mutiger, während er Schritt für Schritt kämpfte und Li Feidao an den Rand der Klippe stieß. Li Feidao warf heimlich einen Blick auf die Klippe und hatte plötzlich Angst. Gerade als er betäubt war, pfiff Narbengesichts Schwert im Wind und es war zu spät für Li Feidao, sich zu verstecken. Es gab ein „Plopp“-Geräusch und ein Arm fiel blutig zu Boden. Li Feidao sagte erschrocken „Ah“, und das Messer war bereits zu Boden gefallen. Li Feidao schaute schnell nach unten und sah, dass es seinem Arm noch gut ging. Li Feidao wurde noch verwirrter. Er blickte hastig auf und sah seinen Meister regungslos vor sich stehen.
Es stellte sich heraus, dass der alte Schmied zu viel trank und bis Mitternacht schlief. Als er aufstand, schrie er weiter, aber Li Feis Messer fehlte. Als er dachte, dass heute der Tag seines Duells mit Scar sei, erkannte der alte Schmied, dass etwas nicht stimmte und rannte eilig zum Eagle Rock. Doch als er sah, dass Li Feidao bereits mit Scarface kämpfte, machte er sich insgeheim Sorgen um Li Feidao. Als er sah, dass die Situation nicht gut war, musste er losfliegen, um Li Feidao vor der Gefahr zu retten. Unerwarteterweise war er so bestrebt, Menschen zu retten, dass er versehentlich von Scarface den Arm abgeschnitten hatte.
Li Feidao wusste, dass er in Schwierigkeiten war, also kniete er zu Füßen des Meisters nieder und brach in Tränen aus.
\Der alte Schmied ignorierte Li Feidao, aber mit kaltem Gesicht sprach er zu Scarface: Scar, mein rechter Arm ist weg, was bedeutet, dass meine Kampfkünste nutzlos sind. Der alte und neue Groll zwischen dir und mir sollte ausgelöscht werden. Von nun an werden wir nicht mehr miteinander in Konflikt geraten ...
"Scarface blickte auf den alten Schmied Li Da, der seinen Arm verloren hatte, hob seinen Kopf zum Himmel und brüllte laut, schrie, fuhr und ging weg.
Li Feidao stand hastig auf, trug seinen Meister und rannte den ganzen Weg zurück zur Schmiede, um die Wunde seines Meisters zu verbinden, damit er seine Krankheit heilen konnte, aber Klinker, das Messer von Scarface war vergiftet, und das Gift breitete sich schnell aus, und der alte Schmied starb auf dem Heimweg.
Am Rande des Todes sah der alte Schmied wütend aus und sagte: „Wie lange wird es dauern, sich zu rächen? Li Feidao muss versprechen, sich nicht zu rächen, bevor er seine Augen schließen kann.“
Tatsächlich musste Li Feidao keine Rache üben. Kurz vor der Beerdigung am nächsten Tag tauchte Scarface erneut auf. Er ging direkt in die Trauerhalle, packte einen Bruder neben sich, hob sein Messer und schnitt dem Mann den Kopf ab. Das vernarbte Gesicht kniete sofort vor dem alten Schmied nieder. Er brach in Tränen aus und sagte zu Li Da, dass es mir leid täte. Es war seine laxe Kontrolle, die es dem Sohn seines ältesten Bruders, Song
Diese Situation ist eine Lektion und Li Feidao war bewegt, als er es hörte.
Nachdem der Meister gegangen war, wollte Li Feidao nicht länger in dem kleinen Dorf bleiben. Unter Tränen verabschiedete er sich von seinen Eltern und Dorfnachbarn und machte sich alleine auf den Weg. Er erinnerte sich zu Lebzeiten tief an die Anweisungen seines Meisters, übte fleißig, suchte berühmte Experten auf, um sich beraten zu lassen, und in Kombination mit seinem eigenen Verständnis erlangte er eine ganze Reihe von Flugmesserfähigkeiten und übte das Flugmesser nach und nach bis zu dem Punkt, an dem er unsichtbar und großartig war und schließlich allein stehen konnte.
Unterschätze dieses kleine fliegende Messer nicht. In den Händen von Li Feidao kann es in immer neue Formen verwandelt werden. Es gibt unzählige Tricks wie das Fliegen nach Osten und Westen, weiße Regenbögen, die die Sonne durchdringen, und Göttinnen, die Blumen verstreuen. Er hat seine Kampfkünste wirklich bis zum Äußersten praktiziert.
Li Feidao fühlte sich immer seltsam. Egal wohin er ging, es schien ein Augenpaar zu geben, das ihn von hinten anstarrte.
Li Feidao übte die einzigartige Fähigkeit des Fliegens von Messern. Er war sehr stolz auf seine Fähigkeiten und kannte alle Probleme.
Endlich erschienen eines Tages diese Augen. Diese Person ist Scar. Scar sagte: „Li Feidao, du praktizierst fleißig Kampfsport, hast du noch andere Ideen?“
Li Feidao sagte: „Scar, hör gut zu.“ Obwohl mein Meister mich nicht rächen lässt, gibt es immer einen Übeltäter und einen Schuldner. Ich muss immer noch herausfinden, wer der wahre Mörder ist, der meinen Meister vergiftet hat!
Scarface sagte, an dem Tag, bevor dein Meister starb, hatte ich Buße getan und den wahren Schuldigen getötet, der deinen Meister getötet hatte. Was willst du noch?
Li Feidao spottete und sagte, das sei deine einseitige Aussage. Ich habe alle berühmten Leute interviewt, und es gibt nur zwei Leute, die das Seven-Step Broken Heart Powder haben. Einer von ihnen ist Meister Gu Xiao von Ecstasy. Seine Kampfkünste sind die besten der Welt und unübertroffen.Die andere Person ist Wu Er, die böse Hand, und nur sein Gift kann entkommen. Vorgestern habe ich ihn um Rat gefragt und festgestellt, dass er zum Schweigen gebracht und durch das Geisterkopfschwert verletzt worden war. Aber er war tot. Er hat auch ein Stück vom Ärmel gepackt, das von deinem Körper abgerissen wurde. Wenn du es nicht glaubst, schau dir deinen Ärmel an...
Das Narbengesicht blickte nach unten und erkannte, dass er einen Makel aufgedeckt hatte. Er war für einen Moment sprachlos, hob das Messer und stürzte sich auf Li Fei.
Li Feidao wich hastig aus, und dann schoss Leng Buding von der Seite auf zwei ausländische Helfer, beide mit geisterhaften Messern, und griff Li Feidao heimlich an. Li Feidao versteckte sich ruhig in einem Schritt, wobei sein Kopf schrumpfte, und wich Scars Klinge aus.
Scarface hob das Messer erneut und schlug auf Li Feidao ein. Li Feidao wich aus, entdeckte ein Bento, ließ das Messer los und drückte es fest an Scars Handgelenk. Er hörte gerade ein „Oh mein Gott“-Geräusch und das Geistermesser fiel in Li Feidaos Hand. Li Feidao wog das Geistermesser und sah zu, wie er zum Steingarten rannte. Scarface hob seine Hand und das geisterhafte Messer flog heraus. Diese Bewegung war, als würde man eine Kuh über den Berg schlagen. Das Schwert blitzte auf, und als es den Steingarten erreichte, drehte es sich plötzlich um und durchbohrte mit einem „Knacken“ Scarfaces Rücken. Scarface wollte rennen, aber kaum hatte er sieben Schritte gemacht, fiel er zu Boden und starb!
Li Feidao benutzte Scars giftiges Messer, um Scarface zu töten und behandelte ihn wie einen Menschen. Er hat auch einen perfekten Mord mit einem geliehenen Messer vollbracht und seinen Meister gerächt!
Aber die Worte, die Scarface vor seinem Tod rief, sorgten dafür, dass Li Feidao sich lange Zeit nicht beruhigen konnte. Er beschloss, unter den Sternen zu reisen und nachts in das kleine Bergdorf zurückzukehren, von dem er schon lange weg war, um seine Lebenserfahrungen zu erkunden.
Als er nach Hause kam, kniete Li Feidao wortlos vor seinen Eltern nieder und fragte: Wer ist mein Vater? Bitte sagen Sie mir!
Li Feidaos Eltern waren überrascht und sagten: „Was?“ Du...
Wer ist mein Vater? Ich möchte nur wissen, wer sie sind? ...Li Feidao brach in Tränen aus.
Der alte Schmied Li Da ist dein Vater.Li Feidaos Adoptivvater sagte mit zitternden Lippen, als würde er etwas äußerst Schmerzhaftes sagen, und seine Stimme war von Schluchzen erstickt. Als du noch jung warst, wusste dein Vater, dass er viele Feinde hatte. Um nicht aufzufallen und dein Leben zu retten, gab er dich uns als seinen Sohn. Später hat er sich im Dorf zurückgezogen und dir Kampfkünste beigebracht!
Aber dann...sagte diese Narbe...dass er mein Vater war! ……
Oh? Hast du ihn begraben?
Ja!
Dummer Junge, du wurdest von den Toten ausgenutzt!