Gerade am Absterben##________
Im Herzen bin ich völlig genervt, ist das Leben wirklich nötig, so verstrickt zu sein? Ist mein Herz alt geworden? Jugend, begrub die Sanftheit, verlor die Erinnerung, ich bin nicht mehr ich selbst. Was ist der Sinn des Lebens?????? Nur genießen, nichts geben, besser sterben, vielleicht werde ich dann wiedergeboren! (Hey, bist du nicht wach oder träumst du noch? Geh sterben, das Leben ist nur Verschwendung!)
Antworten (9)
Hör auf zu reden, wer ist unten? Tu nicht so unschuldig! Du suchst X, oder?
...den Ersteller des Beitrags unterstützen zu gehen...
Herzlichen Glückwunsch an (hyname) zum Erreichen von 10.000 Punkten bei Qitan! Bitte verwenden Sie Ihren Fingernagel oder ein kleines Messer, um den schwarzen Streifen fest abzukratzen und ihn zu erhalten! ████████████████ Gleiches Gefühl
Wenn du gehst, dann geh.
Die Suche nach einem SMS-Bomber läuft… Bitte habe keine Sorge, Gastgeber, wenn ich es versprochen habe, werde ich es auf jeden Fall tun.
Gute Reise
Eine Gruppe von Bastarden ohne Gewissen! Aber Huihui ist gut~
……Du bist es doch, der kein Gewissen hat? Mit einem Herzen wie ein Wolf und Lungen wie ein Hund hast du die Handys der breiten Bevölkerung mit einer SMS-Bombe zum Absturz gebracht.
Der Ersteller des Beitrags ist ein guter Mensch, möge er ein Leben voller Frieden haben.
— Alle Antworten geladen —