Verriegelung Ich gehe… bin müde…

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 116 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-30 19:14:14
Qī tán, der Ort, den ich vermisse, mein erstes Forum: Qī tán.
Aber jetzt bin ich müde... erschöpft...
Vielleicht muss ich vielen Menschen danken, sie haben mir viel Wärme gegeben. Danke euch.
Noch zehn Tage, dann möchte ich gehen, weg von Qī tán, das mich sowohl glücklich als auch traurig macht.
Aber nur ich gehe, das „Ich“ wird nicht gehen, diesen Account werde ich jemand anderem geben, so habe ich Qī tán wohl auch gerecht gehandelt...
Zum Schluss, Qiǎn, Mòlì, ich brauche eure Hilfe noch einmal, ich hoffe, ihr könnt in Zukunft „mir“ mehr helfen, hehe, danke euch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
??????
Was ist los?
Liebling, was ist los?
Äh… willst du mich nachahmen? Ich mache nur Spaß! Sei brav, geh nicht weg! (Denk daran, ein Mädchen zu finden, dem du dieses Konto geben kannst)
Wie kannst du mich einfach so im Stich lassen??? Das ist zu viel! (Ich habe mich geirrt, na gut!)
Geh nicht! Wenn du gehst, gehe ich auch!
Okay! Ich habe mich geirrt! Ich hätte das nicht sagen sollen!
Was soll ich sonst noch sagen?
Meine Ansprüche sind nicht hoch, ich hoffe nur, dass du jeden Tag ein paar Worte mit mir sprechen kannst... wirklich wirklich
???
Wer kann das innere Bedauern und die Verlorenheit verstehen? Ich sehne mich nach vertrauten Freunden und erwarte diese Wärme! Brav, geh nicht weg!
Wer kann das innere Bedauern und die Verlorenheit verstehen? Ich sehne mich nach vertrauten Freunden und erwarte diese Wärme! Brav, geh nicht weg!
Achtzehn Jahre, zu viele Tränen, zu viel Bitterkeit, und eine lang anhaltende Verwirrung, die nicht verschwinden will. In der öden, endlosen Nacht wütet der kalte Wind traurig an meinem Körper, das Herz ist unruhig, die Seele erschrocken, die Einsamkeit im Bewusstsein, die Verzweiflung steigt leise auf. Wer kann mich retten?
Was zur Hölle... Ich ziehe mich erst mal zurück.
Meimei, sei nicht traurig.
Good luck
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden