Meine Eltern sind beide ehrliche Einzelhändler, und ich kann nicht gut am Stammtisch reden, ich fürchte mich noch mehr davor, an Glücksspielen teilzunehmen, und trage gewöhnlich gerne Kleidung und Schuhe für ein paar Dutzend Yuan. Wenn man das als Einfachheit im Wesen bezeichnet, dann denke ich trotzdem, dass diese Einfachheit sowohl Unglück als auch Glück sein kann.
Meine Freundin träumte, dass ich verletzt war und zu ihr um Trost kam; anscheinend bin ich im Unterbewusstsein ein Junge, der geschützt werden muss.
Und in diesem Beton- und Stahlwald werde ich so gut beschützt, dass es fast wie Verwöhntwerden wirkt. Ich sage oft, dass solche Liebe zu spät kommt; ich, der von Natur aus pessimistisch ist, bin überaus erstaunt, wie sehr ich verwöhnt werde, aber Trägheit bleibt wie ein wilder Tiger; sie geht mit Niedergeschlagenheit einher. Deshalb wirke ich äußerlich feinfühlig, tatsächlich aber innerlich kraftlos.
Ich habe meinen schicksalhaften Wohltäter gesagt, dass ich ein halbes Jahr damit verbringen werde, mich völlig zu verändern, zumindest werde ich ehrgeiziger werden.
Wenn es ein kitschiges Drehbuch wäre, würde es unter dem großartigen Namen der Liebe laufen. Das fühlt sich eindeutig an wie etwas, das man mit vierzehn oder fünfzehn Jahren in der Schule tun würde, aber jetzt, kurz vor zwanzig, erwachsen geworden, kann mein Verstand nicht mehr mit früher verglichen werden; solche Geschichten sind nicht mehr rührend.
Eine Person, die scheinbar in allem fähig ist, tut einer anderen Person, die scheinbar nichts hat und geistig rein ist, ein paar kleine Gefälligkeiten, ohne sich gegenseitig zu binden; diese Beziehung ist wirklich nicht schwammig, im Gegenteil, sie ist sehr klar.
In deinem Lebens-Tiefpunkt, an deinem entscheidenden Entwicklungspunkt, denkst du, die Liebe, die du zehn Jahre lang ersehnt hast, könnte dich retten, aber nach unzähligen gescheiterten einseitigen Lieben bist du auch über das Alter hinaus, in dem man sorgenlos träumen darf; der Traum von Schulromanzen ist nicht mehr real. Zeit und Erfahrung haben dies bewiesen; der vernünftigere Weg ist, eine aufrichtige Freundschaft vorsichtig zu pflegen. Was die sogenannten Unterschiede betrifft, der Unterschied in Geld und materiellen Dingen, das ist wirklich nicht entscheidend.
In jenen Ratschlägen hieß es: „Du solltest dein Potenzial entdecken, reifer werden, besonnener, mehr mit dem Leben in Kontakt treten.“ Das ist wie ein Lebensratgeber in meinem Leben; ob ich es umsetze oder nicht, das sind zwei ganz verschiedene Welten.
Über mein Ich liebe dich
Antworten (10)
Ähm… Cuncun Schwester, komm her und umarme mich~#_@
Was ist mit mir los?
Warum kommt es euch vor, als hättet ihr alle eine Trennung erlebt?
Ich habe das Gefühl, dass ihr in letzter Zeit alle nicht in Form seid.
Ich habe mich auch verloren, es war nicht einfach, wieder herauszukommen. Danke an Xixi Xiangxiang #_@ Komm, na dann~
Erschöpft bis zur Erschöpfung, mehrere Tage hintereinander Überstunden gemacht, verdammt
Äh, ich muss auch mehrere Tage hintereinander Unterricht haben.
Das Glück kommt so plötzlich, wie die erste Liebe, zu sehr besorgt, zu empfindlich. Je süßer die Liebe scheint, desto mehr fürchtet man, tiefer verletzt zu werden.
Gut schätzen
— Alle Antworten geladen —