Ich bin nicht dumm, ich will nur nicht sprechen.

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 143 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-03-30 23:44:11
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass das Leben so anstrengend ist. Wie viel besser wäre es, zu sterben und es loszulassen. Was haben weltliche Angelegenheiten von jetzt an mit mir zu tun?
Ich weiß, diese Leute sagen mir aufrichtig, ich bin nicht dumm, ich will es nur nicht sagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich anstrengend zu leben
Der Mensch ist wirklich ein seltsames Tier
Ja, genau!
Äh… genauso wie ich! Aber jetzt habe ich die beiden kleinen Schätze Xixi und Xiangxiang~
Zumindest gibt es jemanden, der dich dazu bringen kann, dein Herz zu öffnen. Aber ich habe niemanden.
Zwischen Leben und Tod, gestorben und wieder lebendig, lebend und weiterhin leidend, ist es für den Poster besser, noch zu leben, um nicht länger zu leiden.
Was denn! Ich bin immer noch allein und niedergeschlagen! Ich habe nur meinen Blick abgelenkt!
Ich bin nur eine Person
Der Ersteller des Beitrags ist frustriert...
Schwer, schwer, schwer. Lebend ist es leidvoll, sterbend ist es leidvoll. Und das Leben, ach.
Sag das nicht, im Forum gibt es zumindest eine Gruppe von Freunden, die die Wahrheit sagen und große Hindernisse überwinden; obwohl wir körperlich weit voneinander entfernt sind, ist es genau deshalb so, dass wir in dieser großen Familie immer mit ehrlichem Herzen miteinander umgehen.
Ich bin nur eine Person, eine einsame Person.
Auch deshalb klage ich hier, alles wird vorbeigehen, morgen werde ich wieder voller Hoffnung sein.
Na gut! Ursprünglicher Poster, sei nicht deprimiert... wenigstens hast du dich selbst!
Haha, als ich acht Jahre alt war, wollte ich mich einmal umbringen. Den Grund sage ich nicht, aber jetzt trete ich allem nur noch mit einem Lächeln entgegen. Man kann nicht ständig in einer Sackgasse umherirren.
Zukunft, jetzt bin ich noch jung
Man geht über einen Berg, aber hinter dem Berg liegt immer noch ein Berg
Nun, wir sind sowohl vertraut als auch fremd, auf dem Forum zeigen wir unsere wahren Gefühle, unser stellvertretender Clanführer und stellvertretender Stationsleiter sind genauso.
Du wirst feststellen, dass die ursprünglichen Berge schöner sind.
Geh sterben! Nachdem du gestorben bist, werden deine Eltern sicher um dich trauern! Ich kann nur sagen, dass du nicht stark genug bist!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort