【Nicht schüchtern, ein leicht anzüglicher und humorvoller Witz】

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 103 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-03-31 00:27:20
1. Das Paar hat weder ein Sexleben noch ist es geschieden. Dieses häufige Phänomen heißt: 'Wenn du es nicht tust, lass es nicht los!' 2. Ich bin ein Mädchen, und mein Vater verwöhnt mich. Einmal hat mein Vater mich zum Sportbekleidung mitgenommen und ein Set gesehen, das über 800 Yuan gekostet hat. Papa sagte: Welche Farbe du magst, ich kaufe sie alle. Am Ende kaufte ich drei Sets. Ich zog meine Karte, ging raus und hörte die schwache Stimme einer Verkäuferin: 'Diese Geliebte ist wirklich hässlich...' (Luo Hongmycin)
3. Als ich klein war, war ich meinem Vater ziemlich nah... Er hat mir Schritt für Schritt alles beigebracht... Einschließlich Toilettengehen... Vor ein paar Tagen fiel mir plötzlich auf, dass meine Badezimmergewohnheiten anders waren als die anderer... Ich bin vielleicht das einzige Mädchen auf der Welt, das sich nach dem Wasserlassen abschüttelt... 4. Nachts kam Opa plötzlich mit Lesebrille herüber und fragte: Was bedeutet 'ML'? Ich schwitze stark!! Was schaut Opa so? Wie soll ich so eine Frage beantworten! Als ich den Kopf drehte, bemerkte ich, dass Opa eine Bierflasche hielt. Plötzlich wurde mir klar – Opa, das ist Milliliter! 5. Der Mann, der frittierte Teigstangen verkaufte, kam zurück, nachdem er seine Hand geöffnet hatte, wusch sich nicht die Hände und reichte ihre frittierten Teigstäbchen der Kundin. Nachdem die weibliche Kundin es bemerkt hatte, sagte er: "Ich will nicht, was du nimmst. Lass deine Frau es für mich holen!" Nachdem ich ihr den Youtiao gegeben hatte, sah meine Frau der weiblichen Kundin nach und murmelte: "Hmph!" Er hat dich nur berührt und du hast dich schon beschwert, dass es schmutzig ist. Ich habe dich letzte Nacht die ganze Nacht berührt...... 6. Gerade eben, als ich an einem Platz vorbeiging, hörte ich einen Mann und eine Frau leidenschaftlich singen: 'Suche, suche, finde einen Freund, finde eine Freundin, küsse, Händchen halten, heute Abend ein Baby bekommen....... 7. Jedes Interview ist eine andere Art von 'Rad-Zähigkeit' – man wird von einer Gruppe von Menschen einzeln getestet und entscheidet dann, ob man einen an seiner Seite behalten und dich noch ein paar Mal genießen will. Wenn man ihnen gut dient, kann man sogar befördert werden oder so. 8. Junge: "Darf ich fragen, was 'inklusiv sein ohne Verlangen, großartig sein und stark sein' bedeutet?" Die Professorin antwortete mit einem Reichtum an Wissen: "Die erste Hälfte bedeutet, dass egal wie schön ein Mädchen ist, sie unser Verlangen nicht wecken kann...... Der Junge errötete und sagte: "Danke, Professor. Ich verstehe die zweite Hälfte." ”
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Bank!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort