1. Wer zu Hause großgezogen wird, braucht Gehalt; wer draußen klein gehalten wird, braucht ausländisches Kapital. Ein Leben voller Arbeit, den ganzen Tag unterwegs, beiden Seiten lächelnd, körperlich zunehmend erschöpft.
2. Eine Grille wettete mit einem Schwein: Ich springe ins Gras und du wirst mich nicht sehen. Das Schwein sagte: Wie kann ich dich sehen? Also sprang die Grille ins Gras. Das Schwein schaut, das Schwein schaut! Das Schwein schaut immer noch! Warum schaut das Schwein noch?
3. Wenn ich sieben Äpfel in der linken Hand und acht Äpfel in der rechten Hand halte, dann kann man daraus schließen, dass ich... ein Paar große Hände habe.
4. Das glücklichste im Leben ist, dass ich Dinge tun kann, die andere nicht können, zum Beispiel kann ich dir eine Nachricht schicken und dich beschimpfen, während du nicht weißt, wer ich bin, hahaha!
5. Betrunken nach Hause gekommen, benommen, nicht lange zu Hause und dann erbrochen. Am nächsten Morgen sagte meine Frau: Wenn du draußen gegessen bzw. getrunken hast, dann iss und trink dort, du musst nicht zu Hause berichten, was du gegessen hast.
6. Bei einem Date mit meiner Freundin sah ich ein Mädchen, das meiner Freundin sehr ähnlich sah. Ich tippte ihr auf den Po. Sie drehte sich um und gab mir eine Ohrfeige. In diesem Moment klopfte mir jemand auf die Schulter… Ich drehte mich um und meine Freundin gab mir eine Ohrfeige.
7. Wahre Worte sind unbequem! 1. Wenn du ein Mann bist, halte keinen Hund. 2. Wenn du einen Hund hältst, niemals einen, der aufs Bett springen kann. 3. Wenn dein Hund aufs Bett springen kann, schlafe niemals nackt. 4. Wenn du wirklich nackt schlafen willst, kaufe niemals einen Hund mit Würstchen. 5. Eine Lektion aus der Vergangenheit~~~
8. In der fünften oder sechsten Klasse, eines Abends im Haus meines Cousins ferngesehen. CCTV-6 geschaut. Bei einer Liebesszene wollte meine Tante den Kanal wechseln und sagte: Kinder dürfen das nicht sehen. Mein Cousin riss die Fernbedienung weg und rief: Keine Sorge, das Zentralfernsehen zeigt nichts Nacktes.
9. Einmal nach dem Abendessen mit meinem Freund spazieren gegangen, haben wir lange unterwegs verbracht. Auf dem Rückweg war es dunkel, wir waren sehr müde, setzten uns an die Bushaltestelle am Straßenrand und ich dachte, es wäre schön, wenn jetzt ein Auto vorbeikommen würde. Mein Freund spottete: Sollen wir ein Taxi nehmen? Es war nur noch eine Station übrig. Gerade als ein Flugzeug vorbeiflog, rutschte es mir heraus: Lass uns das Flugzeug schlagen! Mein Freund sagte sofort: Okay, lass uns das Flugzeug schlagen, dann gehen wir in den kleinen Wald auf der gegenüberliegenden Seite! Ich war fassungslos! Ach, man sollte dreimal überlegen, bevor man spricht...