Top-Supermachtbenutzer der Stufe 59 (Zeit- und Raumjäger)
Server: Hunter Zone 6 Dieser Account wurde auf der Moyou-Plattform 2 Mal gehandelt: (Dieser Account wurde von mir auf Moyou gekauft, ich habe eine Weile gespielt) Produkttyp: UC-Account Charakterlevel: 59 Beruf: Esper Waffe: Level 55 Legendär: Schwarzes Reich +16 Kleidung: Level 55 Standard: Gebet des Lichts +15 Hose: Level 55 Exzellent: Schlangensplitter +18 Halskette: Level 55 Exzellent: Atem der Morgendämmerung +15 Gürtel: Level 55 Exzellent: Energiefeld +15 Schuhe: Level 55 Hervorragend + Phantom Windjäger +16 Charakterattribute: 7500+ Kampfkraft 59000+ Leben Zusätzliche Beschreibung: Im Rucksack befinden sich 14 Gold, 650.000 Kristalle, 3 legendäre Ausrüstungsgegenstände (Level 50 Legendär: Blutdrachen-Brustpanzer, Level 50 Legendär: Gotteskiller, Level 50 Legendär: Windflüsterer) ###Preis kann direkt in diesem Beitrag angegeben werden, oder man kann mir eine Nachricht schreiben, um zu verhandeln. Sicherer Handel über Moyou möglich. Handynummer, Sicherheitsoptionen usw. können geändert werden, aber Moyou erhebt Bearbeitungsgebühr und Sicherheitsänderungsgebühr. Ein Account für 50 Yuan, inklusive Gebühren und Abhebungsgebühr, bringt nur ca. 20 Yuan, was ziemlich nachteilig ist... Daher, wenn man Alipay hat, sollte man Alipay verwenden, Überweisung geht auch. Außerdem eine kleine Anmerkung: das Spiel Space Hunter ist im späteren Verlauf sehr frustrierend, selbst mit V4 bringt es nichts, spätere Ausrüstungsverstärkung erfordert direkte Ausgaben in RMB. In diesen Account wurde viel investiert, aber ich möchte nicht mehr spielen und das Spiel verlassen.
Antworten (15)
Der Thread-Ersteller sollte sowohl die Person als auch das Konto zusammen verkaufen.
Ich gehe vorbei
……vergraben
Geldraub.
Kommen Sie und sehen Sie
Geld$_$
Wie verdient man Geld?
Nie gespielt
Vorbeigehen, äh
Hahaha
┏ (^ω^)=?
^ω^
Vorbeigehen, weiß nicht, ob es ankommt
Ich verkaufe meinen Account, Level 82, will nicht mehr spielen, hat auch VIP, Kampfkraft über 24.000. Preis, bitte mir über Q schreiben: 1911198003
— Alle Antworten geladen —