【Das ist das Herzgefängnis, das du mir gegeben hast】Wer die Vergangenheit nicht vergessen kann, hat keine Zukunft

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 126 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-31 10:15:44
Ich habe wieder einen Traum gehabt \ ein Traum, der nicht an Romantik mangelt \ Du hältst meine Hand \ lehnst dich an meine Brust \ voller Lächeln \ Die Realität ist wie ein Wecker \ egal, ob es mir weh tut oder nicht \ in dieser Minute \ bist du nur in meinen Gedanken \ Tränen strömen \ Ich habe einmal deine Hand gehalten \ dir vor dem Schlafen die Stirn geküsst \ Wann \ kann ich dich wieder besitzen \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir alle Bedeutungen geben \ Es regnet draußen, wie mein Herz \ Stück für Stück durch Kälte getrennt \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir meine Fürsorge geben \ Denjenigen, den ich liebe, ist du \ Auch nach langer Zeit liebe ich immer noch dich
Der bereits geträumte Traum bewahre ich in meinem Herzen auf \ Wenn ich an dich denke, zeigst du mir alle unsere Momente, die auch berühren \ Nur diese Art von ahnungsloser Rückkehrlosigkeit \ lässt mich tief die Sekunde fühlen, in der du mich verlassen hast, wie schmerzhaft sie war \ Ich habe einmal deine Hand gehalten, dir vor dem Schlafen die Stirn geküsst \ Wie kann ich dich wieder in meine Arme schließen, ohne dich loszulassen \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir alle Bedeutungen geben \ Es regnet draußen, wie mein Herz \ Stück für Stück durch Kälte getrennt \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir meine Fürsorge geben \ Denjenigen, den ich liebe, ist du \ Auch nach langer Zeit liebe ich immer noch dich \ Ich erinnere mich, dass du einmal gesagt hast, wir leben zusammen für immer \ Ich hoffe, dass er mich ersetzen kann und dich bis zum Ende begleitet \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir alle Bedeutungen geben \ Es regnet draußen, wie mein Herz \ Stück für Stück durch Kälte getrennt \ Es tut mir leid, ich liebe dich noch \ Ich möchte dir alle Bedeutungen geben \ Denjenigen, den ich liebe, ist du \ Auch nach langer Zeit liebe ich immer noch dich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß, hast du Liebeskummer?
Langeweile..
Bist du schon wieder verliebt?
Ich habe ständig das Gefühl, dass dies Songtexte sind…
Puh, die Lieder, die ich höre, kann ich mich nicht mehr an die Texte erinnern.
Ich werde müde, sobald ich Musik höre, außer bei der Musik, die ich beim Spielen höre.
In der Grundschule wurde ich verletzt
Ich bin nicht mehr daran interessiert, mit anderen Menschen eine Beziehung zu haben.
Mein Beitrag ist mit unlesbaren Zeichen versehen
Ist das Xixi's Original?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort