Liebe Herzensfreunde, alle, die Erfahrung mit Blind Dates haben, kommt schnell! Hilfe gesucht!
Wie im Titel, um ein Uhr nachmittags muss ich zu einem Blind Date gehen. Das ist von meiner Familie arrangiert, um meine gewisse Orientierung zu heilen… äh… Freunde, ihr versteht schon. Ich habe überhaupt keine Ahnung, worüber ich sprechen soll. Soll ich mit ihr über Quantenmechanik, die Theorie der vierdimensionalen Wurmlöcher reden, oder über Temple Run, World of Warcraft, oder soll ich mit ihr über Analysis sprechen… Mein Gott, ich bin völlig durcheinander! Was soll ich tun!
Antworten (41)
Es ist 12:30, ich muss gehen, der Held geht und kehrt nicht zurück!
Heiliger des Himmels der Gefühle
Mit ihr über die Reaktionsgleichungen von Reaktoren sprechen oder über die Allgemeine Relativitätstheorie plaudern
Du kannst mit ihr über Lilien sprechen.
Über normale Themen reden
Über die zweidimensionale Welt sprechen, dein Traummädchen
Tatsächlich ist es besser, wenn du mit ihr über Wissen zu zwischenmenschlichen Beziehungen sprichst.
Der zweite Stock ist nicht schlecht, aber die allgemeine Relativitätstheorie habe ich noch nicht ganz verstanden, von den Reaktorformeln ganz zu schweigen, die maximale Halbwertszeit der Uran-Elemente, bis jetzt habe ich es auch nicht verstanden.
Ah, es ist doch besser, Leichen zu sezieren.
Wie wäre es, wenn wir sie einfach nehmen…
Asche, rede einfach weiter mit ihr über Spiele, Romane und so weiter.
Redet darüber, wer von euch beiden längere Penisse hat, der Verlierer wird @@.
Nicht falsch verstehen, JB bezieht sich auf die Nutzungsdauer von Android 4.1
Wie alt ist der alte Hui? Wie alt ist die Person beim Blind Date?
Ich habe Xixi an Huihui verkauft, alles klar! Xixi, das Mädchen, ist sehr lieb!#_@
Ich bin sprachlos, naturwissenschaftlich orientierte Männer haben so gut wie keine emotionale Intelligenz... Wenn man ihre Fotos sieht, neunzig Prozent schwarze Ohren, sieht aus wie ein Geist, aber wenn ihr IQ ein Zehntel von meinem wäre, wäre es schon gut.
Schwarze Holzohren eignen sich zum Einweichen in Wasser
Ich bin 18, sie ist 19, vermutlich wurde sie schon von einem reichen Erben grausam verletzt.
Ähm… solch eine Frau sollte man besser nicht nehmen, lass es sein!
Im Umgang mit Männern bin ich wirklich eine erstklassige Expertin..
Weitere Antworten laden