Meinung über den Roman
Manche Leute schlugen vor, dass ich den Roman 《Death Game》 in einen Fan-Fiction-Roman umwandle, weil es zu viele Vorbedingungen gibt, um ihn direkt zu ändern, also wäre Fan-Fiction besser. Es gab auch Freunde, die mir rieten, nichts zu ändern und einfach so zu schreiben, wie ich es möchte. \ Ich bin nun hin- und hergerissen: In der Fan-Fiction kann der Hauptcharakter nicht Kirito sein, aber es darf keine Magie geben! Wenn ich es nicht als Fan-Fiction schreibe, habe ich ein… (ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, wie nennt man das nochmal?). Ich bin jetzt durcheinander, wem soll ich zuhören… Meine CPU kann das gerade nicht verarbeiten, mir ist schwindelig! Leute, sagt mir eure Meinung!
Antworten (8)
Verstärken!
Warum muss ich abstimmen, um die Stimmen zu sehen! Ich bin doch der Thread-Ersteller!
Kirito? Ich dachte noch, der Poster meinte Sword Art Online!
Liebling, ändern muss man wieder nach dem Wort „gleich“ schreiben, muss Handlungsaufspaltung machen, muss ändern, verdammt, es macht keinen Spaß mehr.\Wenn man nicht ändert, kann man seinen eigenen Stil schreiben, frei improvisieren
Kapitel zwei hat mehr Wörter als erwartet, ach… es muss in zwei Kapitel aufgeteilt werden…
Schauen wir uns die Abstimmungsergebnisse an, um zu entscheiden, ob wir den Weltanschauungsbeitrag posten.
Was ist Doujin?
Das ist doch nicht nötig… Ist es nicht besser, dem ursprünglichen Konzept zu folgen? Wenn man plötzlich die Einstellung ändert, könnte man damit nicht zurechtkommen.
— Alle Antworten geladen —