Nanguo Metropolis Daily: Um meiner Mutter ein besseres Leben zu ermöglichen, wurde ein 19-jähriger Junge dazu verleitet, in einem fremden Land eine Transgender-Frau zu werden.
Netizen: Hallo. Können wir reden? Ich möchte dir meine Geschichte erzählen.
Nanguo Hotline: Natürlich.
Netizen: Ich bin eine Person.
Nanguo Hotline: Wirklich? Wie soll ich das sagen?
Netizen: Ja. Du hast nichts dagegen, oder? Kennst du Thailand?
Nanguo Hotline: Natürlich macht es mir nichts aus. Doch.
Netizen: Ich bin Chinese, geboren in einer abgelegenen ländlichen Gegend. Als ich 7 war, hat mein Vater mich und meine Mutter verlassen. Meine Mutter hat sich in schwierigen Zeiten um mich gekümmert. Eines Tages musste meine Mutter, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, in eine Stadt bringen, deren Namen ich nicht kannte. Ohne jegliche Fähigkeiten konnte sie sich einfach keinen Lebensunterhalt leisten. Einmal, als wir durch die Straßen wanderten, wollte ein Mann, dass ich auf eine Tanzschule gehe, und sagte, ich könne dort meinen Lebensunterhalt verdienen. Meine Mutter lehnte ab.
Southern Hotline: Wie alt ist deine Mutter?
Netizen: Damals, um meiner Mutter ein besseres Leben zu ermöglichen und weniger zu leiden, stimmte ich dieser Person zu und ging mit ihm zur Tanzschule. Er gab meiner Mutter etwas Geld und sagte ihr, sie solle zuerst aufs Land zurückkehren, und sagte, er würde sich um mich kümmern. Meine Mutter weigerte sich völlig. Ich konnte es nicht ertragen, sie noch länger leiden zu sehen, also sagte ich ihr, sie solle zurückgehen. Ich war damals erst 7 Jahre alt. Also blieben mein Onkel und ich dort. Später erfuhr ich, dass er der Anführer einer Theatertruppe war, also lernte ich Tanz von ihm. Meine Mutter kam oft zu mir. Meine Mutter nutzte das Geld, das mein Onkel mir gab, um zu Hause Schweine zu züchten, und das Leben wurde besser, sodass ich mich wohlfühlte. Als ich neun war, brachte mich mein Onkel zu meiner Mutter zurück und sagte, ich könne jetzt auftreten und wolle mich ins Ausland mitnehmen, um aufzutreten. Meine Mutter weigerte sich, und ich wollte sie nicht verlassen. Aber wenn ich nicht ging, hätte meine Mutter kein Geld und ohne Geld würde sie wieder leiden. Ich sagte meiner Mutter, dass es in Ordnung sei, und ließ mich gehen. Eigentlich hatte ich große Angst und wollte sie nicht verlassen, aber ich sagte mir, dass ich stark sein müsse, damit meine Mutter nicht mehr leiden könne. An diesem Tag weinte ich nicht. Später erfuhr ich, dass ich nach Thailand gegangen war. Als ich ankam, gaben sie mir Medizin und brachten mir bei, Mädchenlieder zu singen und Röcke zu tragen. Wenn ich mich weigerte, wurde ich schwer verprügelt und bekam blaue Flecken. Später wurde mir klar, dass ich ein "Ladyboy" genannt wurde.
Südliche Hotline: Für deine Mutter hast du viele Schwierigkeiten ertragen. Wie viele Jahre bist du weg?Netzfreund: Seit über 10 Jahren habe ich auch versucht zu fliehen, aber ich wurde wieder gefasst. Später veränderte sich auch mein Körper, und ich musste mein Schicksal akzeptieren…
Nanguo Hotline: Freund, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Ich glaube, dass sich alles zum Besseren wenden wird. Bitte sei nicht so traurig!
Netzfreund: Okay, danke. Ich werde morgen noch einmal mit dir sprechen.
Nachwort des Reporters: Das Schicksal dieses Netzfreundes ist wirklich bemitleidenswert. Für seine Mutter hat dieser Netzfreund so viel geopfert, was ein normaler Mensch gar nicht leisten könnte. Ich wünsche ihm und seiner Mutter von Herzen: Glück, Freude und ein gesundes Leben!
[Bearbeitungszeit: 31.03.2013 14:52:09]
[Bearbeitungszeit: 31.03.2013 14:5]
„Zhuan, 19 Jahre alt, tragische Schönheit (Pseudonym), in Thailand von einem Ladyboy betrogen, Körper verändert sich, musste ihr Schicksal akzeptieren“
Antworten (7)
Gute Menschen, sichere Reise
Ich bin der zweite Kommentator
Der Boden ist kühl
3 Antworten löschen
...
Entschuldigung, aufgrund Ihres Verstoßes hat der Moderator Sie auf die schwarze Liste dieses Abschnitts gesetzt..! Bitte wenden Sie sich an den Moderator dieses Bereichs, um die Sperre aufzuheben.\Zurück
So ein schrecklicher Beitrag......
— Alle Antworten geladen —