Originaler satirischer Roman 'Hast du schon von Heterosexualität gehört'

Das Originalplakat: Mondseelentränen Ansichten: 359 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-31 17:56:58
Wird diese Sache gelöscht werden? Haha. Hast du schon von Heterosexualität gehört? Vor langer Zeit verliebte sich eine Frau namens Zhu Yingtai in einen Mann namens Liang Shanbo. Zu jener Zeit war die Gesellschaft noch nicht so offen und konnte Heterosexualität nicht akzeptieren, also verkleidete sich Zhu Yingtai als Mann, um ihm nahe zu kommen, und allmählich entwickelten sie eine tiefe Zuneigung zueinander. Später erfuhr Liang Shanbo, dass Zhu Yingtai eine Frau war, und liebte sie trotzdem! Aber sie stießen auf starken Widerstand ihrer Familien, also rannten sie weg und kamen nach Xiaoshenxian Village. Von da an lebten sie unter Tarnnamen ein freies und unbeschwertes Leben, wirklich glücklich! Leider ist die Welt unbeständig. Liang Shanbo war von Natur aus ein König unter den Homosexuellen, sein Wesen konnte diesen Frieden nicht ertragen, und seine starken Hormone ließen seine gleichgeschlechtliche Neigung ausbrechen. Absichtlich oder unabsichtlich hinterließ er überall Spuren, bis das gesamte Xiaoshenxian Village zu seinem homosexuellen Nest wurde. Vor zehn Jahren beschmierte er Wände mit Kot. Zehn Jahre kämpfte er für sein Nest, die Zeiten wurden offener, die Menschen begannen allmählich, alles zu akzeptieren, was gegen die Ethik verstieß, doch die unerträgliche lustvolle Menge konnte sich immer noch nicht zurückhalten und brach aus. In diesem Moment war die Stunde der Hinrichtung gekommen. Liang Shanbo und Zhu Yingtai wurden an Pfähle gebunden und sahen hilflos auf die brennenden Flammen unter ihnen. Sie hielten sich an den Händen, süß und ängstlich zugleich. Die umstehende schwarze Menschenmenge rief: „Verbrennt dieses heterosexuelle Paar, tötet sie!“ Zhu Yingtai schluchzte: „Wann ist die Welt nur so geworden?“ Liang Shanbo sagte traurig: „Es tut mir leid, ich hätte nicht überall Spuren hinterlassen sollen.“ Eine halbe Stunde später verwandelte sich Zhu Yingtai mit Unwillen und Hass in einen Haufen Kohle in den Flammen, und Liang Shanbo… „Herr Shanbo, geht es Ihnen gut?“ „Ja.“ Liang Shanbo klopfte den Staub ab und umarmte die bezaubernde Gestalt vor sich. „Sie ist tot, du musst ab jetzt kein Huhn mehr sein.“ „Mm...“ „Du musst auch nicht mehr so stark geschminkt vor der Tür sitzen, um Gäste zu empfangen.“ „Mm...“ „Du musst dich nicht mehr um mich sorgen, wenn ich arbeite und in der Nähe vigilierst.“ „Mm...“ „Hör auf, mich ständig zu xx… Natürlich, wir fangen zuerst an…“ „Wie gemein…“ „Übrigens, rasiere zuerst deinen Bart, Erkang.“ ...... Obwohl er Zeuge des grausamen Feuertods wurde, dachte Erkang, dass alles lohnenswert sei, sobald er daran dachte, Herrn Shanbo zu heiraten.Um zu sehen, wie mein Schicksal mit Liang Shanbo steht, ging Qianbei eine Woche vor der Hochzeit mit seinem Foto zu Liang Shanbos bestem Freund Yongqi. „... Ich weiß nicht, wie sehr du ihn liebst, aber in sieben Tagen wird die Person, die ihm am nächsten steht, sterben. Ich rate dir, ihn zu verlassen.“ Nach langem Schweigen sagte Yongqi.
Unmöglich, selbst wenn ich sterbe, will ich seine Braut sein, beschloss Erkang.
... Die angeblich engsten Kumpel, das sind doch wohl die Kommilitonen der vier Jahre Universität.
Xiangcen, wir haben drei Jahre und ein halbes Jahr im gleichen Zimmer geschlafen, über neunhundert Mahlzeiten geteilt, etwa hundert Basketballspiele gespielt, dreimal die Englischprüfung Level 4 nicht bestanden, fünfmal gekämpft, zwei Mal betrunken, zweimal unvernünftig gehandelt.
Da er in der nächsten Woche heiratet, beschloss ich entschlossen, Trauzeuge zu sein, nur um die sechs Jahre vergangene „Ich liebe dich“, als er mich beim Vormachen des Schlafens gesagt hat, zurückzuzahlen.
... Sieben Tage später fand die Hochzeit wie geplant statt. Erkang erinnerte sich immer noch an Yongqis damaligen Rat, doch für seinen Herrn Shanbo war er bereit, mit dem Bewusstsein des Todes teilzunehmen. Mitten in der Zeremonie fiel plötzlich der Kronleuchter des Hotels herunter. Erkang dachte, sein Leben würde enden, konnte nicht anders, als nochmal Liang Shanbo anzusehen, und schloss dann die Augen. Doch in diesem Moment schob Yongqi Erkang kräftig zur Seite...
... „Ich mag dich“ – diesen Satz hat er dem Mann dreimal gesagt:
Während der Schulzeit, sie waren Klassenkameraden: „Ich glaube, ich mag dich.“
„Wenn du Hausaufgaben abschreiben willst, sag es einfach, es macht mir nichts aus.“
Als der Mann seine Karriere machte, war er Sekretär: „Ich mag dich tatsächlich.“
„Wenn du keine Überstunden machen willst, sag es einfach, ich zwinge dich nicht.“
Als der Mann heute heiratete, war er Trauzeuge: „Ich mag dich immer noch...“
„Wenn du die Hochzeit stehlen willst, sag es einfach, ich stimme dir zu!“ Liang Shanbo weinte, als er Yongqi ansah, der blutüberströmt am Boden lag.
... Die Hochzeit endete erfolgreich, Erkang wurde wie gewünscht Liang Shanbos Ehefrau, während Yongqi im Krankenhaus zum Wachkoma wurde – ja, er war nicht gestorben.
Ein halbes Jahr später im Krankenhaus.
Empörung war auf Liang Shanbos erschöpftem Gesicht nicht zu verbergen, er versetzte Erkang einen kräftigen Schlag ins Gesicht und klagte seine Wut aus: „Warum! Ich habe dir alles versprochen, ich habe dir alles gegeben!“Ich habe nur ihn noch, warum willst du Yongqi trotzdem töten, ich habe nur ihn noch“, Elkan umarmte Liang Shanbo, der kraftlos weinte, um die Taille, und gab die grausamste Antwort: „Weil dein Herz immer bei ihm war, ich kann ihn nicht behalten...“ ... In jener Nacht saß Yongqi auf einem kleinen Landhof draußen in der Vorstadt und seufzte leise. Warum, warum tust du das. Liang Shanbo stand auf, schnitt die Zigarre auf: Liebling, du weißt es nicht. Nur wenn ich nicht mehr im Zentrum des Sturms stehe, nur wenn er denkt, du seist tot, können wir zusammen sein. Sei unbesorgt, er wird nicht wissen, dass die Person nicht du bist. Im Herrenhaus saß Elkan erschöpft auf einem Schreibtischstuhl, auf dem Tisch lag ein schwarzes Leder-Tagebuch. Liang Shanbo hatte immer die Angewohnheit, Tagebuch zu führen, wollte es ihm aber nie zeigen. Shanbo, das ist das Letzte, was ich für dich tun kann. Ich kann nur zusehen, wie du glücklich bist... ... Draußen in der Vorstadt sah Liang Shanbo überrascht auf die Pistole in Yongqis Hand. Warum, bin ich nicht mit dir zusammen weggelaufen? Yongqi hob leicht die Mundwinkel und lächelte kalt: Erinnerst du dich an Zhu Yingtai, die damals von dir verbrannt wurde? Liang Shanbo stand eine Weile wie betäubt da, und als er wieder zu sich kam, brüllte er erschrocken: Nein! Du bist!!! . . . Heterosexuell!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, was ich sagen soll… äh… ich gehe einfach sprachlos vorbei..
图片
Was geht mich das an? Ich masturbiere.
Anhangsbild
Geht mich nichts an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort