[Neue Meisterwerk] BioShock: Infinite
„BioShock Infinite“ führt die Spieler ins Jahr 1912, eine Zeit, in der riesige Luftschiffe und fliegende Fahrzeuge auf dem Höhepunkt ihrer Blüte standen. Vor diesem Hintergrund entstand der Vorgänger der Unterwasserstadt Rapture, die Himmelsstadt „Columbia“: Diese vom amerikanischen Festland isolierte Stadt erhob sich im Jubel ihrer Gläubigen in die Lüfte und verkörperte den Traum einer starken Nation Amerika. Doch aufgrund ihrer geheimen Absichten nahm die vielversprechende Zukunft bald eine drastische Wendung. Die bis an die Zähne bewaffnete furchterregende Erscheinung verwandelte die einst ehrenwerte, richtige und großartige Mondlandung von Apollo in einen bösen Todesstern-Plan, und die gesamte Stadt verschwand in den Wolken, seither weiß niemand, wo sie ist. \ Chinesischer Name: 生化奇兵:无限 \ Fremdsprachiger Name: BioShock Infinite \ Spielkategorie: Ego-Shooter \ Plattformen: PC/Xbox360/PS3 \ Entwickler: Irrational Games \ Herausgeber: 2K Games \ Veröffentlichungsdatum: 26. März 2013 \ Spielgrafik: 3D \ Spielbeschreibung \ Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektivs Booker DeWitt, der damit beauftragt wird, die Stadt zu durchsuchen und Elizabeth zu retten, die seit ihrer Kindheit entführt und eingesperrt wurde. Elizabeth ist keine gewöhnliche Frau, sie wurde aufgrund bestimmter übernatürlicher Kräfte Opfer dieses Schicksals. DeWitt erfährt die Lage der Stadt von einem kleinen Büro in einer Bar und begibt sich daraufhin dorthin, um Elizabeth zu retten und einen gemeinsamen Fluchtweg zu finden. \ „BioShock Infinite“ verlagert die Spielumgebung von den Unterwasserszenen des Vorgängers in die Lüfte und bringt die Spieler ins Jahr 1912 zur Himmelsstadt Columbia. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektivs Booker DeWitt, der den Auftrag hat, in der Himmelsstadt nach Elizabeth zu suchen und sie zu retten, nachdem sie seit ihrer Kindheit entführt wurde. \ Da sich der Boden der „Himmelsstadt“ Columbia ständig bewegt, bringt dies neue Spielmechaniken, stellt jedoch auch eine Herausforderung für die Spiel-Engine dar. Irrational Games entwickelte hierfür eine neue Technik namens „schwebende Welt“.\Systemanforderungen\Mindestanforderungen:\Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit\Prozessor: Intel Core 2 DUO 2,4 GHz / AMD Athlon X2 2,7 GHz\Arbeitsspeicher: 2 GB\Festplattenspeicher: 20 GB\Grafikkarte: DX10-kompatible ATI Radeon HD 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 integrierte Grafik\Videospeicher: 512 MB\Empfohlene Systemanforderungen:\Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-Bit\Prozessor: Quad-Core CPU\Arbeitsspeicher: 4 GB\Festplattenspeicher: 30 GB\Grafikkarte: DX11-kompatible AMD Radeon HD 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560\Videospeicher: 1 GB\Aschebewertung: Das Spiel ist ungefähr 18 GB groß, das Gesamterscheinungsbild ist nicht übermäßig detailliert, sondern hat eine wie Comics verschwommene Ästhetik. Die Hintergrundmusik ist sehr gut, atmosphärisch, vielfältig und verändert sich je nach Hintergrund, immer wieder anders. Das Betriebssystem wirkt altmodisch, das Menüinterface ziemlich starr. Eine starke religiöse Atmosphäre, man muss gleich zu Beginn getauft werden und es gibt einen neuen Eden-Park. Gleich zu Beginn gibt es eine längere Szene, die Kamerasprünge machen mich verrückt. PS: Ich habe es gerade heruntergeladen und eine halbe Stunde gespielt. Dies ist hauptsächlich für den PC gedacht.
Antworten (19)
Sofa!
CPU und Grafikkarte können es sich nicht leisten…
Kann es mir nicht leisten
Ich spiele dieses Spiel und die CPU-Auslastung liegt nur bei 32 %... Kind, ihr versteht es nicht, ich habe das Geld, das ich für eine Frau für euch sparen sollte, dafür ausgegeben, einen Computer zu kaufen…
Das alte Grab ist wohl vor N Jahren.. Das ist erst vor 5 Tagen erschienen.
Das alte Grab ist auch schon seit über zwanzig Tagen draußen... Durchspielen ohne Druck
Ein Spiel mit einer Wertung von 9,1 bei IGN
Verdammt… in letzter Zeit spiele ich ständig Assassin's Creed Brotherhood und Skyrim, um Erfolge zu sammeln, und ich habe Tomb Raider nie gemocht, aber viele Leute haben mich überredet, es zu zweit zu spielen, also habe ich es mal ausprobiert…
Dieses Spiel macht überhaupt keinen Spaß, wenn viele Leute spielen, besonders diese kleine Insel, die mich fast zum Erbrechen bringt.
Wer kann sich Crysis 3 leisten?
In den Handyspiel-Foren verstehen die Handynutzer das nicht.
Grafikkartenkrise 3 höchstmögliche Grafik ohne Druck.. CPU mit acht Kernen kann 24 Kerne simulieren, Grafikspeicher 8 GB, zwei separate 4-GB-Speicherkarten, können 16 GB simulieren, Grafikkarte ist 4048 Hz/s..
Windsturm von Jiuzhou Fengshen
Crysis 3, Battlefield 3, Far Cry 3, Arma 3 Alpha, Arma 2 Operation Arrowhead, Tomb Raider 9, Crysis 2, Assassin's Creed 3, Metro 2033, all of these run at 1080p without any pressure.
Oben………
…wieder ein Ego-Shooter
Asche hat Dead Space 3 noch nicht durchgespielt? Warum wird das nicht erwähnt? Ich spiele schon im dritten Durchgang!
So viele Spiele, verpasst…
— Alle Antworten geladen —