1. Alles kontrollieren
In der stillen Nacht steht eine Frau in schwarzer Kleidung mit eisblauen Augen kalt da. Ihre blauen Augen erscheinen in der pechschwarzen Nacht außergewöhnlich schön und fasziniert die Menschen.
Sie… Su Ye Mo, besitzt die Fähigkeit, alles zu kontrollieren.
Nur mit einem Blick, einem winzigen Lächeln, einer Bewegung kann sie alles in der Welt beherrschen.
Sie hat auch einen anderen Namen — Yemu.
Sie ist eine Top-Agentin und Auftragskillerin, vor der sowohl die Unterwelt als auch die legalen Kreise Angst haben: Yemu.
Wenn Yemu zuschlägt, gibt es keinen Kampf, den sie nicht gewinnt!
Doch gerade gestern wurde ihre geheime Fähigkeit von einem Spitzel des NCI entdeckt, und das NCI ist fest entschlossen, sie zu entführen, um das Geheimnis ihrer Fähigkeit zu erforschen.
Und tatsächlich, diese Leute sind wirklich dumm; sie haben ihre geheime Fähigkeit entdeckt und wagen es trotzdem, sich selbst zu überschätzen und sich umzubringen!
Leise Schritte sind zu hören, und Su Ye Mo zieht allmählich die Mundwinkel hoch; sie verspottet die Ignoranz und Dummheit ihrer Feinde!
Niemand hat je ein vollständiges Lächeln von ihr gesehen; manchmal zieht sie nur leicht die Mundwinkel hoch und zeigt ein höhnisches Lächeln ohne echte Freude. Sie lacht nie vollkommen, nicht, weil sie ein Pokerface hat, sondern weil es wirklich nichts zu lachen gibt.
Diesmal ist es dasselbe: die Mundwinkel leicht erhoben, spottet sie über ihre Feinde.
Su Ye Mo verachtet diese Leute!
„Was für ein Ärger…“ Su Ye Mo hebt leicht die Augenbrauen, die blauen Augen verengen sich ein wenig, sie sieht spöttisch auf die Menschen, die sie umzingelt haben, und ihre roten Lippen sprechen ein wortreiches, verächtliches Wort.
Su Ye Mo winkt leicht, und plötzlich ertönt in der gesamten Nacht das Gebrüll tausender Tiere, das die Herzen erschüttert.
Die Schwarzgekleideten, die Su Ye Mo umzingeln, spüren sofort ein paar Schweißtropfen perlen auf ihre Köpfe und greifen fester nach ihren Schalldämpfer-Pistolen.
Dass sie alle Tiere gleichzeitig zum Brüllen bringen kann, verdient noch einen Spitznamen für diese Frau – Loeveng. Ein führender Schwarzkleider denkt still bei sich.
„Oh? Loeveng? Ich mag diesen Spitznamen sehr…“ Su Ye Mo zeigt ein kaum merkliches Lächeln an den Mundwinkeln, hebt die Augenbrauen und geht direkt vor den Schwarzgekleideten.
Der Schwarzgekleidete öffnet weit die Augen. Weiß sie, was er denkt? Dann ist ihr Plan…
„Genau, ihr kennt meinen Plan bis ins kleinste Detail. Ich erinnere mich, dass ich gesagt habe: Wer mich töten will, hat es schwer!“ Su Ye Mo verengt leicht die Augen, ein Spöttisches Funkeln in den blauen, bezaubernden Augen, plötzlich entlädt sich die zuvor verborgene tödliche Aura von Su Ye Mo hemmungslos, und ein kalter Glanz schießt aus ihren Augen, der den Menschen Schauder über den Rücken jagt und sie in Angst versetzt.
Und nachdem Su Yemo von ihrem Plan erfahren hatte, war sie völlig verächtlich: 'Ha! Kann man so einen lausigen Plan überhaupt einen Plan nennen? Ihr wollt mich, Su Yemo, überfallen? Lächerlich!'
Su Yemo hob weiterhin eine Hälfte ihres Mundwinkels, als würde sie über die Dummheit des Feindes spotten. Ihre roten Lippen öffneten sich leicht, und selbst wenn ihre Stimme im stillen Nachthimmel leise war, war sie deutlich zu hören.
'Töten...!' Mit nur diesem einen Wort von Su Yemo verwandelte sich der ursprünglich zum Handeln bereite Mann in Schwarz sofort in eine Marionette.
Seine Augen wurden nach und nach hohl, er umklammerte die Waffe in seinen Händen und sah voller Hass seinen Bruder an, der mit ihm hierher gekommen war, und tötete ihn mit einem Schuss.
Er wich nicht aus, sprang nicht zur Seite, sondern sah den auf ihn zufliegenden Kugeln direkt in die Augen, während das leuchtend rote Blut sein Kleid befleckte, und unbemerkt folgte der Tod.
Kurze Zeit später kehrte die Nacht wieder zu ihrer ursprünglichen Ruhe zurück.
Plötzlich verwandelte sich ein Teil des Himmels über Su Yemo in einen großen schwarzen Wirbel, kalter Wind wehte, und die starke Sogkraft drohte, Su Yemo hineinzuziehen, doch Su Yemo kümmerte das überhaupt nicht.
Alles um sie herum war still, nur Su Yemo konnte die mächtige Sogkraft spüren.
Sie schmalte die Augen und betrachtete den plötzlich erschienenen Wirbel genau.
War es möglich, dass Su Yemo in eine Romanhandlung geraten war?
Wenn dem so wäre, wäre Su Yemo durchaus bereit, hineingezogen zu werden, um ein fantastisches Abenteuer zu erleben und die Welt zu erobern.
Denn sie konnte die geheimen Kräfte in ihrem eigenen Körper nicht nutzen, um diesen Wirbel zu kontrollieren.
Su Yemo behielt weiterhin ihr halb lächelndes Gesicht, kämpfte nicht mehr gegen die Sogkraft an und ließ sich bereitwillig in den Himmelswirbel hineinziehen...
Dies... war eine epische Reise.
Sehen wir, wie Su Yemo mit ihren geheimen Kräften die Welt beherrscht!
**