Kommt herein und erzählt uns von den neuen Romanen!

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 214 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-31 22:09:06
Kommen wir gleich zur Sache, ich schreibe Krimis. Aber sie werden nicht unbedingt veröffentlicht, weil ich nicht Gosho Aoyama bin (manchmal frage ich mich, welcher CPU er eigentlich ist). Die Vorgehensweise ist schwer zu ersinnen, es ist auch für den Leser schwer, das ‚Aha‘-Gefühl zu erreichen. Ich werde zuerst üben und die Manuskripte lange aufbewahren, bevor ich sie veröffentliche. Aber das wird die Aktualisierung von ‚Death Game Todesspiel‘ nicht beeinträchtigen. Ich weiß nicht, welche Art von Detektiv ihr mögt, stimmt bitte ab!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich, ich! Ich will der Assistent der Hauptfigur sein! Qian kann Material zum Töten bereitstellen, wirklich, originell...
Ich will auch.
Mordmaterial, solange es Referenzen für Methoden und gewisse 'allgemeine Kenntnisse' in einem bestimmten Bereich gibt, ist das kein Problem. In letzter Zeit habe ich eifrig die früher gelernten Kenntnisse nachgeholt…
Dunkle Art, dunkle Art, wenn es nicht die dunkle Art ist, wird es nicht geglaubt
Diese schwachen Methoden, von 10 kann man etwa 7 bis 8 lösen.
Nun… wenn der Plan sich nicht ändert, werde ich die beiden Hauptfiguren sehr hart „quälen“, es gibt ein paar Probleme im Handlungsrahmen…
Ich suche eine Rolle, den Bösewicht.
Ja, ja, einige Methoden sind zu einfach.
Mo Xuan ist erschienen
Die grundlegenden Rollen sind noch nicht festgelegt, später werden diejenigen eingestellt, die es sprechen können.
Ich habe erst kürzlich zwei Techniken überlegt…
Ich verspreche, es ist absolut gesund und nicht blutig!
Äh, gesund ist langweilig. Du machst doch nicht jeden Tag Abzug, oder?
Hey! Es gibt immer noch Studenten im Forum, ich meine nicht so blutig wie Ashes in 'Mord, diese kleine Sache' geschrieben hat
Ich bin kein besonders genialer Typ. Ich werde hier einfach ein Rollenprofil für Qianchang bereitstellen. (Eigentlich ist es der männliche Protagonist aus einem meiner früheren Pläne für einen Roman in Form eines Geisterdetektiv-Romans. Da einige Teile des Geschriebenen verloren gingen, existiert die Handlung nur noch in meinem Kopf, und ich habe sie bisher nicht wieder aufgearbeitet.) Wenn du es verwenden kannst, dann nimm es einfach. \ (Bietet nur eine frühere Beschreibung der Handlung an) \ Er ist ein Typ ohne Freunde. Er besucht die Highschool, sitzt aber immer allein in einer Ecke, als sei er von der Welt abgetrennt. Andere verstehen ihn nicht, wegen seiner eigenwilligen Persönlichkeit und weil er niemals echte Gefühle zeigt. Man sieht nur, dass er im Unterricht oft schläft. Aber eigentlich will er nur nicht, dass jemand ihn versteht. Er schläft tagsüber, weil seine andere Identität – abgesehen vom Schüler – genug Energie erfordert... Denn seine andere Identität ist die eines Detektivs, der übernatürliche Vorfälle löst... Er hat keine „Augen“, kann die Existenz der „rachsüchtigen Kraft der Welt“ jedoch sensibel wahrnehmen... Und nachdem er während des Vorfalls der „verfluchten Schulunterkunft“ auf die Klassenpräsidentin trifft, die ganz anders als er ist, offenherzig, extrovertiert, ebenfalls „auserwählt“ und „Augen“ besitzt, entfaltet sich seine Geschichte für uns... \ \ (Interessierst du dich für diesen Charakter? Die ursprüngliche Handlung ist nicht wichtig; wenn der Charakter anwendbar ist, kannst du ihn gerne benutzen.) Falls du ihn wirklich verwenden möchtest: Den Namen kannst du selbst bestimmen. Ich habe nur eine Bedingung: Seine Merkmale dürfen sich nicht ändern: Er soll beim Suchen von Hinweisen und beim Grübeln an einem Lutscher lutschen. Und am Ende, wenn er den Täter überführt, wird er den Lutscher aus dem Mund nehmen und auf den Täter zeigen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort