Lied gesucht! Empfehlungen gesucht! 5 Millionen Goldmünzen für ein Lied!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 472 Antworten: 62 Gepostet in: 2013-03-31 23:24:30
Wie im Titel!\ Keine lustigen Lieder, keine göttlichen Songs, keine angesagtesten (oder am schlimmsten klingenden) Lieder\ Es kann reine Musik sein (wie ‚Castle in the Sky‘), traurige oder gemütliche Musik ist auch in Ordnung
Für das ausgewählte Lied gibt es 5 Millionen Münzen, Lieder mit irreführendem Traffic können sterben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viele Lieder habe ich schon gehört, aber gute Lieder gibt es nur wenige.
Baidu TALALA Park Mingshu. Super tolle DJ
Lieder, die ich gerne höre.
Anhangsbild
Liebe verlagert sich, die Straße, in der der Wind wohnt, ich möchte dich nicht allein lassen, Erinnerungen an den Nanshan
Die Anime-Soundtracks von Hayao Miyazaki sind alle sehr schön anzuhören! Nausicaä aus dem Tal der Winde, Der Weg des Windes und so weiter! Und hat der Originalposter das Schloss im Himmel, das er hört, in reiner Form? Der offizielle chinesische Name lautet Das Mädchen, das vom Himmel fällt [Schloss im Himmel], sehr zu empfehlen! Übrigens habe ich fast dreißig Werke, die Joe Hisaishi mit Meister Miyazaki zusammen gemacht hat, auf meinem Handy.
Tigerzahn.
Mei Mei, gib keine Münzen!!!!!!!!!
Versuche die Welt
Yellow, diese Liebe, du bist schön, Lächelndes Vergessen-Lied…
Jinian Xuanyuan-Stich
Seufzer der Freiheit
yvonne catterfeld - du hast mein herz gebrochen Twilight - Birdy ohne Flügel, The Sound of Silence dying in the sun - Cranberries Skate & Ben - Schlaflied Lene Marlin - Ein Ort in der Nähe Hou Xian - Die Klavierstücke meiner Schwester Liang Jingru - Schade, dass du nicht ich bist Park Shu - Hör auf den Wind Wen Lan, Zhou Jielun - Glücklichen Geburtstag für mich Wang Fei - Rote Bohne Wang Fei - Der Postbote Xu Song - Erinnerungen an den Nanshan Xu Song - Schattierung des Abschieds Xu Song - Die Ruinenbrücke und der Schnee Zhou Jielun - Versprochenes Glück Zhou Jielun - Shanghai 1943 Zhou Jielun - Pusteblumenvorsatz Zhou Jielun - Ruhe
Schwarz-weiße Gassen, neblig-regnerisch, Lebenslied, verführerische Stadt (Xu Meijing),
Alles im Land aufgeben
Es gibt auch klassische Spielmusik: Panlong Shenmujì (fast 80% der Klasse mögen es, in QQ Music suchen), Baigui Yexingchao (nicht erklärbar), Zhimeng Xingyun (aus Xianjian), Die Todestanzschritte der Marionetten (von Mitschülern empfohlen, hört sich an wie zum Weinen), Yujian Jianghu
Verlassen am selben Tag
Die Wiedergeburt in der Geisterwelt, Hochzeitskleid, die jüngere Schwester trägt eine Puppe auf dem Rücken, Schwarzer Freitag, Lied der zarten Seele…
Panlong? Shenmu? Roman-Themenlied?
Nicht schlecht! Geschmackvoll! Klingt gut! ...
Die Titelmusik von Age of Empires 3 und die Titelmusik von Age of Empires 3: The Chiefs! Die Ebene-Tanzmusik von Battlefield, Die Sonne geht wie gewohnt auf,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort