Wer erinnert sich noch an mich
Dasselbe wie oben, in letzter Zeit bin ich sehr beschäftigt, jeden Abend schreibe ich Hausaufgaben bis ein oder zwei Uhr, ich bin fast erschöpft und habe wirklich keine Zeit, im Forum nach Beiträgen zu schauen, ich kann nur alle paar Tage auf dem Clan anmelden und Abläufe abhaken. Gerade habe ich im Beitrag gesehen, dass ein Freund sagte, er sieht mich selten online, ich kann nur sagen, es tut mir leid, in der Oberstufe bin ich sehr beschäftigt mit dem Lernen. Hat mich noch jemand in Erinnerung? Hinterlasst einen Fußabdruck (Mit freundlichen Grüßen, Zixuan)
Antworten (21)
Äh… ich erinnere mich ungefähr
Dann lass gut sein, ich ändere meinen ID-Namen lieber wieder zurück.
Heute ist der Aprilscherz-Tag
Ja, Aprilscherz
Bruder Zixuan, erinnerst du dich an diese Worte? \„Mit Gefährten gibt es unendliche Freude. Ich werde diejenigen, die sich im Qi-Yu-Stamm angemeldet haben, selbst im Tod in Erinnerung behalten.“——Qian
???
Ich erinnere mich, hehe, guter Bruder, ein Leben lang
Ich äh...
Das 8. Stockwerk ist endlich da! Ich habe dich auf Q gar nicht gesehen…
Ich bin unsichtbar.
Na gut, na gut, du hast mich ja nie besucht.
Zi Xuan trockener Rotwein, junger Mann, willst du einen Schluck?
Ein Schluck reicht wie viel? Wie eine Flasche (⊙o⊙)
Ich erinnere mich nicht an dich, aber ich erkenne dich, du bist derjenige, der in der Gruppe still mitliest und den ich trotzdem ausgraben muss, wenn du nicht antwortest.
Mein guter Freund sagt auch, ich bin der Einzige in der Gruppe, der oft online ist.
Es ist jedes Mal, ich habe die falsche Taste gedrückt.
Erstens, wasch dich und geh schlafen, es ist nicht mehr früh.
Wer ist der Thread-Ersteller?
Ähm, wichtige Leute vergessen oft Dinge, vielleicht habe ich es zufällig vergessen ^_^||
Ich tauche schon seit langer Zeit.
Weitere Antworten laden