Anime-Experten rein! Anfänger raus

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 84 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-01 07:18:05
Darf ich fragen: Was ist \GG? Was ist Chuunibyou? Was bedeutet hinterhältig? Was ist tsundere? Und was bedeutet es, ein Tsundere-Fetischist oder Lolicon zu sein?\Danke!\(Ich, als Anfänger, habe erst die Anime ab dem nächsten Tag gesehen und wurde sofort süchtig!)\ Vor ein paar Tagen hörte ich, dass japanische Anime die chinesische Jugend verderben würden. Als Anfänger konnte ich da nicht wegsehen! Also habe ich sie entschlossen angeschaut und festgestellt, dass japanische Anime wirklich erstaunlich sind! Es heißt, sie könnten die Lebensqualität steigern, und tatsächlich: Seitdem ich japanische Produkte sehe, habe ich keinen Rückenschmerz mehr, keine Beinschmerzen, das Essen schmeckt doppelt so gut, mein Körper ist fit, und ich habe überall Energie...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Baidu hat es, such dort danach!
Die Bedeutung von GG Bruder
Chuunibyou, hm… keine Ahnung
Mit 'bù hēi' meint man jemanden, der nach außen hin freundlich und gutmütig erscheint, innerlich aber berechnend ist! Es ist also jemand, der nicht übereinstimmend von innen und außen ist.
Mit ‚控‘ sollte eine gewisse Art von Vorliebe gemeint sein!
Tsundere laut Baidu: Eine Art Moe-Eigenschaft, die beschreibt, dass sich ein Charakter je nach Umgebung von „tsuntsun“ (stur, eigensinnig) zu „deredere“ (schüchtern, fürsorglich) wandeln kann.\ Auf Chinesisch wird es im Allgemeinen als „傲娇“ bezeichnet (es gibt jedoch auch verschiedene andere Übersetzungen wie ‚娇蛮‘, ‚äußerlich kühl, innerlich warm‘, ‚böse lieblich‘ … usw.). (Famitsu Chinesisch übersetzt es anscheinend als ‚stur und gleichzeitig schüchtern‘?)\ Ursprünglich wurde es nur verwendet, um weibliche Charaktere zu beschreiben, aber in letzter Zeit wird es auch auf männliche Charaktere angewendet. Die Haltung beschränkt sich nicht nur auf Liebesbeziehungen; in letzter Zeit haben auch viele freundschaftliche Interaktionen zwischen Charakteren tsundere-Phänomene gezeigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort