Wesen Neuling, zeig dein Gesicht
ID: 33548\Spitzname: Fan Er Meng Cheng Cheng\\Eigenschaft: Ist es falsch, ein Morgenmuffel zu sein?\Tags:\ Mag es zu plaudern.\ Mag es spät aufzubleiben (spätestens um zwei Uhr morgens schlafen, wenn du nicht einschlafen kannst, melde dich bei mir)\ Musikliebhaberin der 90er (wenn du gute Musik hast, teil sie bitte mit mir)\ Liebt Rosa (keine Erklärung nötig)\ Spielefan (hauptsächlich DNF, LOL, Qian Nv You Hun)\ Surft gerne im Internet, auch nachts (wenn du vorhast, die ganze Nacht aufzubleiben, sag mir Bescheid, wir zocken zusammen)\Bezüglich 7723: Ich habe wahrscheinlich in SoSo gefragt oder gesehen, dass jemand sagte, dass die 7723-Spiele Spaß machen. Damals war ich nur neugierig, jetzt finde ich sie wirklich toll! Ich habe mich nur auf dieser einen Spiele-Website registriert, also besuche ich diese Seite oft. Ich habe diesen Beitrag heute erst gefunden, daher ergänze ich ihn hier.
Antworten (16)
Willkommen, ich bin Xiaoxuan, Moderator des Musikbereichs und des Neuankömmlingsbereichs, ein Mann geboren 1996. Ich wünsche dem LZ einen fröhlichen Aprilscherz-Tag.
Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich zweizeitig bin! Ihr müsst unbedingt antworten, wenn ihr es gesehen habt! Habt ihr Angst, dass jemand euch kennt? Könnt ihr es nicht sehen lassen?
MM! Komm, lass es perfekt werden, es sind zu wenige Leute!
Willkommen! Ich bin der neue Moderator des Berichtsbereichs!
4L, achtet auf eure Qualität, verliert nicht unser perfektes Gesicht...
Was... wann hast du die Version 5L beantragt... warum wusste ich das nicht...
Willkommen.
Hallo, willkommen
Haha, willkommen OP! Blumen streuen~~
Willkommen, schöne Frau
Herzlichen Glückwunsch an den Poster, dass 7723 wieder ein weibliches Mitglied hinzugefügt wurde~
Willkommen, willkommen
Danke euch allen! Ich bin so jemand, der einfach gerne mehr Freunde gewinnt!
Hehe, willkommen willkommen, vergiss nicht, mich die ganze Nacht über zu kontaktieren #_@
Oh la la, oh le le. Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr -_-‖
— Alle Antworten geladen —