Wesen Adaption von Tomb of Gods
Nach nur wenigen Bewegungen war er bereits vor Youming Tian! Eine Hand der Zerstörung wurde ausgeschlagen, und wenn Youming Tian gleichzeitig von Mo Tun Tianyu und der Hand der Zerstörung getroffen würde, wäre sein Tod sicher! Gerade als es für Youming Tian hoffnungslos schien, hüllte eine mächtige Aura der Vernichtung ihn ein und rettete ihn. Der Geisterherr stellte sich sofort vor den Besucher, und Chen Nan versperrte auch dessen Rückweg. Man sah, dass der Besucher von einer bläulichen Energie umgeben war, sodass sein Gesicht nicht klar zu erkennen war, doch Chen Nan und der Geisterherr wussten genau, wer er war! Chen Nan sagte langsam: Ich hätte nicht gedacht, dass dein Leben so groß ist! Qing Tian! Du hast es erraten! Du bist es, der mich auslöschen wollte, aber ein Teil meines Geistes konnte noch entkommen! Chen Nan sagte: Heute musst du dennoch sterben, und du wirst vollständig verschwinden. Hahaha, in eurem jetzigen Zustand könnt ihr mich nicht töten! In diesem Moment ertönte eine Stimme vom Himmel: Qing Tian, heute wirst du sterben! Dann strömte aus der Ferne eine riesige Menge böser Energie heran, und eine hochgewachsene Gestalt trat aus der dunklen Energie hervor! In diesem Moment hörte Qing Tian in seinem Ohr eine Stimme, die sagte: Wer herrscht über das Schicksal des Cangmang-Landes? Nur ich, der ewige Dämonenherrscher! Qing Tian dachte insgeheim: Nicht gut! Chen Nan sagte: Youming Tian, wählst du hinauszugehen oder zu sterben! Youming Tian sprach ohne zu zögern: Ich wähle hinauszugehen! Qing Tian in der Nähe wurde sehr wütend, er selbst wurde von so vielen attackiert, um ihn zu retten, und er wählte dennoch den Ausweg, na gut, na gut! Wenn du zurückkehrst, musst du den anderen sagen, dass der Gegen-den-Himmel-Geher zurückgekehrt ist! Youming Tian antwortete Qing Tian nicht, sondern flog direkt in den Himmel. Plötzlich schlug Qing Tian nach dem Dämonenherrscher, der schnell einen Schlag gegen Qing Tian abwehrte. Qing Tian und der Dämonenherrscher wurden zurückgeschleudert, während Chen Nan und der Geisterherr von beiden Seiten angreifen und gleichzeitig einen Schlag gegen Qing Tian ausführen. Qing Tian schrie: Zerbrecht ihn für mich! Die Schläge der beiden wurden abgelenkt, und Chen Nan erschrak, sprach dann langsam: Es scheint, dass ich dich ohne Rückkehr zu meinem damaligen Niveau wirklich nicht kontrollieren kann! Aber der Dämonenherrscher hat jetzt ein ähnliches Können wie du, also bist du verloren! Während er sprach, trafen sich ihre Schläge immer wieder! Qing Tian spuckte bereits fünf oder sechs Mal Blut! Er hatte nun eine verrückte Entscheidung: Er wollte sich selbst sprengen! Jetzt begann er, Energie auf sich selbst zu konzentrieren! Chen Nan bemerkte sofort seine Absicht! Der Dämonenherrscher und der Geisterherr verstanden seine Absicht und schlugen gemeinsam einen Schlag gegen Qing Tian, eine Attacke, die die Kraft der drei vereinte, auf Qing Tian zustrebte!Die drei rückten daraufhin blitzschnell zurück, und man sah, wie der blaue Himmel heftig erschüttert wurde! Selbstzerstörung