【Weitergeleitet】„Die Geschichte des blinden Mönchs“

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 222 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-01 10:39:08
Zeit: 30.03.2013 11:06 Quelle: „Tausendundeine Nacht“ Autor: Anonym
Als ich geboren wurde, waren meine Augen nicht blind. Die Erfahrungen meines Lebens sind seltsam und seltsam. Wenn ich sie in ein Buch schreibe, reicht das aus, um künftigen Generationen einige Lektionen beizubringen.
Mein Vater ist ein König und ich bin der Prinz. Ich habe den Koran seit meiner Kindheit studiert und kenne die sieben Arten, den Koran zu lesen. Als ich jung war, habe ich bei vielen sachkundigen Leuten studiert. Ich beherrschte Astronomie, Geographie, Poesie und Prosa und widmete mich dem Studium verschiedener Kenntnisse und Fähigkeiten. Daher sind meine Kenntnisse und Leistungen in zeitgenössischen akademischen Kreisen herausragend und mein Ruf weit verbreitet.
Als der König von Indien hörte, dass ich so sachkundig war, schickte er Gesandte mit wertvollen Geschenken, die mühsam Tausende von Meilen zurücklegten, um mich in unserem Land zu besuchen, und beauftragte mich, Vorträge in Indien zu halten. Mein Vater organisierte für meine Reise sechs große Schiffe mit vielen Geschenken sowie Kamelen und Pferden. Also machten wir uns auf den Weg und segelten einen ganzen Monat lang auf dem Meer. Dann holten wir in einem Hafen die Kamele und Pferde heraus, luden die Geschenke ab und trugen sie auf zehn Kamelen. Mit den Begleitern meines Gefolges ritt ich zu Pferd und marschierte nach Indien.
Nicht lange nachdem wir dieses Mal gegangen waren, erhob sich plötzlich ein Hurrikan in der Wildnis und Staub flog auf und bedeckte den Himmel und die Sonne. Nachdem der Sturm nachgelassen hatte, erschienen plötzlich fünfzig wilde Ritter in Rüstung in der Wildnis.Nachdem wir genau hingeschaut hatten, stellten wir fest, dass es sich um eine Gruppe arabischer Banditen handelte. Weil wir schwach waren und etwa zehn Ladungen Wertsachen bei uns hatten, lockten wir sie an, uns auszurauben. Als sie uns angriffen, sagte ich zu ihnen: „Wir sind ausländische Gesandte, die nach Indien reisen, um den König zu besuchen. Ihr könnt uns nicht so behandeln.“ „Wir sind nicht in seinem Land und gehören überhaupt nicht zu seiner Gerichtsbarkeit.“ Wie sie sagten, begannen sie, Menschen zu töten und Waren zu plündern.
Einige meiner Anhänger wurden getötet, andere flohen in alle Richtungen und ich selbst wurde schwer verwundet. Glücklicherweise wurde der Räuber vom Grundstück angelockt und bemerkte mich nicht, sodass ich fliehen konnte. Damals war ich ein edler und glücklicher Mensch. Wenn ich in Schwierigkeiten geriet, hatte ich Angst und war ratlos. Ich konnte die Richtung oder Route überhaupt nicht sagen.
In Panik rannte ich um mein Leben und flüchtete eilig in eine Höhle, um mich zu verstecken. Am nächsten Tag verließ er die Höhle, flüchtete eilig weiter und wanderte schließlich in eine Stadt. Die Stadt ist dicht besiedelt und verfügt über eine friedliche und wohlhabende Szene.Die letzten Wintertage sind gerade vorbei und der sanfte Wind hat den Frühling gebracht. Überall blühen Blumen und das fließende Wasser wird vom Zwitschern der Vögel begleitet. Es ist genau das:
Eine Stadt mit Wohlstand und Wohlstand für die Menschen,
Es gibt überhaupt keinen Aufruhr,
Frieden und Ruhe sind ihre Merkmale,
Sie scheint ein Paradies zu sein,
Im Leben der Menschen,
Es gibt immer nur bewegende Gesten.
Ich betrat die Stadt und der Stein in meinem Herzen fiel zu Boden.
Ich war damals erschöpft. Aufgrund der Angst der letzten Tage wurde ich geistig schwach. In dieser fremden Stadt war ich ratlos und wusste nicht, wo ich ein Zuhause finden sollte. Mit schleppenden Beinen, als wären sie mit Blei gefüllt, kam ich an einer Schneiderei vorbei und begrüßte den Schneider. Der Schneider hielt mich an und fragte mich besorgt, wie ich hier gelandet sei. Ich erzählte ihm alles über die Raubüberfälle durch Banditen während der Reise. Nachdem er gehört hatte, was mit mir passiert war, machte er sich große Sorgen um mich und sagte: „Junger Mann, bitte verrate nicht deine Identität. Dann brachte er mir Essen und aß und trank mit mir. Wir saßen und redeten bis spät in die Nacht. Er brachte mich zum Ausruhen in einen dunklen Raum und brachte mir Bettzeug und andere Dinge des täglichen Bedarfs.Auf diese Weise blieb ich drei Tage im Haus des Schneiders. Er fragte mich: „Kennst du ein Handwerk, mit dem du deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst?“ „
“Ich bin ein Gelehrter, bewandert den Koran, kann gut schreiben und bin gut in Rechnen und Rechnungswesen. „
“Ihr Wissen nützt hier nichts. Die Leute hier wissen nichts über Geschäfte, außer Geschäfte zu machen. Welche Art von Wissen und Wissen? „
“ Allah bezeugt, außer diesem Wissen und Wissen kenne ich kein anderes Handwerk. "
\ "Schnall deinen Gürtel enger, nimm eine Axt und ein Seil, geh in die Berge, um Holz zu hacken, und komme zurück, um etwas Geld zu verkaufen, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen. ! Gott wird dich retten. Solange Ihre Identität nicht preisgegeben wird, wird nichts mehr passieren. „
“Er kaufte mir eine Axt und ein Seil, brachte mich zum Haus des Holzfällers und vertraute mich dem Holzfäller an. Von da an ging ich jeden Tag mit den Holzfällern in die Berge, um Holz zu hacken, band es dann mit Seilen zu einem Bündel zusammen, trug es in die Stadt und verkaufte es für eine halbe Goldmünze. Ein Teil dieses Geldes wird zum Überleben verwendet, der Rest wird gespart. So habe ich mehr als ein Jahr als Holzfäller gelebt.
Eines Tages zu Beginn des zweiten Jahres ging ich wie immer raus, um Holz zu hacken. Ich ging tief in die Berge und fand einen Wald mit viel trockenem Brennholz, und einer der toten Bäume war ungewöhnlich groß. Ich grub entlang der Wurzeln des Baumes und grub die Erde um, und aus Versehen traf die Axt etwas Hartes.Ich grub die ganze Erde aus, schaute nach und stellte fest, dass es sich um einen Kupferring handelte, der an eine Holzabdeckung genagelt war. Ich hob die Holzabdeckung an und vor mir erschien eine Treppe. Unten an der Treppe befand sich eine Tür. Ich stieß die Tür auf und ging hinein. Vor mir befand sich ein einzigartiges und wunderschönes Haus, in dem ein wunderschönes Mädchen lebte. Als ich dieses Mädchen sah, war ich sehr überrascht von der Größe Allahs, ein so schönes Mädchen zu erschaffen. Ich konnte nicht anders, als auf dem Boden zu knien und andächtig einen Kotau zu machen.
\Das Mädchen sah mich an und fragte: „Wer bist du? Bist du ein Mensch oder ein Teufel?“
\„Ich bin ein Mensch.“
\„Wie bist du hierher gekommen? Ich lebe hier seit fünfundzwanzig Jahren, aber ich habe noch nie einen Menschen gesehen.“
\Ich erzählte ihr von Anfang bis Ende meine wahre Identität und Erfahrung. Nachdem sie das gehört hatte, hatte sie Mitleid mit mir und konnte nicht anders, als Tränen zu vergießen und sagte: „Lass mich dir von mir erzählen. Weißt du, dass ich die Tochter von König Aimus bin, dem Besitzer der Insel Ainus? Leider wurde ich in der Hochzeitsnacht, als ich meinen Cousin heiratete, vom Teufel getötet. Zerchi, Sohn von Lechimus und Enkel von Ibrus, flog mich an diesen Ort und sperrte mich ein. Von da an brachte er mir alle Kleidung, Schmuck, Lebensmittel, und alle Dinge des täglichen Bedarfs, die ich brauchte.Alle zehn Tage kommt er zum Übernachten hierher. Er sagte mir einmal, egal wann, egal was ich brauche, ich brauche nur die Hand auszustrecken und die beiden Schriftzeilen auf der Kuppel des Hauses zu berühren, und er würde sofort erscheinen. Er ist vor vier Tagen von hier weggegangen und wird erst in sechs Tagen wieder zurückkommen. Möchten Sie fünf Tage hier bleiben und dann am ersten Tag seiner Ankunft abreisen?“ Ich sagte: „Natürlich bin ich dazu bereit.“ „
“ Sie war sehr erfreut, das zu hören, stand auf, führte mich durch einen Torbogen und betrat ein kleines und einzigartiges Badezimmer. Sie bat mich, mich neben sie auf die Matratze zu setzen, fütterte mich mit Moschus-Zucker-Wasser und holte eine Menge Früchte heraus, damit ich sie probieren konnte. Sie und ich aßen, während wir uns draußen über Dinge unterhielten. Später sagte sie: „Du siehst sehr müde aus, also solltest du dich eine Weile hinlegen.“ „
Ich schlief bequem und vergaß völlig das Leid, das ich erlitten hatte, und den Schmerz, in einem fremden Land zu sein. Ich erwachte aus meinem Traum und sah, wie sie sanft meine Beine massierte, also stand ich auf, um zu essen, zu trinken und mit ihr zu plaudern. Sie sagte: „Allah bezeugt, ich bin einsam und lebe hier allein.“ In den letzten 25 Jahren hat niemand mit mir gesprochen und ich bin äußerst deprimiert. Es ist Allah, der dich zu mir gebracht hat. „
Ich bin dankbar für ihre Begeisterung für mich.Ich war sehr glücklich, mit ihr zusammen zu sein, denn es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit einem so schönen Mädchen zusammen war. Einfach so redete und lachte ich mit ihr, aß und trank und verbrachte den Abend glücklich.
Am nächsten Tag waren sie und ich bereits unzertrennlich und sie fragte mich: „Hey! Möchtest du etwas Wein trinken?“ „
Ich antwortete: „Okay, hol den Wein raus.“
“ Sie ging in den Lagerraum, holte eine Flasche Wein heraus, servierte Gerichte und Obst und sang: „Wenn ich deine Ankunft vorhergesagt hätte,
habe ich ohne zu zögern Blut und Tränen vergossen,

\

Zuerst und vor dir schätze ich ihr Talent, danke ihr für ihre Freundlichkeit und begleite sie gerne zum Trinken. Als ich halb betrunken war, sagte ich zu ihr: „Komm, lass mich dich rausholen, und du wirst nicht länger vom Teufel gebunden sein.“ Es ist leicht zu sagen! Wenn Sie wirklich Mitleid mit mir haben, sind wir uns einig, dass ich mich von nun an alle zehn Tage für einen Tag vom Teufel beherrschen lasse und die restlichen neun Tage mit Ihnen teile. Auf diese Weise werde ich zufrieden sein.“
Zu diesem Zeitpunkt war ich betrunken und bewusstlos. Ich stand unsicher auf, entschlossen, sie vollständig zu retten, und sagte: „Jetzt werde ich die Schrift auf dem Dach löschen und den Teufel hierher kommen lassen.“Ich möchte ihn bis zum Tod bekämpfen, ich bin sehr gut darin, Dämonen auszurotten!“ Nachdem sie meine Worte gehört hatte, wurde ihr Gesicht vor Angst blass und sagte: „Im Namen Allahs darfst du nicht rücksichtslos handeln, damit du dich nicht verbrennst und es bereust.“ „
“ Sie sang dann: „
“ Die Zügelpferde eilen zum Galopp,
\ Die, die getrennt werden sollen,
\ Ihr geht so langsam wie möglich,
\ denn die Zeit ist vergangen und wird nie wieder zurückkommen,
\ Das Ende des Lebens ist ewiger Abschied. „
“Ich hörte nicht auf ihre Abmahnung und trat das Dach auf. Der Himmel verdunkelte sich sofort und der Boden bebte unter Donner, Blitzen, Wind und Regen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich solche Angst, dass ich aufwachte und fragte: „Warum passiert das plötzlich?“ „Der Teufel kommt bald.“ Ich habe Sie nur davor gewarnt, leichtsinnig zu sein. Bei Allah, du hast mir Schaden zugefügt. Sie sollten diesen Ort so schnell verlassen, wie Sie gekommen sind. „
“ Ich geriet in Panik, drehte mich um und rannte los, wobei ich meine Schuhe und meine Axt auf dem Boden vergaß. Sobald ich die Treppe betrat, hörte ich ein lautes Geräusch, der Boden knackte und ein furchterregender Teufel tauchte aus den Ritzen im Boden auf und fragte sie: „Warum hast du mich plötzlich gerufen? Bist du auf eine Gefahr gestoßen?“„
„Du Bastard, wie kannst du es wagen, mich anzulügen!“ Er drehte sich um und sah sich um. Als er meine Schuhe und meine Axt sah, zeigte er auf meine Schuhe und meine Axt und sagte: „Das sind menschliche Dinge.“ Wer war Ihrer Meinung nach hier? „Das habe ich gerade auch entdeckt. Vielleicht waren Sie einfach involviert. „
“ „Unsinn!“ „Der Teufel fluchte und zog ihr die Kleider aus, riss ihre Hände und Füße auseinander und fesselte sie an vier Holzpfähle, folterte sie brutal und zwang sie, die Wahrheit zu sagen. Ich konnte es nicht ertragen, sie weinen und stöhnen zu hören, und ich war innerlich verängstigt und unruhig. Ich kroch zitternd und taumelnd heraus, deckte die Holzdecke, so wie sie war, zu und bedeckte sie mit Erde. Ich bereute in jeder Hinsicht, dass ich ihr nicht hätte wehtun sollen. Ich dachte an dieses zarte Mädchen. Die Das schöne Mädchen wurde vom Teufel gefoltert, als ich daran dachte, dass sie fünfundzwanzig Jahre lang wegen mir eingesperrt war, und als ich daran dachte, dass ich in einem fremden Land leben und Holzfäller werden würde. Ich konnte nicht anders, als traurig zu weinen und sang: „Wenn du in Not bist, solltest du dich an die Vergangenheit erinnern.“ Erinnerungen, um dich zu trösten und deinen Geist aufzumuntern. „
Ich habe eilig den Weg aus dem Wald gefunden und bin direkt zurück zum Haus des Schneiders gegangen.
“ Er wartete nervös wie auf Nadeln und Nadeln auf mich.Sobald er mich sah, trat er vor und sagte: „Ich habe mir letzte Nacht die ganze Nacht Sorgen um dich gemacht, damit du nicht einem wilden Tier begegnest oder in den Bergen einen Unfall erleidest. Gelobt sei Allah, du bist endlich sicher zurück.“ Ich dankte ihm für seine Fürsorge, kehrte in mein Zimmer zurück und versteckte mich dort allein, dachte über mein Erlebnis in den Bergen nach, empfand Bedauern und gab mir selbst die Schuld, weil ich durch meine Rücksichtslosigkeit den Ärger verursacht hatte. Als ich es bereute, öffnete mein Schneiderfreund plötzlich die Tür und sagte zu mir: „Freund, ein Fremder kam mit deinen Schuhen und deiner Axt zu dir. Er ging zum Holzfäller und sagte, er sei vor Tagesanbruch in die Moschee gegangen, um zu beten, und habe die Schuhe und die Axt auf der Straße abgeholt, aber er wusste nicht, wer es war. Der Holzfäller erkannte es als deins und sagte es ihm, also kam er mit den Schuhen und der Axt zu dir. Du gehst und holst die Schuhe und die Axt ab.“ Als ich die Worte des Schneiders hörte, erschrak ich, mein Gesicht veränderte sich, ich fühlte mich unruhig und war ratlos.
In diesem Moment brach der Boden plötzlich auf und ein Fremder kam heraus. Ich schaute genau hin und fand heraus, dass er der Teufel im Wald war. Obwohl er das Mädchen auf jede erdenkliche Weise folterte, weigerte sie sich, die Wahrheit zu sagen. Also nahm der Teufel die Schuhe und die Axt und sagte: „Da ich Zerky bin, der Enkel von Ibrus, kann ich natürlich die Schuhe und die Axt von ihrem Besitzer nehmen!“„
Er fragte den Holzfäller und fand dann heraus, wo ich wohnte. Er stürmte wie ein Blitz auf mich zu und fing mich mit seinen Klauen, flog in die Luft, flog immer höher und landete schließlich im Wald und gelangte in den Keller, in dem ich gewesen war. Ich kam allmählich wieder zur Besinnung und sah, dass das Mädchen immer noch gefesselt und am Boden festgenagelt war, bedeckt mit blauen Flecken und Blut. Der Teufel streckte seine Krallen aus, packte sie an den Haaren und fragte: „Ist das das?“ Person? „
Das Mädchen warf mir einen Blick zu und sagte: „Ich kenne diese Person nicht.“ Das ist das erste Mal, dass ich ihn sehe. „
“Du wurdest wegen ihm bestraft, willst du es immer noch vor ihm verbergen? „
“Ich habe ihn noch nie gesehen, das ist die Wahrheit! Allah verbietet Lügen. „
“Da du ihn nicht kennst, nimm dieses Schwert und schlage ihm den Kopf ab. „
“ Sie kam mit ihrem Schwert in der Hand auf mich zu. Ich zwinkerte ihr mit Tränen in den Augen zu und hoffte, dass sie mich nicht töten würde. Sie verstand, was ich meinte und flüsterte: „Sie sind die Ursache dieser Probleme.“ „Ich deutete an: „Jetzt ist die Zeit für dich, mir zu vergeben und mich zu retten.“ „Dann rief er: „Die Augen sind meine Zunge und mein Bote, der ihr die Geheimnisse in meinem Herzen erzählt.“
Wenn wir zusammenkommen,
ist die Zuneigung weltbewegend.
Wenn ich dumm bin und nicht sprechen kann,
zeigen meine Augen meine wahren Gefühle für mich.
\Sie zwinkerte.
\Ich verstehe ihre Gefühle.
Ich gestikulierte.
Sie verstand, was ich dachte.
Wir schweigen und zeigen unsere Liebe auf natürliche Weise,
weil du und ich im Geiste verbunden sind. „
Das Mädchen verstand, was ich meinte, ließ das Schwert in ihre Hand fallen und sagte: „Ich kenne diesen Mann überhaupt nicht und er hat mich nicht beleidigt.“ Wie kann ich ihn töten? Außerdem ist so etwas im Islam nicht erlaubt. „Als sie das sagte, trat sie ein paar Schritte zurück.“ Der Teufel sagte: „Du hast nicht vor, ihn zu töten, und du weigerst dich, die Wahrheit zu sagen. Das ist ein Zeichen dafür, dass Menschen sich gegenseitig schützen.“ „Also drehte er seinen Kopf, sah mich an und fragte: „Kennst du diese Frau?“ „Diese Frau?“ Das ist das erste Mal, dass ich sie sehe. „
“Töte sie mit diesem Schwert, und ich werde glauben, dass du sie nie gekannt hast, und ich werde dich gehen lassen. „
Ich nahm das Schwert, ging zögernd auf das Mädchen zu, hob das Schwert, als wollte sie es töten, sie zwinkerte und deutete an: „Ich habe dir nur vergeben, aber du willst mich so behandeln?“ Ich verstand, was sie meinte, und antwortete mit einem Augenzwinkern: „Ich bin bereit, mich zu opfern, um dich aus der Klemme zu bringen.“ „Dann skandierte er: „Die Schweigende spricht mit ihren Augen zu ihrem Geliebten.“
Flexible Augen,
Hübsches Gesicht!
Dieser Blick vermittelt Liebe,
Dieses Lächeln ist hell und strahlend. „
“ Mein Herz war schmerzhaft und widersprüchlich und ich vergoss traurige Tränen. Ich ließ das Schwert in meine Hand fallen und sagte: „Was für ein grausamer Teufel. Sie ist eine Frau, die kurzsichtig ist und Gefühle sind besser als Vernunft. Sie weigert sich, mich zu töten. Als Mann habe ich sie nie gekannt. Wie kann ich es ertragen, sie zu töten? Selbst wenn sie in Stücke zerbrochen ist, werde ich sie nicht töten.“ „
“ „Ihr zwei habt wirklich Gefühle füreinander.“ „Sagte der Teufel, ergriff das Schwert und schlug viermal hintereinander zu, schnitt dem Mädchen Hände und Füße ab. Ich war Zeuge solcher Gräueltaten und wusste, dass ich dieses Mal dem Tod nicht entkommen konnte. Das Mädchen starrte mich an, dies war der letzte und endgültige Abschied. Der Teufel schnitt ihr mit einem Schwert den Hals ab und tötete sie, dann drehte er sich um, starrte mich an und sagte: „Mann, ich muss dich töten.“ Bevor du stirbst, sag mir, was du willst. „
„Worum soll ich dich bitten?“
„Sag mir, soll ich dich mit Magie in etwas verwandeln, einen Hund, einen Esel oder einen Affen?“
“„Im Namen Allahs, wenn du mich gehen lässt, lass einen tadellosen Muslim los, Gott wird dir vergeben.“ „Ich hoffe, dass er etwas Freundlichkeit zeigt, ihm schmeichelt und ihn auf jede erdenkliche Weise anfleht.“ Ich sagte: „Ich bin nicht schuld.“„
“ „Hör auf, Unsinn zu reden, ich werde dich auf jeden Fall töten, ich lasse dir nur die Wahl vor dem Tod.“ „
“Dämonenkönig, sei gnädig! Das ist für Sie einfach. Bitte vergib mir, wie die Neider den Neidischen vergeben. "
"Worüber redest du? Was ist los? Sag es und hör zu! „
Es war einmal ein freundlicher und bekannter Mann. Er lebte in einer Stadt und lebte glücklich. Einer seiner Nachbarn war jedoch sehr eifersüchtig auf sein Glück und seinen Ruf. Als seine Eifersucht wuchs und immer impulsiver wurde, konnte er nicht anders, als skrupellose Dinge zu tun und den guten Mann mutwillig zu verleumden und zu kritisieren. , was dazu führte, dass er schlecht schlief und schlecht aß. Was den guten und angesehenen Mann betrifft, so verschlechterte sich seine Situation nicht und sein Leben wurde immer besser. Um Konflikte mit seinen Nachbarn zu vermeiden und seine Eifersucht und sein Leid zu beruhigen, beschloss er, seine Heimatstadt zu verlassen und in eine andere Stadt zu ziehen, bevor er ging. „Für ihn muss ich die Erde verlassen und auf den Mond fliehen, baute ein Haus, kaufte Möbel und Dinge des täglichen Bedarfs und baute eine kleine Moschee in der Nähe des ursprünglichen Trockenbrunnens. Er war normalerweise wohltätig und führte ein ruhiges Leben.Einige fromme und arme Muslime in der Nähe hatten oft Kontakt zu ihm, und viele Menschen machten sich sogar die Mühe, von weit her zu kommen, um ihn zu besuchen und sich mit ihm anzufreunden. Sein Ruf verbreitete sich weit und breit, und der Nachbar, der eifersüchtig auf ihn war, hörte davon und mischte sich unter die Menge, um ihn zu sehen. Er bewirtete sie herzlich. Der eifersüchtige Mann nutzte die Gelegenheit, um zu ihm zu sagen: „Ich bin den ganzen Weg gekommen, weil ich dir etwas Wichtiges zu sagen und dir eine gute Nachricht zu überbringen habe. Komm mit mir und erzähle es dir vor dem Haus.“ Er glaubte es, stand auf, hielt die Hand des eifersüchtigen Mannes und ging und redete, bis er zum trockenen Brunnen kam. Der eifersüchtige Mann nutzte ihn aus und stieß ihn in den Brunnen. Zu diesem Zeitpunkt war niemand in der Nähe und alles geschah, ohne dass es jemand bemerkte. Die eifersüchtigen Leute dachten, er sei tot und rannten weg. Unerwarteterweise lebten mehrere Götter in einem trockenen Brunnen. Als er fiel, wurde er von den Göttern aufgefangen und sanft auf eine große Steinplatte gehoben, sodass er unverletzt blieb. Damals fragte einer der Götter: „Kennst du diese Person?“ "NEIN." Die anderen Götter antworteten.
„Das ist der gute Mann, der von eifersüchtigen Menschen in den Brunnen gestoßen wurde. Er zog in unsere Stadt, baute diese kleine Kapelle und praktizierte darin. Er lobte Allah jeden Tag und rezitierte den Koran. Seine Stimme war einfach himmlische Musik, die uns tröstete.Sein Nachbar tötete ihn absichtlich und stieß ihn durch List in den Brunnen, aber sein Ruf verbreitete sich weit und breit, und der König wird ihn wegen der Prinzessin morgen besuchen. „
“Warum hängt es mit der Prinzessin zusammen? „
“Die Prinzessin ist vom Teufel fasziniert. Wenn jemand ein Geheimrezept kennt, kann die Krankheit der Prinzessin geheilt werden. Dieses Geheimrezept ist für diesen guten Mann sehr leicht zu finden. „
“Welche Medikamente muss sie einnehmen?“
„Dieser gute Mann hat eine schwarze Katze mit einem weißen Fleck, so groß wie ein Penny, auf dem Schwanz. Wenn Sie die sieben weißen Haare an den weißen Flecken ausreißen, sie anzünden und die Prinzessin mit Rauch ausräuchern, wird ihre Krankheit sofort geheilt und der Teufel wird sich von ihr fernhalten. „
Dieser gute Mann erinnerte sich an die Worte des Gottes. Früh am nächsten Morgen stieg er aus dem Brunnen, fing die schwarze Katze, riss sieben weiße Haare aus den weißen Flecken an ihrem Schwanz und wickelte sie in Papier. Sobald die Sonne im Osten aufging, führte der König persönlich seine Minister und Wachen zu ihm nach Hause.
“ Er ging demütig hinaus, um den König zu begrüßen, und beeilte sich, den König zu begrüßen. Nachdem er gegrüßt hatte, sagte er: „Kann ich den Grund für den Besuch Eurer Majestät in der bescheidenen Residenz erraten?“ „
“Natürlich, ehrlicher alter Mann, raten Sie mal. „Eure Majestät kam in meine bescheidene Residenz, um mich zu fragen, wie ich die Krankheit der Prinzessin heilen kann. "
"Rechts !Ehrlicher alter Mann, du hast richtig geraten. „
“Bitte, Eure Majestät, schicken Sie jetzt jemanden, der die Prinzessin abholt. So Gott will, werde ich ihre Krankheit sofort heilen können. „
Als der König das hörte, war er sehr glücklich und schickte seine Diener los, um die Prinzessin zu holen, die mit Handschellen gefesselt war. Der gute Mann ließ sie sich setzen, bedeckte sie mit einem Tuch, nahm das weiße Haar heraus, zündete es an und rauchte sie. Der Geist der Prinzessin begann sofort aufzuwachen. Sie öffnete langsam ihre Augen, bedeckte ihr Gesicht und sagte: „Was ist los?“ Wer hat mich hierher gebracht? „
Der König war überglücklich. Er küsste die Augen der Prinzessin und dann den guten Mann. Dann wandte er sich an die Höflinge und fragte: „Sag mir, wie soll ich die Person belohnen, die die Prinzessin geheilt hat?“
„Die Prinzessin sollte mit ihm verheiratet werden.“ „
“Ja, du hast recht. „
Also befahl der König freudig, die Prinzessin mit ihm zu verloben, und er wurde über Nacht seine Konkubine.
“ Bald darauf starb der Premierminister an einer Krankheit. Der König fragte die Höflinge nach ihrer Meinung und fragte: „Wen sollten wir als neuen Premierminister wählen?“
\ „Lassen Sie die Gemahlin der neue Premierminister sein.“ „Die Minister antworteten einstimmig.
“ Infolgedessen wurde er Premierminister. Nicht lange danach starb der König. Die Höflinge diskutierten über die Thronfolge und fragten: „Wen sollen wir als unseren neuen König wählen?“
\ „Wählen wir den Premierminister.“ Die Höflinge waren sich einig.
Infolgedessen wurde er vom Premierminister zum König. Er liebte sein Volk wie ein Sohn und wurde ein weiser König, der von seinem Volk unterstützt wurde.
Eines Tages machte der König eine Rundfahrt in einem Auto, und alle zivilen und militärischen Beamten und Wachen jubelten vor ihm und unterstützten ihn mit großem Elan. Plötzlich sah er den eifersüchtigen Kerl, der dem Spaß in der Menge zusah, und befahl: „Bringt diesen Mann zu mir, aber erschreckt ihn nicht.“ Nachdem das Gefolge den Befehl gehört hatte, brachte es den eifersüchtigen Mann zum König. Der König sagte zum Premierminister: „Nimm tausend Goldmünzen aus der Schatzkammer, packe zehn Ladungen Waren und belohne ihn zusammen und schicke ein paar Leute, die ihn in seine Heimatstadt zurückschicken.“ Am Ende verabschiedete er sich dennoch freundlich von dem eifersüchtigen Kerl, ohne den vergangenen Fehlern des eifersüchtigen Kerls nachzugehen.
"Teufel, du kennst jetzt die Tugend dieses guten Mannes. Seine Nachbarn waren auf jede erdenkliche Weise eifersüchtig auf ihn, kritisierten ihn und zerstörten mutwillig sein Glück. Auch nachdem er in eine andere Stadt gezogen war, war er immer noch verletzt und wurde von den neidischen Menschen in einen Brunnen gestoßen. Allerdings vergaß er den alten Groll nicht. Er rächte sich nicht nur an seinem Nächsten, sondern vergab ihm auch und belohnte ihn mit Geld und Gütern. Kannst du nicht wie dieser gute Mann sein? Wer Gutes tut, wird es tun werde belohnt! „Ich flehte den Teufel aufrichtig an und flehte ihn an, mich gehen zu lassen. Ich skandierte: „Eine großzügige Person kümmert sich nie um die Fehler anderer.“
Er vergibt immer die Sünden anderer.

\Bitte löschen Sie alle Verbrechen, die an meinem Körper zurückgeblieben sind, aus Ihrem herrlichen Gedächtnis.
Wer auf Gottes Vergebung hofft, sollte anderen mit Vergebung begegnen. „
Der Teufel hörte auf meine Bitte und sagte: „Hör auf, Unsinn zu reden!“ Ich werde dich einfach nicht töten, aber ich werde dir trotzdem nicht so leicht vergeben. Ich werde Magie auf dich wirken. „
Also packte er mich und flog in die Luft. Er flog sehr hoch und schaute auf die Erde. Die Erde war wie eine schwimmende Schüssel. Nach einer Weile wurde ich auf einen Berggipfel gebracht. Der Teufel schnappte sich eine Handvoll Sand, murmelte einen Fluch, streute den Sand auf mich und sagte: „Verwandle diesen Mann in einen Affen.“ „Ich verwandelte mich sofort in einen Affen, der schon hundert Jahre gelebt zu haben schien.
“ Ich konnte nicht anders, als sehr traurig zu sein, als ich an meine Lebenserfahrung dachte, aber ich hatte keine Möglichkeit, diese grausame Erfahrung zu ändern, ich konnte sie nur still ertragen, weil ich wusste, dass der Himmel unvorhersehbar war und alle entschlossen waren. Ein Segen im Unglück.
Ich kletterte zum Fuß des Berges und vor mir lag eine endlose Ebene. Ich wanderte einen Monat lang durch die Ebene und gelangte an das weite Meer. Ich ging dort umher und sah plötzlich ein Holzboot, das sich im ruhigen Meer dem Ufer näherte.Ich versteckte mich sofort hinter einem großen Felsen, wartete darauf, dass das Boot anlegte, und sprang dann ins Boot. Ein Passagier sagte: „Wirf das Pechvogel aus dem Weg.“ Ein anderer sagte: „Lass es uns einfach töten.“ Der Dritte sagte: „Benutze dieses Schwert, um es zu zerhacken.“ Ich zog das Hemd des Kapitäns fest an und weinte weiter vor Tränen. Der Kapitän hatte Mitleid mit mir und sagte: „Freunde, dieser Affe betrachtet uns als unseren Retter, und ich bin bereit, ihn zu retten. Lasst ihn von nun an an meiner Seite bleiben. Tötet ihn nicht und misshandelt ihn nicht.“ Also nahm mich der Kapitän auf, und ich konnte alles verstehen, was er sagte, und ich würde alles tun, was er von mir verlangte. Ich habe ihm sorgfältig und fleißig gedient und seine Gunst gewonnen.
Das Schiff segelte fünfzig Tage lang ruhig im Meer und kam in eine Stadt mit dichter Bevölkerung. Sobald das Schiff anlegte, schickte der König Minister zum Schiff, um ihm zu gratulieren und zu sagen: „Eure Majestät wünscht Ihnen eine sichere Ankunft hier. Er hat mich gebeten, diese Papierrolle zum Schiff zu schicken und jeden von Ihnen zu bitten, eine beliebige Zeile auf das Papier zu schreiben. Da der Minister, der die Notizen des Königs geschrieben hat, verstorben ist, hat der König geschworen, jemanden mit einer Kalligraphie, die mit ihm vergleichbar ist, als Nachfolger zu finden.“ Die Geschäftsleute nahmen die einen Fuß lange und einen Fuß breite Papierrolle und jeder, der schreiben konnte, schrieb eine Zeile.Schließlich ging ich feierlich hinüber und schnappte mir die Zeitung. Sie hatten Angst, dass ich das Papier zerbrechen würde, und stoppten sie schnell. Ich signalisierte, dass ich auch schreiben wollte, also sagte der Kapitän: „Lassen Sie ihn ein paar Worte schreiben. Wenn er das Papier befleckt oder beschädigt, werfen wir ihn weg.“ Wenn es gut schreibt, werde ich es als meinen Sohn akzeptieren, denn es gibt keinen so klugen Affen wie ihn. „
Also nahm ich den Tintenstift in die Hand und schrieb mehrere Verse in verschiedenen Schriftarten:
1
In den vergangenen Jahren wurde deine Großzügigkeit gelobt, und jetzt wird deine Freundlichkeit immer noch von allen gelobt.
Möge Allah, unser Herr, dich nicht zu einem wandernden Fremden machen.
2
Seine Feder verbreitet die Bedeutung auf der ganzen Welt,
Deine Handschrift sorgt dafür, dass sich die Menschen in ihren Herzen wohl fühlen.
Deine Finger sind wie fünf klare Ströme.
Die Klares Wasser fließt aus deinen Fingern und bewässert das Land in alle Richtungen.
Drei
Alle Gelehrten werden für immer leben.
Du kritzelst nie,
Du schreibst nur Worte, die dich am Tag der Auferstehung glücklich machen werden.
Vier
Die Nachricht von deinem langen Tod hat uns gerade erreicht Mund des Tintenfasses, das Mundstück des Lachens nutzend, um unsere Trauer auszudrücken.

Es hat nie einen ewigen König gegeben.
Die Dinge ändern sich und Menschen kommen und gehen.
Nur die grünen Kiefern und Zypressen
werden immer das Leben repräsentieren und stehen bleiben.
Sechs
Wenn Sie die schöne und luxuriöse Tintenpatrone öffnen,
Lassen Sie den Stift und die Tinte ihre Großzügigkeit und Großzügigkeit zum Ausdruck bringen.
Sie sollten schöne Dinge aufzeichnen
und sie werden hell vor dem Hintergrund der Tinte leuchten.
Nachdem ich mit dem Schreiben fertig war, gab ich die Schriftrolle dem Gesandten, damit er sie in den Palast bringen und dem König überreichen konnte. Der König sah es und bewunderte meine Kalligraphie am meisten und befahl den Gesandten: „Ihr bereitet Trommeln vor, bringt prächtige Kleider mit, führt Maultiere und Pferde und bringt diesen Kalligraphen mit einer großen Zeremonie in den Palast.“ Nachdem sie dieses Dekret gehört hatten, kicherten alle Gesandten heimlich.
Der König war sehr wütend und fluchte: „Ihr verdammten Kerle! Stimmt etwas nicht mit dem, was ich euch gesagt habe? Wie könnt ihr es wagen, über mich zu lachen?!“
\„Eure Majestät, es gibt einen Grund, warum wir lachen.“
\"Was ist der Grund? "
"Der Kalligraph, den Eure Majestät begrüßen wird, ist nur ein Affe. Obwohl diese Worte schön und elegant sind, wurden sie nicht von Menschen geschrieben. Sie wurden von einem Affen geschrieben, der vom Kapitän mitgebracht wurde. "
\"Können Affen auch schreiben?"
"Wirklich, Allah bezeugt, das ist absolut wahr.„
Der König war sehr überrascht und sagte neugierig: „Ich möchte den Affen des Kapitäns kaufen.“ „
Also schickte er seine Gesandten, um Trommeln und Musik zu spielen, Kleidung und Pferde zu bringen, um mich im Schiff zu treffen, und sagte ihnen: „Ihr müsst diesen Anzug anziehen, ihn auf dem Rücken eines Maultiers reiten lassen, sorgfältig darauf aufpassen und ihn reibungslos in den Palast bringen.“ „
Die Gesandten kamen zum Schiff und erklärten dem Kapitän die Wünsche des Königs. Dann kleideten sie mich an, ließen mich auf einem Maultier reiten und schickten mich zum Palast. Die Leute hörten von so seltsamen Dingen und stürmten hinaus, um dem Spaß zuzusehen Auch der König beobachtete neugierig mein Verhalten und ließ nur einen Eunuchen und einen Jungen zurück, die auf mich warteten. Es gab Tiere, die durch die Luft flogen, Geflügel in Käfigen und unzählige Köstlichkeiten. Ich kniete mich hin und aß Feder und schrieb ein Gedicht, in dem er das Fest lobte, was den König sehr glücklich machte!Ein Affe kann tatsächlich so eine gute Kalligraphie schreiben und ein so gutes Gedicht schreiben. Bei Allah, das ist das Seltsamste, was ich je gesehen habe. „
Der Diener präsentierte dem König den Wein im Glas. Er trank einen Schluck und reichte ihn mir. Dann kniete ich nieder und küsste den Boden Dunkelheit. Bitte lass mich drei Gläser des schlechten Weins trinken?
Der König war überrascht, als er mein Gedicht las und sagte: „Wenn dieses Gedicht von einem Menschen geschrieben würde, würde der Autor definitiv eine herausragende Figur in der literarischen Welt werden, die im Laufe der Jahrhunderte gelobt wird.“ „Dann brachte der König die Schachfigur und fragte: „Wirst du mit mir Schach spielen?“ „
Ich nickte und sagte Ja. Also setzte ich mich hin, um mit dem König Schach zu spielen. Nachdem er zwei Partien gespielt hatte, verlor der König zweimal gegen mich, was ihn überraschte. Nachdem ich Schach gespielt hatte, nahm ich meinen Stift und schrieb das folgende Gedicht auf das Schachbrett:
Die beiden Armeen traten an diesem Tag gegeneinander an, und die Schlacht war beispiellos heftig. Erst bei Einbruch der Dunkelheit hörten wir auf zu kämpfen und kehrten ins Lager zurück.
Der König las das Gedicht, und seine Überraschung und Freude ließen vom ersten Mal an nicht nach.
Er sagte zu dem Kind: „Lade die Prinzessin hierher ein. Sag ihr, sie soll kommen und diesen Affen sehen.“ Kurz nachdem das Kind gegangen war, nahm es die Prinzessin mit. Aber als sie mich sah, bedeckte sie ihr Gesicht mit einem Schleier und sagte: „Vater, warum hast du deine Tochter gerufen, um einen Fremden zu treffen?“ "NEIN!" Der König war überrascht und sagte: „Hier sind nur Diener und Eunuchen, Leute, die du kennst.“ „Dieser Affe ist eigentlich ein junger Prinz“, sagte die Prinzessin, „Sein Vater war ein König. Der Teufel Zerki verzauberte ihn und tötete sich selbst.“ Seine Frau ist die Tochter von Aimus. Dieser Affe ist ein gelehrter Prinz, der sich in einen Affen verwandelte, weil er von Magie kontrolliert wurde.“ Nachdem er gehört hatte, was die Prinzessin sagte, war der König sehr überrascht. Er schaute mich an und fragte: „Ist das wahr, was sie gesagt hat?“ „
“ Ich nickte „Ja“, also konnte ich nicht anders, als traurig zu weinen.
Der König fragte die Prinzessin: „Woher weißt du, dass er ein Prinz ist?“
„Vater, als ich ein Kind war, brachte mir eine alte Frau, die sich mit Magie auskannte, ein wenig Magie bei. Ich studierte diese Magie sorgfältig und verstand einhundertsiebzig Methoden darin.Mit einigen von ihnen kann ich seine Kraft nutzen, um die Steine ​​unter deinen Füßen aus der Erde zu bewegen, Land in Ozeane zu verwandeln und Menschen und Tiere in Fische und Tiere zu verwandeln. „
“Tochter, ich schwöre bei meinem Leben, bitte rette diesen jungen Mann schnell, ich werde ihn zu meinem Premierminister machen. Er ist ein kluger, liebenswerter und sachkundiger junger Mann. „
“Okay, ich werde ihn sofort retten. „
Die Prinzessin holte ein Messer heraus, zeichnete einen Kreis auf den Boden und schrieb ein paar Zaubersprüche und Zaubersprüche in den Kreis. Dann entspannte sie ihren Geist, meditierte eine Weile und murmelte Worte. Einige der Worte, die sie las, waren deutlich zu hören, andere waren verwirrend waren wie Laternen. „Du bist ein Kerl, der verflucht werden sollte.“ „Haben wir nicht geschworen, uns gegenseitig zu stören?“ „Du verdammter Kerl!“Die Prinzessin hatte ein schnelles Sehvermögen und schnelle Hände. Sie zog schnell eine Haarsträhne heraus, schüttelte sie und sprach einen Zauberspruch auf. Das Haar verwandelte sich sofort in ein scharfes Schwert. Sie hob das Schwert und schlug auf den Löwen ein. Der Löwe wurde durch ihr Schwert in zwei Teile gespalten. Doch sobald der Kopf des Löwen zu Boden fiel, verwandelte er sich in einen giftigen Skorpion, und dann verwandelte sich auch die Prinzessin in eine große Schlange, die den Skorpion jagte, und die beiden kämpften erbittert. Dann verwandelte sich der Teufel in einen Geier, die Prinzessin verwandelte sich in einen Geier und der Geier jagte den Geier und pickte ihn. Danach verwandelte sich der Adler in eine schwarze Katze und der Geier in einen Wolf, und sie kämpften eine Weile im Palast. Die schwarze Katze konnte nicht widerstehen und verwandelte sich in einen roten, runden Granatapfel und landete im Brunnen. Der Wolf stürzte sich bis zum Anschlag. Der Granatapfel stieg langsam in die Luft und fiel dann zu Boden. Es wurde zertrümmert und die Granatapfelkerne wurden auf dem Boden verstreut. Der Wolf verwandelte sich in einen Hahn, pickte nach den Granatapfelkernen und fraß sie alle, ohne einen einzigen übrig zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt schlug der Hahn mit den Flügeln, krähte und schüttelte den Kopf, um uns ein Zeichen zu geben. Wir haben nicht verstanden, was darin stand. Dann schrie es laut, was ohrenbetäubend war. Es schien, als würde der Palast über uns einstürzen. Es sah sich um und fand schließlich einen Granatapfelkern, der ins Gras neben dem Teich fiel. Also rannte er hinüber und wollte ihn gerade picken, als der Granatapfelkern wieder ins Wasser rollte, sich in einen kleinen Fisch verwandelte und auf den Grund des Teiches tauchte. Der Hahn verwandelte sich sofort in einen großen Fisch und jagte ihn.Nach einer Weile hörten wir plötzlich ein Brüllen, das uns alle erschreckte. Wir sahen, wie der Teufel in seiner wahren Form auftauchte. Es öffnete sein Maul und schwarzer Rauch kam aus seiner Nase und seinen Augen. Dann verwandelte sich die Prinzessin in einen Feuerball und erschien hinter ihm. Die beiden Seiten griffen mit Feuer an. Das Feuer wurde immer heftiger und der Palast füllte sich mit Feuer und Rauch. Wir hatten solche Angst, dass wir Angst hatten, verbrannt zu werden, und am liebsten in den Pool springen, um zu entkommen.
Der König seufzte: „Es ist vorbei, ich hoffe nur, dass der große Allah uns retten wird. Wir gehören Allah und müssen zu Allah zurückkehren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht bitten sollen, diesen Affen zu retten, damit sie nicht mit diesem mächtigen Teufel kämpft und eine solche Gefahr verursacht. Ich wünschte, wir hätten diesen Affen nicht gesehen, wie wunderbar er wäre! Es ist eine unglückliche Sache, er bringt Unheil, wir sind barmherzig und retten ihn aus Mitgefühl, aber wir sind in großen Schwierigkeiten. „Ich war zu dumm, um mit ihm zu reden. Die Prinzessin jagte uns ins Gesicht und das Feuer des Teufels blendete meine Augen und verbrannte die Wangen, den Bart und die Lippen des Königs.Zu dieser Zeit waren wir in einer solchen Panik, dass wir alle dachten, wir wären dem Untergang geweiht. Als die Situation äußerst kritisch war, rief plötzlich eine Stimme: „Allah ist der Größte! Allah ist der Größte! Er führt uns, das Böse zu besiegen.“ Sobald die Stimme verstummte, wurde der Teufel von der Flamme der Prinzessin verbrannt und sofort in einen Haufen Asche verwandelt.
Die Prinzessin kam zu uns und sagte: „Gib mir eine Schüssel mit Wasser.“ Also nahm sie das Wasser, murmelte einen Zauberspruch, sprenkelte das Wasser auf mich und sagte: „Durch die Kraft Gottes und seines Namens, stelle deine ursprüngliche Form wieder her.“
Nachdem die Prinzessin vorgelesen hatte, zitterte ich am ganzen Körper und verwandelte mich sofort wieder in meine menschliche Gestalt und stellte mein früheres Aussehen wieder her. Leider wurde eines meiner Augen durch das Feuer des Teufels geblendet.
Die Prinzessin sagte: „Vater, ich werde sterben, weil ich nie mit dem Teufel gekämpft habe. Wenn er nur ein Mensch wäre, könnte ich ihn schnell töten. Der Grund, warum ich so hart gekämpft habe, um ihn zu besiegen, war, dass die Granatapfelkerne auf dem Boden verstreut waren. Wenn ich sie picken würde, würde der Teufel sofort vernichtet werden. Aber unter der Anordnung und Kontrolle des Schicksals erschien er mehrmals und kämpfte mit mir auf dem Boden, im Himmel und im Wasser. Wann immer ich einen Zauber sprach, Er benutzte denselben Zauber auch, um gegen mich zu kämpfen. Am Ende benutzte er tatsächlich Flammen, um mit mir fertig zu werden.Es gab noch nie einen Zauberer, der jemanden nicht mit Pyrotechnik besiegen konnte. Glücklicherweise hat sich das Schicksal um mich gekümmert und erlaubte mir, ihn zuerst zu verbrennen. Aber ich war kurz davor zu sterben. Nachdem ich gegangen bin, wird Allah dir eine weitere Tochter schenken. „
Nachdem die Prinzessin zu Ende gesprochen hatte, brannte eine schwarze Flamme in ihre Brust und breitete sich allmählich auf ihr Gesicht aus. Zu diesem Zeitpunkt weinte sie und sagte: „Ich bestätige, dass Allah der einzige Herr und Muhammad der Apostel Allahs ist.“ „
Nachdem sie das gesagt hatte, wurde sie schließlich verbrannt und in einen Haufen Asche verwandelt.
Wir waren äußerst traurig, Zeuge der Trennung von Leben und Tod zu sein. Ich konnte es nicht ertragen, die wunderschöne Prinzessin, die mich gerettet hatte, zu Asche verbrannt zu sehen Sie weinte laut und brach in Tränen aus. Als die Diener des Königs die Nachricht hörten, erschraken sie und eilten umher, um ihn zu retten. Sie dachten, dies sei das Unglück des Landes die Prinzessin und hielt eine siebentägige Zeremonie ab.Der König ließ ein hohes Mausoleum für die Prinzessin errichten, zündete eine helle Öllampe an und befahl, die Asche des Teufels überall zu verstreuen und vom Wind zu vertreiben, ohne Spuren zu hinterlassen.
Nach der Beerdigung wurde der König schwer krank und lag bettlägerig, so dass er fast starb.
Es dauerte einen ganzen Monat, bis sich der König erholte und sein verbrannter Bart wuchs leicht. Er rief mich ans Bett und sagte zu mir: „Junger Mann, bevor du zu uns kamst, war unser Leben immer friedlich und friedlich. Ich wünschte, wir hätten dich nie gesehen. Wegen dir sind wir jetzt so elend und traurig. Erstens habe ich meine Tochter verloren, sie war hundertmal stärker als ein Mann; zweitens hat das Feuer mein Gesicht zerstört und meinen Eunuchen verbrannt. Wir haben einen hohen Preis für dich bezahlt, aber von Anfang bis Ende haben wir keinen Nutzen von dir verlangt. Diese Katastrophe.“ war unvermeidlich. Meine Tochter hat sich geopfert, um dich zu retten, was ich jetzt loben sollte, mein Kind. Mögest du sicher nach Hause gehen, sonst werde ich dich töten. Ich verabschiedete mich vom König, verließ den Palast und verließ das Land.
Ich ging ziellos umher, ohne einen anderen Ausweg, und so kamen mir eines nach dem anderen die vergangenen Ereignisse in den Sinn: die Flucht vor Banditen; Treffen mit einem Schneider in der Stadt nach einer einmonatigen Reise; Treffen mit einem Mädchen in einem geheimen Raum im Wald; Fast von einem Teufel getötet zu werden... Die Erlebnisse dieser Zeit sind mir deutlich im Gedächtnis geblieben. Schließlich lobte ich Allah und seufzte: „Ich habe ein Auge verloren, aber ein Leben behalten.“ Von da an weinte ich jeden Tag und pilgerte zu Fuß ins Heilige Land, fest entschlossen, dort mein endgültiges Ziel zu finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Antwortabteilung! Die Juwelen zerbrechen @Nikitten setzt sich für Sie ein!
Blinder Mönch?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort