[Genie·Kleiner Geist]: Aprilscherzgeschenk

Das Originalplakat: Genie·xiao Geist Ansichten: 114 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-01 15:01:44
Andere haben Eleganz, das kleine Gespenst hingegen ist verrückt.\Andere haben Charme, das kleine Gespenst ist kraftlos.\Andere sind gutaussehend, das kleine Gespenst ist sehr geizig.\Andere haben Hintergrund, das kleine Gespenst hat nur den Rücken.\Andere sind sexy, das kleine Gespenst ist sehr dünn.\Andere haben Stil, das kleine Gespenst hat Verdauungsprobleme.\……\Also wurde das kleine Gespenst wütend. Ich war unzufrieden und rief zum Himmel: „Verdammter Himmel, du bist dem kleinen Gespenst gegenüber wirklich unfair, du bist so gefühllos!“
Aus der Ferne kam die Stimme des Himmels: „Wenn der Himmel Gefühle hätte, würde er alt werden; wenn du weiter schimpfst, denk nicht, dass du davonkommst!“
Das machte mich extrem ärgerlich. Ich nahm eine Pferdestellung ein, konzentrierte mich auf mein Dantian, streckte die Brust hinaus und zog den Bauch ein: „Verdammter Himmel, *#%★‰? *@?☆&*#%★‰?~“
Kleines Gespenst, ich schimpfte eine Minute und zehn Sekunden. Nach einer Minute und elf Sekunden erschien im Nebel vor meinen Geisteraugen ein nebliger Schleier mit Tiefe. Ist das etwa der legendäre Himmel?!
Himmel: Junges Gespenst, suchst du den Tod?! Du wagst es tatsächlich, mich, den Himmel, zu beschimpfen!
Kleines Gespenst: Ja, richtig, ich, das kleine Gespenst, suche den Tod!
Der Himmel war sehr wütend.
Ein zarter, aber kräftiger Lichtstrahl streifte das Ohr des kleinen Gespensts, „Bumm“, als es sich umdrehte, stürzte ein entfernter Berg plötzlich ein.
Das kleine Gespenst erstarrte, dann verbrachte es 0,01 Sekunden damit, seine innere Panik zu verbergen, drehte sich um und sah den Himmel still mit seinen Geisteraugen an.
Himmel: Haha, jetzt hast du Angst, oder!
Die Geisteraugen blieben weiterhin voller Entschlossenheit: Ich bin ein Genie, ich habe keine Angst!
So sahen wir uns lange an. In den Augen des kleinen Gespensts war weiterhin Ruhe. Warum waren meine Geisteraugen voller Gelassenheit? Weil ich so tief prahlte.
Die Sterne wanderten, die Sonne ging unter und auf, und als sich der Himmel wieder über uns veränderte, sprach er schließlich.
Himmel: Junges Gespenst, nicht schlecht, du bist der Erste, der vor mir so ruhig bleibt!
Eine unbekannte Courage auftauchend: Nicht viel loben, ich will nur, dass du fair zu mir bist!
Himmel, überlegend (am Kinn gestützt): Wie wäre es, ich gebe dir eine Aufgabe. Wenn du sie erfüllst, darfst du dir einen Wunsch erfüllen.
Kleines Gespenst: Okay, welche Aufgabe?
Himmel: Heute ist der erste April. Wenn du vor Mitternacht vier täuschende Taten ausführst, gilt die Aufgabe als erledigt. Du darfst dir einen Wunsch erfüllen und erhältst noch ein kleines Geschenk!
Kleines Gespenst: So einfach? Gut.
Himmel: Ich warte hier auf dich. Wenn du vor Mitternacht vier täuschende Taten vollbringst, hast du verloren und musst die Strafe des Himmels erleiden!
Kleiner Geist: Ich bin der Meister des Lügens, der alte Trickser, der falsche König der Lügen, der Prahlerkönig, das Geisterwesen des Täuschens!
So begann der kleine Geist seine Mission, Narren zu täuschen und andere Narren zu narren.
Zuerst zog der kleine Geist sein Handy heraus und postete in einem Forum einen Beitrag mit dem Titel „Schockierend! Selbstgemachte schöne Selfies, die du nie erwarten würdest!“, dessen Inhalt erst nach einer Antwort sichtbar war. Im Nu strömten unzählige SL (Nutzer) herein, sogar langjährige stille Top-Taucher verfassten ihren allerersten Beitrag. Vielleicht würden sie, nachdem sie den Inhalt gelesen hatten, fluchen: „Betrüger ohne kleines JJ“ – aber sie waren trotzdem hereingefallen! Der Inhalt des Beitrags war: ein wunderschönes Landschaftsbild. Tipp: ein Landschaftsbild, selbst aufgenommen von einer weiblichen Fotografin. Haha
bereit I, Erfolg!!
Der kleine Geist ging weiter zur Schule und traf A.
Kleiner Geist: Hallo.\A: Hallo.\Kleiner Geist: Gehen wir zusammen!\A: Klar.\…
Der kleine Geist warf zehn Yuan vor ihm auf den Boden und rief dann: Was ist das?
Er blickte nach unten und entdeckte die zehn Yuan und wollte sich gerade bücken, um sie aufzuheben, als der kleine Geist sie ihm blitzschnell vor der Nase wegschnappte.
Der kleine Geist steckte das Geld in seine Tasche und sagte dann stolz: Einen Schatz auf dem Boden gefunden, den Himmel und Erde nicht erreichen können – ich habe echt Glück!
A schaute finster drein.
Als sie an einem Teich ankamen, zeigte ich auf die Wasseroberfläche: Wow! Was glitzert da? Sieht aus wie Gold. Ich, der kleine Geist~
Noch bevor er seine Geister-Worte fertig gesagt hatte, hörte man ein „Platsch“ und aus dem Wasser ertönte: „Endlich habe ich es zuerst geschnappt, hahahaha~“
Der kleine Geist konnte vor Freude kaum lachen!!
bereit II, Erfolg!!
Im Klassenzimmer begann der Unterricht. Als der Englischunterricht begann, schlief der Sitznachbar bald tief und fest ein. Alte Freunde, um meine Mission zu erfüllen, musste ich deinen heiligen Schlaf stören. Der kleine Geist beugte sich vorsichtig an sein Ohr und sagte: „Lehrer ist da!“
Dann sprang sein Körper blitzschnell hoch, hielt das Buch korrekt in beiden Händen und schaute mit ernstem Gesichtsausdruck. Als er merkte, dass er hereingelegt worden war, oh ja~!! So bekam der kleine Geist unzählige Tage lang prallende Schläge. (5555~)
bereit III, Erfolg!!
Jetzt fehlte nur noch eine Sache!
Nach der Mittagsschule ging der kleine Geist langsam nach Hause und traf B.
Kleiner Geist: B, warum gehst du noch so langsam, ist bei dir zu Hause etwas passiert!\B: Oh?\Kleiner Geist: Dein Haus brennt! Du musst sofort nach Hause!\B: Oh?\Kleiner Geist: Wirklich, ich habe dich nicht angelogen!\B: Oh!\Kleiner Geist: Komm schnell zurück!\B: Oh.\…
Er ging weiterhin gemächlich, der kleine Geist sprachlos!
ready IV, gescheitert!!
Der Geist trifft wieder C.\Geist: Lange nicht gesehen.\C: Sehr lange nicht gesehen.\Geist: Ein Vogel fliegt am Himmel vorbei, schau.\C: Zwei Fische schwimmen unten, ich weiß.\Geist: Ich sage nicht, dass du sehen sollst, schau zum Himmel!\C: Du lässt mich wohl falsch sehen, Richtung Boden.\Geist: Geht es dir gut?\C: Mir geht es nicht gut!\Geist: Kleine Nervensäge!\C: Ganz verrückt.\Geist: …\…\ready IV, wieder gescheitert!!
Zu Hause, der kleine Geist war sehr bedrückt, bedrückt und dann wieder zum Unterricht gegangen.
Chinesischunterricht. Klassenlehrer. Klassische Literatur. Die Klasse war still. Der Sitznachbar schlief wieder.\Der Geist dachte, ich werde ihn noch einmal täuschen, sonst wäre es gegen mein Gewissen!\Der Geist flüsterte wieder sanft in sein Ohr: Der Lehrer ist da!\Keine Reaktion.\Der Geist stupste ihn leicht an: Der Lehrer ist da!\Keine Reaktion.\Der Geist stieß ihn mit dem Ellbogen an: Der Klassenlehrer ist da!\Sein Körper bewegte sich leicht.\Der Klassenlehrer kam wirklich und stand ruhig neben dem Sitznachbarn, der kleine Geist wagte keine kleinen Bewegungen mehr. Alle Blicken der Klasse richteten sich auf den Sitznachbarn.
Der Klassenlehrer klopfte mit der Hand auf den Tisch.\Dann geschah etwas völlig Unerwartetes.\Der Sitznachbar sprang heftig auf, sah den Geist furchterregend an (oh mein Gott, seine Augen waren doch noch nicht geöffnet, oder?): Reicht es dir noch nicht? Willst du mich wieder täuschen?! Ich sage dir, selbst wenn der Klassenlehrer wirklich da ist, ich werde trotzdem schlafen!
Er ignorierte den Klassenlehrer rechts völlig, schimpfte nur weiter über den kleinen Geist, die ganze Klasse war wie totstill.\Das, was als Nächstes geschah, kann man sich vorstellen.
ready IV, erneut gescheitert!!
Am Abend hatte der kleine Geist immer noch die vierte Aufgabe nicht geschafft. Die Zeit lief ab, der kleine Geist ging hilflos zu Himmel.
Himmel: Du hast nur drei Dinge geschafft, es sind noch zehn Minuten bis Mitternacht, in zehn Minuten wirst du bestraft!
Geist: …\…
Zehn Minuten, in diesem Moment, wie lang und unerträglich sie sind.
Der kleine Geist wusste nicht, welche Strafe ihn erwartete, es würde sicher schlimm sein. Jetzt war der Himmel so schwer, Wolken bedeckten alles, der Mond verschwand, kein Stern war zu sehen. Das Herz des Geistes war so schwer.
Als der Wind wehte, sagte der kleine Geist zu ihm: Ich habe keine Angst! 'Ich habe keine Angst!' Mir fiel plötzlich irgendetwas ein.
Kleiner Geist: Himmel, bedeutet das, dass die Aufgabe erfüllt ist, wenn wir heute vier Täuschungen schaffen?
Himmel: Ja, noch drei Minuten bis Mitternacht!
Kleiner Geist: Zählt es, wenn ich dich täusche?
Himmel: Zählt. Aber wer kann mich schon täuschen?! Hahaha.
Nachdem der kleine Geist das gehört hatte, begann er zu lachen, begleitet von Krämpfen am ganzen Körper, wildem Herumfuchteln und funkelnden Augen (dies ist ein normales Zeichen von übermäßiger Freude, keine Sorge).
Nach einer Minute.
Himmel: Warum lachst du? Noch zwei Minuten bis zur Strafe. Hast du Angst?
Kleiner Geist: Ich habe keine Angst! Hahaha, ah, hahahahahaha~\Kleiner Geist: Du bist heute Morgen schon auf meinen Trick reingefallen!\Himmel: ??\Kleiner Geist: Heute Morgen, nachdem du den Bergsturz verursacht hattest, hatte das Geisterherz tatsächlich Todesangst und fast ins Höschen gemacht. Warum wirken die Geister so ruhig? Weil der kleine Geist tief gespielt hat! Ich habe dir gesagt, ich habe keine Angst, und du hast geglaubt. Ist das nicht die vierte Täuschung?!
Himmel: Wahnsinn, das geht auch!
Kleiner Geist: Willst du etwa dein Wort zurücknehmen?
Himmel: Ich war mein Leben lang klug, aber einen Moment lang dumm! Na gut, du hast gewonnen!
Ich: Yeah, ich bin ein Genie!
Himmel: Komm, nimm zuerst mein kleines Geschenk.
Kleiner Geist (erwartungsvoll): Was ist es?
Himmel holte ein Fläschchen Dabao SOD Honig hervor: Willst du schöne Haut, benutze Dabao jeden Tag!
Kleiner Geist: …
Himmel holte eine Flasche Piaoying Frisches Gel hervor: Piaoying Frisches Gel, frisch und natürlich. Mit Piaoying, mehr Selbstvertrauen!
Himmel holte eine Packung Xingaipai Hohe-Kalzium-Tabletten hervor: Xingaipai Hohe-Kalzium-Tabletten, Kalzium auffüllen. Seitdem ich Xingaipai Hohe-Kalzium-Tabletten nehme, sind meine Beine nicht mehr müde, mein Rücken tut nicht mehr weh, und ich gehe leichter. Alles schmeckt gut, der Körper ist stark!
Himmel holte zuletzt eine Packung Brain Platinum hervor: Dieses Jahr keine Geschenke, wenn man schenkt, dann Brain Platinum, Brain Platinum!
Kleiner Geist: Äh~
Himmel: Gut, wünsch dir etwas!
Der kleine Geist setzte sich ehrfürchtig hin, legte die Handflächen zusammen und äußerte einen Wunsch.
Himmel: Hahaha, junger Geist, dein Wunsch wird nach Mitternacht wahr werden. Ich gehe, komm mal wieder vorbei, wenn du Zeit hast!
Ein Wind wehte, der Nebel verschwand allmählich, alles ruhig, nur der Geist, Dabao SOD Honig, Piaoying Frisches Gel, Brain Platinum, Xingaipai Hohe-Kalzium-Tabletten blieben.
Wisst ihr, was der kleine Geist sich wünschte? Hehe~~ Das ist: Mögen gute Menschen ein Leben lang in Sicherheit sein, dürfen die, die diesen Text lesen und antworten, glücklich sein, und diejenigen, die ihn lesen und nicht antworten~~ werden auch glücklich sein!!
Hehe, hast du das Aprilscherzgeschenk bekommen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu viel, habe nicht alles gelesen
Immer gesünder
Liebling, frohen Aprilscherz
Gleich wie oben!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort